GR7AB Krümmer an GR7BB ?

Diskutiere GR7AB Krümmer an GR7BB ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin, ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob der Krümmer einer öligen GR7AB an eine schon wassergekühlte GR7BB passt? Könnte nähmlich für meine...
Jonas

Jonas

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
8
Ort
Moringen
Motorrad
GSXR 750 W GR7BB
Moin,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob der Krümmer einer öligen GR7AB an eine schon wassergekühlte GR7BB passt?

Könnte nähmlich für meine so einen Krümmer und Endtopf bekommen aber weis nich ob das wegen dem anderen Motor passt..
Hab beim suchen bis jetzt nur gesehen das der flansch am Zylinnder auch schon nen anderer ist....

Hilfe wäre nett wenn jemand erfahrungen damit hat oder bescheid weiß bitte melden...

Danke schonmal:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GR7AB Krümmer an GR7BB ?

GR7AB Krümmer an GR7BB ? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung

    GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung: Hallo, ich habe derzeit ein etwas verbasteltes Moped von einem Freund auf der Bühne. Problem bei der Gixxer ist, daß auf keinem Zylinder ein...
  • Suche Suche vordere Gabel für GSXR 750 GR7AB

    Suche Suche vordere Gabel für GSXR 750 GR7AB: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Gebrauchten Vorderrad Gabel für meiner Susi GXR 750 GR7AB.Hab leider heute die Nachricht bekommen das eins...
  • Suche suche Soziusabdeckung mit Polster GR7AB

    Suche suche Soziusabdeckung mit Polster GR7AB: Hallo zusammen Wer weis wo ich eine Soziusabdeckung für meine GSX-R 750 GR7AB herbekomme ? Grüße
  • Suche suche für 750 er GR7AB Bj.90 Teile

    Suche suche für 750 er GR7AB Bj.90 Teile: Hallo zusammen suche für meine 750 er GR7AB Bj.90 ( blau weiß ) Verkleidungsteile in einem guten Zustand . einen Auspuff der sich etwas besser...
  • welcher Montageständer für GR7AB

    welcher Montageständer für GR7AB: Hallo zusammen Ich suche für meine 750 er GR7AB Bj.90 einen Montageständer. Welchen könnt ihr mir empfehlen ? Grüße Peter
  • welcher Montageständer für GR7AB - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung

    GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung: Hallo, ich habe derzeit ein etwas verbasteltes Moped von einem Freund auf der Bühne. Problem bei der Gixxer ist, daß auf keinem Zylinder ein...
  • Suche Suche vordere Gabel für GSXR 750 GR7AB

    Suche Suche vordere Gabel für GSXR 750 GR7AB: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Gebrauchten Vorderrad Gabel für meiner Susi GXR 750 GR7AB.Hab leider heute die Nachricht bekommen das eins...
  • Suche suche Soziusabdeckung mit Polster GR7AB

    Suche suche Soziusabdeckung mit Polster GR7AB: Hallo zusammen Wer weis wo ich eine Soziusabdeckung für meine GSX-R 750 GR7AB herbekomme ? Grüße
  • Suche suche für 750 er GR7AB Bj.90 Teile

    Suche suche für 750 er GR7AB Bj.90 Teile: Hallo zusammen suche für meine 750 er GR7AB Bj.90 ( blau weiß ) Verkleidungsteile in einem guten Zustand . einen Auspuff der sich etwas besser...
  • welcher Montageständer für GR7AB

    welcher Montageständer für GR7AB: Hallo zusammen Ich suche für meine 750 er GR7AB Bj.90 einen Montageständer. Welchen könnt ihr mir empfehlen ? Grüße Peter
  • Oben