GR7DB SRAD Umbau auf Einspritzer

Diskutiere GR7DB SRAD Umbau auf Einspritzer im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo! Bin gerade dabei eine SRAD auf Einspritzer umzubauen. Es ist soweit alles schon drin, nur habe ich keine Ahnung, wo die...
A

anteos

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2014
Beiträge
40
Ort
München
Motorrad
-
Hallo!

Bin gerade dabei eine SRAD auf Einspritzer umzubauen. Es ist soweit alles schon drin, nur habe ich keine Ahnung, wo die Unterdruckleitungen hingehören. In WHB steht leider auch nichts drin.

Ich hab hier so ein Teil (siehe Bild), da sind insgesamt 5 Anschlüsse (sieht aus wie 1x Unterdrucksensor, 2x el. Unterdruckventil, 2x Unterdruckdose)
Und wo wird dieses Teil im Motorraum befestigt?

http://de.share-your-photo.com/4f3c030966


Und vom Motor gehen zwei Unterdruckschläuche, eins davon mit Rückschlagventil.

http://de.share-your-photo.com/6bcbe296ce

kennt jemand die richtige Anschlussschema?

Vielen Dank!

Gruß
 
DerMicha

DerMicha

Gixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
173
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 750 R GR7DB
19.jpg

21.jpg

Das Teil wird an den Rahmen geschraubt, ich glaube mich zu erinnern in Fahrtrichtung links. Schick mir mal ne PN mit deiner Mail Adresse dann kann ich dir die EX Zeichnungen schicken. Kann auch bei meiner SRAD nachschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GR7DB SRAD Umbau auf Einspritzer

GR7DB SRAD Umbau auf Einspritzer - Ähnliche Themen

  • Suse neuerdings leistungsbefreit

    Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Stromlaufplan GSX r 750 srad gr7db

    Stromlaufplan GSX r 750 srad gr7db: Guten Morgen, Ich suche dringend einen Stromlaufplan einer 97er srad 750. Will ein neues tacho verbauen und es wäre eine grosse Hilfe wenn ich...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich? - Ähnliche Themen

  • Suse neuerdings leistungsbefreit

    Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Stromlaufplan GSX r 750 srad gr7db

    Stromlaufplan GSX r 750 srad gr7db: Guten Morgen, Ich suche dringend einen Stromlaufplan einer 97er srad 750. Will ein neues tacho verbauen und es wäre eine grosse Hilfe wenn ich...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Oben