Größe Schrauben Tankdeckel GSX-R 750 K7

Diskutiere Größe Schrauben Tankdeckel GSX-R 750 K7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Weiß jemand von euch, welche Größe die Schrauben des Tankdeckels der GSX-R 750 K7 haben? 3 davon sind lang und 2 kürzer. Will nämlich mein...
Buachei

Buachei

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2013
Beiträge
103
Ort
Waging am See
Motorrad
GSX-R 750 K7
Weiß jemand von euch, welche Größe die Schrauben des Tankdeckels der GSX-R 750 K7 haben?
3 davon sind lang und 2 kürzer. Will nämlich mein Held-Slide-System mit passendem Tankrucksack verkaufen und hab jetzt eine Anfrage von einem Fahrer einer Honda CBR 600 RR, Baujahr 2007 bekommen, ob diese Schrauben auch bei seinem Tankdeckel passen...
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
frag bei Held nach? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Buachei

Buachei

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2013
Beiträge
103
Ort
Waging am See
Motorrad
GSX-R 750 K7
Danke, aber es ist immer nur die Teilenummer angegeben, jedoch keine Größe...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
Die Teilenummer lässt sich gugeln.
Warum nimmt man nicht einfach mal eine von den Schräubchen und hält sie quer auf die Skala des nächsten Zollstocks?

Aber um das Rätsel aufzulösen, M5.
 
Buachei

Buachei

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2013
Beiträge
103
Ort
Waging am See
Motorrad
GSX-R 750 K7
Danke, jetzt hab ichs auch:

Imbus, 5mm Gewinde, 20mm Länge
 
Thema:

Größe Schrauben Tankdeckel GSX-R 750 K7

Größe Schrauben Tankdeckel GSX-R 750 K7 - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe?

    GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe?: Hi! Hab gerade nicht mein Moped zur Hand und bräuchte die Maße der Befestigungsschrauben womit der Fersenschutz (jeweils Links und Rechts)...
  • GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe? - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe?

    GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe?: Hi! Hab gerade nicht mein Moped zur Hand und bräuchte die Maße der Befestigungsschrauben womit der Fersenschutz (jeweils Links und Rechts)...
  • Oben