Griffgummiset Progrip Dual-Compond

Diskutiere Griffgummiset Progrip Dual-Compond im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen... bin am überlegen mir andere griffgummis zu holen. hat jemand erfahrung mit den nachfolgenden griffen ? TTSL-Online-Shop Kann...
S

Shardy

Gast
Hallo zusammen...

bin am überlegen mir andere griffgummis zu holen. hat jemand erfahrung mit den nachfolgenden griffen ?

TTSL-Online-Shop

Kann ich meine alten einfach so ab machen? jemmand erfahrungen mit dem anbau solcher griffe ? danke shardy
 

Anhänge

E

Extremiac

Gast
Mach etwas Spüliwasser auf die Griffe dann gehen sie besser drauf.
Oder nimm eine Luftpistole und blase in den Spalt zwischen Lenkerstummel und Griffgummi. Das hilft auch ungemein beim aufschieben.
 
S

Shardy

Gast
ist das bei beiden seiten gleich oder auf der seite mit dem gasgriff etwas anders ?
 
Thema:

Griffgummiset Progrip Dual-Compond

Griffgummiset Progrip Dual-Compond - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7

    Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7: Hi an alle, habe Mal eine Frage da ich im Netz und in der sufu nichts gefunden habe was mir weiter hilft. İch habe den oben benannten esd und...
  • Lenkergriffe Griffe Progrip 728

    Lenkergriffe Griffe Progrip 728: Hi Freaks, Hat einer von euch Erfahrungen mit Lenkergriffen mit Aluring? Insbesondere ob das bei längeren Strecken unangenehm wird? Ich würde die...
  • Testbericht: Renthal Soft ProGrip 717 Griffgummis

    Testbericht: Renthal Soft ProGrip 717 Griffgummis: Hallo Allerseitz, Ich möchte hier gerne meine Erfahrungen mit oben genannten Griffgummis mit euch teilen. Ich hoffe ich kann dem ein oder anderen...
  • Rentahl Griffe oder Progrip Dual Griffe Erfahrungswerte???

    Rentahl Griffe oder Progrip Dual Griffe Erfahrungswerte???: Hi zusammen, ich würde mir gern nen paar andere Griffe dran machen, bin mir aber net sicher welche von den beiden. Entweder die Renthal: Race...
  • Yoshimura TRC Dual Race Slip-On aus UK ???

    Yoshimura TRC Dual Race Slip-On aus UK ???: Hi Jungs, wollte mal hören was ihr dazu meint nen Yoshimura aus England zu kaufen... Werd ich da Probleme mit dem TÜV haben? Wie und wo is die EG...
  • Yoshimura TRC Dual Race Slip-On aus UK ??? - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7

    Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7: Hi an alle, habe Mal eine Frage da ich im Netz und in der sufu nichts gefunden habe was mir weiter hilft. İch habe den oben benannten esd und...
  • Lenkergriffe Griffe Progrip 728

    Lenkergriffe Griffe Progrip 728: Hi Freaks, Hat einer von euch Erfahrungen mit Lenkergriffen mit Aluring? Insbesondere ob das bei längeren Strecken unangenehm wird? Ich würde die...
  • Testbericht: Renthal Soft ProGrip 717 Griffgummis

    Testbericht: Renthal Soft ProGrip 717 Griffgummis: Hallo Allerseitz, Ich möchte hier gerne meine Erfahrungen mit oben genannten Griffgummis mit euch teilen. Ich hoffe ich kann dem ein oder anderen...
  • Rentahl Griffe oder Progrip Dual Griffe Erfahrungswerte???

    Rentahl Griffe oder Progrip Dual Griffe Erfahrungswerte???: Hi zusammen, ich würde mir gern nen paar andere Griffe dran machen, bin mir aber net sicher welche von den beiden. Entweder die Renthal: Race...
  • Yoshimura TRC Dual Race Slip-On aus UK ???

    Yoshimura TRC Dual Race Slip-On aus UK ???: Hi Jungs, wollte mal hören was ihr dazu meint nen Yoshimura aus England zu kaufen... Werd ich da Probleme mit dem TÜV haben? Wie und wo is die EG...
  • Oben