Grosses fressen ?!?!?

Diskutiere Grosses fressen ?!?!? im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Wir haben ja noch ein wenig Zeit und wenn alles steht und fest geplant ist damit meine ich falls fest steht ob wir danach noch wo anders hin...

WANN SOLLEN WIR EINE KLEINIGKEIT ESSEN :D


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das find ich sehr gut, daß ihr mich ned allein lasst :D
Ich komm zu 99% nämlich alleine, ohne mein Männe. Wenn wir irgendwo da in der Nähe übernachten wo wir dann hinterher noch hingehen fänd ich das schon geschickt.
Kurzschließen klingt super :D


Wir haben ja noch ein wenig Zeit und wenn alles steht und fest geplant ist damit meine ich falls fest steht ob wir danach noch wo anders hin machen dann schließen wir uns mal kurz ...macht Sinn wenn alles Freaks die von weiter wech kommen in einem Haus übernachten bevor eine/r irgendwo allein in ner Pansion nächtigen muss.

@Daniel bis zu dir is aber auch noch ein ganzes Stück ...oder ???

Auch das wird mit Sicherheit wieder ein schöner Abend :D:D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ich freu mich jetzt schon wie`n Kleinkind drauf :D
Bissle Party machen mit Freaks wird bestimmt supi !!!
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich freu mich jetzt schon wie`n Kleinkind drauf :D
Bissle Party machen mit Freaks wird bestimmt supi !!!



Bis jetzt is immer Super geworden und das wir auch beim nächsten mal so sein da bin ich mir sicher :D:D:D

Muss meinen Jungs noch bescheid geben ob se mit kommen Dolby is ja auch dabei fehlen nur noch Werthi und Klaus.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hm, ich hab alles durchgesucht, aber anscheinend die Brille nciht geputzt:

Wann und Wo? ;D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Hm, ich hab alles durchgesucht, aber anscheinend die Brille nciht geputzt:

Wann und Wo? ;D
vermutlich hier Talschänke Untergrombach - Ihr XXL-Restaurant - Willkommen! | Home

und vermutlich am 26.09.

steht aber alles noch nicht zu 100% so wie ich es mitbekommen habe, die Umfrage wegen Termin ist noch offen, aber die Tendenz geht zum 26.9., die Location ist anscheind die vom letzten Jahr
kanns ned genau sagen, da war ich ja noch keine Freakin zu diesem Zeitpunkt ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Dieses WE frag ich nach wegen dem Termin ob das klappt!!!
Location ist die Talschänke, link hat ja Simone nochmal reingesetzt;)

AKTUELL: 27 " Esser "da geht echt was, da toppen wir dieses mal die 30.-er Freak-Marke :headbang:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich komm ja auch net ganz allein :D:D Dolby und das is klar aber es fehlen noch mindestens zwei die jetzt der ein oder andere auch schon kennt (Werthi und Beautyklaus:lol::lol::lol:):D:D

Vor allem freu ich mich da auf den Einen oder die Andere welche ich schon lang oder noch gar net gesehen habe.
Maggus mein Herzbube wird Zeit....:headbang::lol::lol:
 
CrashTestDami

CrashTestDami

Pocketbiker
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
9
Ort
gelsenkirchen
Motorrad
gsxr 750 k1
bin dieses mal auch auf jeden fall dabei:cool:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich glaub ich bin am 26.9. krank...........natürlich nur für die Demo ;)
Meischter lass mich mal auf der Liste ;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich glaub ich bin am 26.9. krank...........natürlich nur für die Demo ;)
Meischter lass mich mal auf der Liste ;)


Das ist die richtige Entscheidung.....es wird kein Fehler sein...da bin ich mir sicher.
 
E

Extremiac

Gast
Jetzt wird es langsam voll. :D

Wird eine geschlossene Gesellschaft. :lol::lol:

Wegen Freaky-Fraß geschlossen. :lol:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das wird eine GEILE Gesellschafft freu mich auf euch.!!!
 
M

MeisterJoda

Gast
@ Diana,
ich lösch NIEMAND,schau mal was geht und lösch alle Cockies dass es auf Arbeit nicht nachverfolgt werden kann:lol:

Oh je :D das Lokal tut mir jetzt schon leid.
Denk dass wir dann an die 40.-er Marke rankommen. Denk Dieter und Simone kommen auch noch, dann werden das locker 40 Gaskranke:eek: ich glaub wir müssen da ne Kaution hinterlegen ^^
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Das wird sicherlich sehr lustig werden, freu mich schon riesig drauf mal ein paar Freaks in Natura kennen zu lernen :D
 
Thema:

Grosses fressen ?!?!?

Grosses fressen ?!?!? - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • Grosses fressen - querlink

    Grosses fressen - querlink: Damit es auch die interessierten "Ausländer" finden :-) http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/veranstaltungen-events/19656-grosses-fressen.html
  • Grosses Fressen

    Grosses Fressen: Hei, wollt mal Fragen ob es dieses Jahr auch wieder so ein "grosses Fressen" gibt? Meischterpropär Du warst doch da bis jetzt immer Federführend...
  • Grosses Fressen - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • Grosses fressen - querlink

    Grosses fressen - querlink: Damit es auch die interessierten "Ausländer" finden :-) http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/veranstaltungen-events/19656-grosses-fressen.html
  • Grosses Fressen

    Grosses Fressen: Hei, wollt mal Fragen ob es dieses Jahr auch wieder so ein "grosses Fressen" gibt? Meischterpropär Du warst doch da bis jetzt immer Federführend...
  • Oben