Lenkergriffe Griffe Progrip 728

Diskutiere Lenkergriffe Griffe Progrip 728 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Freaks, Hat einer von euch Erfahrungen mit Lenkergriffen mit Aluring? Insbesondere ob das bei längeren Strecken unangenehm wird? Ich würde die...
Doom3

Doom3

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Keiner? Na dann spiel ich mal den Tester....
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
So sehen se aus. Ich finde se gut :)

Und danke für den Tipp für Demontage/Montage der Griffgummis. Runter mit Druckluft, dran mit Haarspray. Erst schon rutschig und dann bombenfest.... 😀
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lenkergriffe Griffe Progrip 728

Lenkergriffe Griffe Progrip 728 - Ähnliche Themen

  • Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas

    Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas: Guten Morgen zusammen! Vielleicht hat jemand einen guten, praktikablen Tipp für mich. Es geht um eine 750er L1 mit Kurzhubgasgriff (RJ15 Hülse)...
  • Dickere Griffe für 750er K8.

    Dickere Griffe für 750er K8.: Moin. Ich suche für meine 750er K8 Griffe die dicker sind, also einen größeren Durchmesser haben. Hab aktuell die drauf, die beim Domino...
  • Lenkergriffe tauschen

    Lenkergriffe tauschen: hallo, ich hab mir neue lenkergriffe bestellt und wollt sie heut ranmachen. Ich dachte mir ja kein problem, aber dann wollte ich die...
  • Lenkergriffe austauschen

    Lenkergriffe austauschen: Hallo an alle! Kann mir jemand sagen wie ich die Lenkergriffe an meiner 750 K6 tauschen kann? NEIN, ICH WILL KEINE HEIZGRIFFE ANBAUEN!!! :D
  • Lenkergriffe + Lenkergewichte

    Lenkergriffe + Lenkergewichte: hab hier lenkergriffe f?r ne 750 SRAD gefunden. hab aber keine ahnung ob sie auch auf eine 600 passen, weil so weit ICH wei? unterscheiden sich...
  • Lenkergriffe + Lenkergewichte - Ähnliche Themen

  • Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas

    Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas: Guten Morgen zusammen! Vielleicht hat jemand einen guten, praktikablen Tipp für mich. Es geht um eine 750er L1 mit Kurzhubgasgriff (RJ15 Hülse)...
  • Dickere Griffe für 750er K8.

    Dickere Griffe für 750er K8.: Moin. Ich suche für meine 750er K8 Griffe die dicker sind, also einen größeren Durchmesser haben. Hab aktuell die drauf, die beim Domino...
  • Lenkergriffe tauschen

    Lenkergriffe tauschen: hallo, ich hab mir neue lenkergriffe bestellt und wollt sie heut ranmachen. Ich dachte mir ja kein problem, aber dann wollte ich die...
  • Lenkergriffe austauschen

    Lenkergriffe austauschen: Hallo an alle! Kann mir jemand sagen wie ich die Lenkergriffe an meiner 750 K6 tauschen kann? NEIN, ICH WILL KEINE HEIZGRIFFE ANBAUEN!!! :D
  • Lenkergriffe + Lenkergewichte

    Lenkergriffe + Lenkergewichte: hab hier lenkergriffe f?r ne 750 SRAD gefunden. hab aber keine ahnung ob sie auch auf eine 600 passen, weil so weit ICH wei? unterscheiden sich...
  • Neue Themen

    Oben