GR7BB Drosslung entfernen und umtragen?

Diskutiere GR7BB Drosslung entfernen und umtragen? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Guten Tach alle zusammen, aaaaaalso ich habe folgende zwei fragen. 1. Meine GR7BB war auf 34 PS gedrosselt und nun will ich sie komplett auf...
O

oskar

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
88
Ort
Wurzbach
Motorrad
GSX-R 750 W
Guten Tach alle zusammen,

aaaaaalso ich habe folgende zwei fragen.

1. Meine GR7BB war auf 34 PS gedrosselt und nun will ich sie komplett auf machen.
Also 119PS, es gibt bei der GR7BB ja "nur"?? zwei drosseln,
einmal die Vergaser blenden und dann noch die Gasschieber anschläge, richtig?
Wenn ich jetzt beide raus mache habe ich dann die 119PS???

2. Wie muss das dann umgetragen werden?
Muss ich dann ein Datenblatt von dem Modell zum TÜV mitnehmen,
wo drauf steht das die komplett offen 119PS hat oder wie funktioniert das??
Oder haben die beim TÜV/GTÜ/Dekra selber eine Datenbank wo das alles drin steht??

Danke schon mal im voraus.

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oskar

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
88
Ort
Wurzbach
Motorrad
GSX-R 750 W
Kann mir denn keiner eine Antwort geben??

Wenigstens zum Punkt zwei :)

Gruß
Markus
 
Alex750r

Alex750r

Gixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
135
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K1
also ich hab bei meiner 99er SRAD 750 die Drossel vor ein paar Jahren auch selber raus gemacht, bin dann mit den Fahrzeugpapieren zum Tüv, hab denen gesagt was Sache ist und die haben das eingetragen. Ich mein du must aber dann auch noch zum Straßenverkehrsamt um das im Brief eintragen zu lassen und du kriegst dann ja auch einen neuen Fahrzeugschein mit der offenen Leistung.
 
O

oskar

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
88
Ort
Wurzbach
Motorrad
GSX-R 750 W
Jo danke für den Post,
habs nun auch so gemacht.

Hab meinen Fahrzeugschein meinem Kumpel gegeben (denen gehört die Werkstatt),
und der hat das dann mit dem GTÜ gemacht.
Morgen geht dann meine Mom zur Zulassungsstelle und lässts für mich Umtragen da ich immer nur Samstag und Sonntag daheim bin....

Dann ist wenigstens alles ordnungsgemäß ;)
 
Thema:

GR7BB Drosslung entfernen und umtragen?

GR7BB Drosslung entfernen und umtragen? - Ähnliche Themen

  • GR7BB Kupplungspaket Maße??

    GR7BB Kupplungspaket Maße??: Servus , meine 93´ GR7BB hat ein kleines Kupplungsproblem. Nachdem die ( wahrscheinlich ) originale Kupplung durchgerutscht ist und die...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar

    GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar: Moin allerseits, ich muss gerade an meiner 750W Bj.93 die Simmerringe tauschen, da er links -natürlich genau einen Tag vorm TÜV-Termin- das...
  • GSX-R750 W GR7BB unrunder lauf unter 3000u/min

    GSX-R750 W GR7BB unrunder lauf unter 3000u/min: Hallo an alle, hab folgendes Problem: GSX-R750W GR7BB BJ 93 Alle Teile noch Original Meine alte Dame läuft beim losfahren bis 3000u/min nur auf...
  • Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W): Seid gegrüßt! Seitdem ich meine alte 750'er von 1992 erhalten habe, habe ich das Problem, dass ich beim Anfahren nur sehr schwer vom Fleck komme...
  • Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W) - Ähnliche Themen

  • GR7BB Kupplungspaket Maße??

    GR7BB Kupplungspaket Maße??: Servus , meine 93´ GR7BB hat ein kleines Kupplungsproblem. Nachdem die ( wahrscheinlich ) originale Kupplung durchgerutscht ist und die...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar

    GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar: Moin allerseits, ich muss gerade an meiner 750W Bj.93 die Simmerringe tauschen, da er links -natürlich genau einen Tag vorm TÜV-Termin- das...
  • GSX-R750 W GR7BB unrunder lauf unter 3000u/min

    GSX-R750 W GR7BB unrunder lauf unter 3000u/min: Hallo an alle, hab folgendes Problem: GSX-R750W GR7BB BJ 93 Alle Teile noch Original Meine alte Dame läuft beim losfahren bis 3000u/min nur auf...
  • Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W): Seid gegrüßt! Seitdem ich meine alte 750'er von 1992 erhalten habe, habe ich das Problem, dass ich beim Anfahren nur sehr schwer vom Fleck komme...
  • Oben