Große Überraschung Yoshi GP EVO vs. Original Auspuff

Diskutiere Große Überraschung Yoshi GP EVO vs. Original Auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; Sers Freaks! Ich hab letztes Jahr den Yoshi GP EVO ergattert. Nach diversen Ausfahrten mit Freunden hab ich immer zu hören bekommen, wie scheis...
K

Keule85

Gast
Sers Freaks!
Ich hab letztes Jahr den Yoshi GP EVO ergattert. Nach diversen Ausfahrten mit Freunden hab ich immer zu hören bekommen, wie scheis laut das Teil sei usw.
Mir ist es selber so vorgekommen, als wäre der Pott im Vergleich zum originalen extrem viel lauter.

Jetzt habe ich am We den originalen Auspuff montiert und war schon gespannt auf die erste Fahrt, von wegen: "Ach, das wird heute endlich mal wd eine ruhigere Ausfahrt seit langem"!
Aber von wegen, beim ersten beschleunigen, hatte ich das Gefühl, als wär der Auspuff sogar NOCH LAUTER als der GP Evo :eek:

Das hat mich total geflasht, deswegen wollte ich euch das hier mitteilen, für diejenigen, die´s interessiert^^.
Und nein, der originale Auspuff ist wirklich "original", sprich nicht modifiziert o.ä. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Laut bedeutet aber nicht zugleich, dass der Sound besser ist ;)

Akrapovic oder Arrow sind immer ziemlich leise...jedoch ist der Sound ein Traum :)
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
hatten den yoshi an meiner auch drauf und fand ihn minimal lauter. der sound ist jetzt auch nicht so der brüller es klingt halt wie serie und bisschen lauter vllt. einen tick anders.

hab mir dann nen anderen pott gekauft weil das ding total überbewertet ist.!

weis garnicht was ihr habt
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ich hatte einen Arrow-Auspuff auf meiner K7 und der war meines Empfinden nach relativ leise - oder besser ausgedrückt: angenehm. Ohne DB-Eater bin ich ihn allerdings nicht gefahren.

Als laut empfinde ich den BOS.
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
Ich hatte einen Arrow-Auspuff auf meiner K7 und der war meines Empfinden nach relativ leise - oder besser ausgedrückt: angenehm. Ohne DB-Eater bin ich ihn allerdings nicht gefahren.

Als laut empfinde ich den BOS.
ja da stimm ich dir zu :) dachte du fährst ohne eater
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
LeoVince SBK Factory Evo 2 (the one and only)!

:D
 
G

Gast6303

Gast
ja stimme ich zu bos carbon unmengen laut ^^ , aber der leo nudeltopf ist auch nicht von schlechten pizzabäckern
 
K

Keule85

Gast
hatte den yoshi an meiner auch drauf und fand ihn minimal lauter. der sound ist jetzt auch nicht so der brüller es klingt halt wie serie und bisschen lauter vllt. einen tick anders.
100% Zustimmung!
Ich finde den Originalen ziemlich geil, Sound und Optik gefallen mir!
 
silver001

silver001

Minigixxer
Dabei seit
23.09.2011
Beiträge
28
Ort
Lüneburg
Motorrad
GSXR-750 K7
Ich war mit meiner K7 beim TÜV und die haben für mich eine kostenlose phone Messung gemacht, und da hatte ich mit meinen GP EVO 106 DB
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich war mit meiner K7 beim TÜV und die haben für mich eine kostenlose phone Messung gemacht, und da hatte ich mit meinen GP EVO 106 DB
Wenn du auf Bullen triffst die Lust haben dieselbe Messung durchzuführen haste aber ein Problem. Deine Maschine ist mit 100dB eingetragen, da interessiert es dann kein Schwein mehr, ob das Teil keinen Killer hat und unverbastelt ist.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich bin mim evo gut zufrieden, spitzen klang und herrlich laut, wobei kollegen immer meckern das der so krank laut ist :D
Und optik ist einfach unschlagbar. Wenn ich ein anderen montieren würde, dann nur eine akrapovic komplettanlage
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mein Kumpel fährt au den GP Evo an seiner 600 k6 und ich finde persönlich, dass er nur vom 1-3 Gang und nur im Stadtverkehr mächtig Rabautz macht, wenns aus der Ortschaft rausgeht,hör ich von ihm nichts mehr und ich fahre das "Flüsterbike" 750 K8 mit der Serienpanzerfaust :).
 
K

Keule85

Gast
Wenn du auf Bullen triffst die Lust haben dieselbe Messung durchzuführen haste aber ein Problem. Deine Maschine ist mit 100dB eingetragen, da interessiert es dann kein Schwein mehr, ob das Teil einen Killer hat und unverbastelt ist.
Da hat er leider Recht! E-Nummer hin oder her, wenn das Ding zu laut ist, ist die NIX mehr wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Große Überraschung Yoshi GP EVO vs. Original Auspuff

Große Überraschung Yoshi GP EVO vs. Original Auspuff - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

    Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Einteiler Von Alpinestars probiert. Den Missile Tech Air. Anscheinend schneidet Alpinestars diese Jahr...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt

    Hilfe wegen Einteiler Grösse benötigt: Hallo Leute. Ich habe heute einen neuen Einteiler Von Alpinestars probiert. Den Missile Tech Air. Anscheinend schneidet Alpinestars diese Jahr...
  • Oben