Große ESD für GSX-R 1000 K7

Diskutiere Große ESD für GSX-R 1000 K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, jetzt bitte nicht wundern. Ich bin für meine K7 auf der Suche nach relativ großen Auspufftöpfen. Mit den kurzen Töpfen (ca...
V

VK-Gixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2009
Beiträge
1
Ort
Völklingen
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hallo zusammen,

jetzt bitte nicht wundern. Ich bin für meine K7 auf der Suche nach relativ großen Auspufftöpfen. Mit den kurzen Töpfen (ca. 30cm), die gerade bis zu den Soziusfussrasten reichen, kann ich einfach nix anfangen. Daher wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir Marken/Typen wisst auf die das zutrifft. Vielleicht hat der eine oder andere auch Bildbeispiele.
Die Marke des Schalldämpfers ist erstmal egal, da die meisten vom Sound sowieso lauter sind als die Originaltöpfe. Was mir noch wichtig wäre, ist, dass es keine Leistungseinbußen gibt und dass es ne 4-in-2-Anlage ist.

Grüße

Thore
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
und leovince
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Ixil ist auch ziemlich lang.... und diese shark-dinger.... :(

Lang und keine Leistungseinbußen... mir fällt da nur akra ein....
 
B

Budyholly

Gixxer
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
138
Ort
Forst ( bei Bruchsal )
Motorrad
GSXR 750 K7
Akra Hexagonal von der K5/6 sollte da deinem Anspruch genügen sind glaub ich 42cm
 
Thema:

Große ESD für GSX-R 1000 K7

Große ESD für GSX-R 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

    Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Einteiler Von Alpinestars probiert. Den Missile Tech Air. Anscheinend schneidet Alpinestars diese Jahr...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

    Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Einteiler Von Alpinestars probiert. Den Missile Tech Air. Anscheinend schneidet Alpinestars diese Jahr...
  • Neue Themen

    Oben