Grosses fressen ?!?!?

Diskutiere Grosses fressen ?!?!? im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Und wenn ich dich persönlich herschleifen muss abends... ;) dafür bau ich sogar meinen Soziussitz drauf ;):D du packst das schon, kommst doch auch...

WANN SOLLEN WIR EINE KLEINIGKEIT ESSEN :D


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ihr seid echte Freaks :up:
Unglaublich was das für eine Liste ist...hammer.
Hab heute erfahren dass ich von Fr/Sa noch ne Nachtschicht dranhängen muss (darf:mad:), aber bis abends bin ich fit :D
Und wenn ich dich persönlich herschleifen muss abends... ;)
dafür bau ich sogar meinen Soziussitz drauf ;):D
du packst das schon, kommst doch auch sonst mit wenig Schlaf zurecht ;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Die Nummer mit dem Schlafen wird sowieso überbewertet von daher is net schlimm:D:D:D Hauptsache ihr seid ALLE dabei.
Freu mich schon ohne Ende.
Mal schauen muss noch ne neue Choreo einstudieren mit den http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/images/smilies/lol.gif Jungs....:lol::lol:

Brauch noch paar Leutz für den Backround :lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Je mehr ich mir die Liste anschaue, desto mehr komme ich ins grübeln, wen ich mir alles merken kann :D :D :D

Das wird ne Sause :party:
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ach Sven, ich zieh mein T-Shirt an, da ists leicht, ansonsten sprich einfach alle mit "Du" an, das geht sicher klar. :P Ich bin auch kein Held was Namenmerken angeht, die Taktik hat sich bewährt. ;-) :P

FFRREEEUUUUU!!!!!!! =)

Achja FREU! :)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ja ich glaub ich lass mir für den Abend auch schnell noch n Shirt machen:lol:

echt krass, ihc kenn ja bisher garkeinen persönlich, ok paar wenige die whs net dort sind, also des wird scho interessant

ich befürcht ja nur, dass ich am Tag danach net fit genug bin, die lange Strecke heimzufahren:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Soll ich Namensschildchen vom Geschäft mitbringen:smilie_f:
klebt sich dann jeder auf auf's Oberteil mit seinem Namen :lol:
ihr habt sorgen ^^
Ich bin's,de Joda :D
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
vielleicht sollte man der vollständigkeit halber noch erwähnen dass man im extremfall 2x mal innerhalb von 2min geblitzt werden kann.

der 1. blitzer steht von weingarten kommend ca. 200m nach der aral auf der linken seite (50 erlaubt)

der 2. wenn man von untergrombach richtung obergrombach fährt (also den buckel rauf) mitten in der steigung (30 sind erlaubt)

beide blitzer sind schwenkbar, d.h. wers drauf anlegt kann, muss aber keine teuren bilder machen :D

wer aus richtung obergrombach kommt hat nur den in der ortseinfahrt obergrombach von helmsheim her zu befürchten, bzw. die beiden in helmsheim an der b35... (50 erlaubt) ;)

noch weiter hol ich jetzt nicht mehr aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
vielleicht sollte man der vollständigkeit halber noch erwähnen dass man im extremfall 2x mal innerhalb von 2min geblitzt werden kann.

der 1. blitzer steht von weingarten kommend ca. 200m nach der aral auf der linken seite (50 erlaubt)

der 2. wenn man von untergrombach richtung obergrombach fährt (also den buckel rauf) mitten in der steigung (30 sind erlaubt)

beide blitzer sind schwenkbar, d.h. wers drauf anlegt kann, muss aber keine teuren bilder machen :D

wer aus richtung obergrombach kommt hat nur den in der ortseinfahrt obergrombach von helmsheim her zu befürchten, bzw. die beiden in helmsheim an der b35... (50 erlaubt) ;)

noch weiter hol ich jetzt nicht mehr aus :D
:up: super, danke !
sehr wichtige Info`s ;)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
- Meister Joda
- 3/4- Bremsen-Björn
- Schnecke + Reeko
- Cheffe
- Hoffimaster
- Dolby
- Werthi
- Beatyklaus
- Schweschderle macht auch mit
- Hörnie+Loca ( wenn Schichtplan mittspielt.)
- Sam + Gera
- gsxr michi
- Speedgirl (am 26.09.)
- [MG]
- Bobo08 + Boboine
- Barney und GSX-R Biest (evtl mit Anhang)
- Ex und seine weitaus bessere Hälfte Petra
- Moki
- Knarf
- GixxerPeppy
- Raiden und Vika (erstmal vorbehaltlich)
- Mitsumaus u. Sapporo
- ElGato78
- CrashTestDami
- Pasi
- dirk0r + Anhang
- chaot2000
- Relish:D

Leutz ich muss mich leider austragen, könnt mir was abbeißen:mad: Hoffe ich komm mal dazu so ein Mörderschnitzel zu essen. Ihr lassts aber schön die Sau raus:p
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
ja Simone, merkt dir das, du fährst ja voraus;)
ich merk mir sowas generell nie, und ich sehe diese Dinger auch nie, aber ich habe immer das Glück nie was davon zu hören wenn ich rein gerasselt bin :D

aber passt schon, in 90% der Fälle bin ich ja regelkonform unterwegs ;)

Wetter schaut ziemlich gut aus bisher, hoffentlich ändert sich da nix... :rolleyes:

hoffentlich sind wir am nächsten morgen auch in der Lage vernünftig zurück fahren zu können ;)
Auto wär da bissle einfacher, aber gegen Ende der Saison muss man ja sämtliche Gelegenheiten nutzen :D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Seit wann rasen " Freaks ":nono:
alles gemütliche,ausgeglichene,vorausschauende Fahrer:smilie_f:
vor allem vorausschauend, wir wissen jetzt shco wo die Blitzer stehn:lol:

rasen net, die Simone wird mich scho was des unvernünftige Rasen angeht ausbremsen, des is au der Grund warum sie vorausfährt:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:27 geschrieben, der vorherige um 14:25. ------------​

hoffentlich sind wir am nächsten morgen auch in der Lage vernünftig zurück fahren zu können ;)
Auto wär da bissle einfacher, aber gegen Ende der Saison muss man ja sämtliche Gelegenheiten nutzen :D
genau die Sorgen mach ich mir auch, ich hab ja noch n Tickchen weiter

da roll mer dann halt gaaanz gemütlich heimwärts, vllt mit n paar Päuschen in an der Strecke liegenden Cafes
Wenns Wetter passt hab ich nämlich kein Grund, besonders früh heimzukommen an dem Tag
(zumal ich danach nach München zieh und nemme zum fahren komm:()
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
also wenn ich um 17.55 Uhr im Wahllokal stehe is des ausreichend ;)
aber ich denke daß ich spätestens um 10 Uhr wohl des Hotelzimmer räumen muss, also genügend Zeit für ne Bummelfahrt heimwärts ;)
darf nur der Kopp ned so dick sein daß der Helm ned mehr passt :D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also wenn ich um 17.55 Uhr im Wahllokal stehe is des ausreichend ;)
verdammt die Wahl is da ja au noch, also doch net soo trödeln:D

Um 10 das Hotelzimmer räumen? Des ia ja minder, wobei ich des net glaub

Sonst hast ja nur kA 4-5 Stunden Schlaf:eek:

Naja, ich hoffe ich darf ausschlafen:)
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
- Meister Joda
- 3/4- Bremsen-Björn
- Schnecke + Reeko
- Cheffe
- Hoffimaster
- Dolby
- Werthi
- Beatyklaus
- Schweschderle macht auch mit
- Hörnie+Loca ( wenn Schichtplan mittspielt.)
- Sam + Gera
- gsxr michi
- Speedgirl (am 26.09.)
- [MG]
- Bobo08 + Boboine
- Barney und GSX-R Biest (evtl mit Anhang)
- Ex und seine weitaus bessere Hälfte Petra
- Moki
- Knarf
- GixxerPeppy
- Raiden und Vika (erstmal vorbehaltlich)
- Mitsumaus u. Sapporo
- ElGato78
- CrashTestDami
- Pasi
- dirk0r + Anhang
- chaot2000
- Relish + Fahrer(in) :P
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Wow... Markus, können wir nich einfach die ganze Knülle anmieten? Wird ja immer mehr.
Schild an die Tür:

VORSICHT! Freilaufende Freaks!

Wenn ein Freak kommt, flach auf den Boden legen und auf Hilfe warten.

Wenn keine Hilfe kommt - Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grosses fressen ?!?!?

Grosses fressen ?!?!? - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • Grosses fressen - querlink

    Grosses fressen - querlink: Damit es auch die interessierten "Ausländer" finden :-) http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/veranstaltungen-events/19656-grosses-fressen.html
  • Grosses Fressen

    Grosses Fressen: Hei, wollt mal Fragen ob es dieses Jahr auch wieder so ein "grosses Fressen" gibt? Meischterpropär Du warst doch da bis jetzt immer Federführend...
  • Grosses Fressen - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • Grosses fressen - querlink

    Grosses fressen - querlink: Damit es auch die interessierten "Ausländer" finden :-) http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/veranstaltungen-events/19656-grosses-fressen.html
  • Grosses Fressen

    Grosses Fressen: Hei, wollt mal Fragen ob es dieses Jahr auch wieder so ein "grosses Fressen" gibt? Meischterpropär Du warst doch da bis jetzt immer Federführend...
  • Oben