Grosses fressen ?!?!?

Diskutiere Grosses fressen ?!?!? im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Stephan kommt direkt neben mich. Werde dann mal zwei Plätze "freihalten" :D

WANN SOLLEN WIR EINE KLEINIGKEIT ESSEN :D


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
E

Extremiac

Gast
Stephan kommt direkt neben mich.
Werde dann mal zwei Plätze "freihalten" :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Ist ja nur ne UNGEFÄHRE RICHTZEIT...bis da alle da sind und bestellt haben wirds eh locker 20 uhr, also keine Hetzerei Männers.

So ein Bembel des Grauens müssen wir aber noch vernichten :lol:
HOFFI,du bekommst ein extra grosses Glas :D
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
1900 ist für mich okay.. :D Eigentlich jede Zeit :D
 
M

MeisterJoda

Gast
So Freaks,
gerade angerufen :up:
wir bekommen die kleine " Niesche " :lol: passen nur so 40-45 Leutz rein, wird zwar eng,aber macht ja nix:D

TERMIN STEHT...19 Uhr, 26.9.2009!!!
Soll nochmal 1 Woche vorher nochmal anrufen ob sich bis dato was grösseres geändert hat.Das wars.
Bringt bissle Hunger mit
 
Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
86
Ort
Hardheim
Motorrad
werde hier nur geduldet
also, so wie´s aussieht, können wir auch kommen :D

- Meister Joda
- Daniel mit Freundin (oder bringt wer ein Ugly Girl mit?)
- Bluegixxe +1
- Schnecke + Reeko
- Cheffe
- Hoffimaster
- Dolby
- Werthi
- Beatyklaus
- Schweschderle macht auch mit weiß aber noch ned ob mit oder ohne Männe
- Hörnie+Loca ( wenn Schichtplan mittspielt.)
- Sam + Gera
- gsxr michi
- Speedgirl (am 26.09.)
- [MG]
- Bobo08 + Boboine
- natches (voraussichtlich)
- Barney und GSX-R Biest (evtl mit Anhang)
- Ex und seine weitaus bessere Hälfte Petra
- Moki
- Knarf
- Mitsumaus + Sapporo
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Wo haste denn die Liste ausgegraben Mitsumaus? Da fehlen ja Peppy und ich inkl. Anhang :) Unterschlagung...
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Das ist aber nicht nett! :püh :smilie_f:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Oh Leutz das wird was.... Ich fang schon ma langsam an, weniger zu essen, dass ich genug hunger krieg :)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:up:
Sehr schön, ich freu mich schon :D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wird sehr geil da bin ich sicher.

Markus schön das du an mich denkst...auf dich ist wie immer Verlass mein Freund.

Wird ein angenehmes rundes Paket Ein Haufen Freak ein Haufen zu Fressen und Ein Haufen Bembel zu vernichten das kann ja nur geil werden freu mich auf euch.

Hoffi
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
@ Hoffi
wollen wir uns jetzt mal absprechen Unterkunftstechnisch ?
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
hm, wie sieht n des bei euch jetzt so aus, wo nächtigt man und wie reist man an?
Jeder für sich mitm Auto, oder gibts da schon nen geplanten freaks-corso der von Ost nach West führt, also mit Bikes? (wär ja wenn man wo pennen kann (und sich dort schon vorher trifft zwecks umziehen) kein Problem)

Klingt aufgrund der vielen top freaks seeehr verlockend für mich, muss ich schaun ob ich frei hab dann, denk aber schon:)
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
ich denke ebenfalls immer noch drüber nach... aber mit anhang wird das sicherlich schonmal nichts.... :/

unterkunftstechnisch was zu machen? vielleicht kann ich meinen dad ja überreden...

ich versuche es jdf. nochmal :D
 
Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
86
Ort
Hardheim
Motorrad
werde hier nur geduldet
Wo haste denn die Liste ausgegraben Mitsumaus? Da fehlen ja Peppy und ich inkl. Anhang :) Unterschlagung...
ENTSCHULDIGUNG :eek: war überhaupt keine Absicht, hab einfach nicht aufgepasst. :pleure: Freu mich sehr euch kennenzulernen :)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
@ Hoffi
wollen wir uns jetzt mal absprechen Unterkunftstechnisch ?


Schwesterchen solten wir doch mal tun.

Stellt sich nur die Frage gehts danach noch weiter wie letztes Jahr ??? Als der Rest noch auf ne Coyote Ugly Party is oder streichen wir nach dem Fressen die Segel ???
Die Unterkunft sollte sich ja idealerweise in der Nähe befinden werd einfach mal schauen was für Pansionen im Angebot sind in der näheren Umgebung.
Sollten dann mal tel oder PN informationen austauschen.
Wird das geil !!!:D:)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Schwesterchen solten wir doch mal tun.

Stellt sich nur die Frage gehts danach noch weiter wie letztes Jahr ??? Als der Rest noch auf ne Coyote Ugly Party is oder streichen wir nach dem Fressen die Segel ???
Die Unterkunft sollte sich ja idealerweise in der Nähe befinden werd einfach mal schauen was für Pansionen im Angebot sind in der näheren Umgebung.
Sollten dann mal tel oder PN informationen austauschen.
Wird das geil !!!:D:)
Ja, wenn wir danach noch irgendwo tanzen gehen (worauf ich persönlich sehr große Lust hätte, um gleich des Riesenschnitzel wieder abzutrainieren :D) wärs natürlich geschickt dann eher dort in der Nähe zu nächtigen.
Wo ist denn diese Coyote Bar ? Auch in Bruchsal ?
Dann kann ich auch schonmal bissle stöbern nach Unterkünften. Meine Priorität liegt bei "Hauptsache günstig, Ausstattung egal solang man nen eigenes Bad hat".

Wie schauts denn bei den anderen Freaks aus ? Habt Ihr Bock nach dem Futtern noch tanzen zu gehen, wenn ja wo ?
 
Thema:

Grosses fressen ?!?!?

Grosses fressen ?!?!? - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • Grosses fressen - querlink

    Grosses fressen - querlink: Damit es auch die interessierten "Ausländer" finden :-) http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/veranstaltungen-events/19656-grosses-fressen.html
  • Grosses Fressen

    Grosses Fressen: Hei, wollt mal Fragen ob es dieses Jahr auch wieder so ein "grosses Fressen" gibt? Meischterpropär Du warst doch da bis jetzt immer Federführend...
  • Grosses Fressen - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

    Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

    Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • Grosses fressen - querlink

    Grosses fressen - querlink: Damit es auch die interessierten "Ausländer" finden :-) http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/veranstaltungen-events/19656-grosses-fressen.html
  • Grosses Fressen

    Grosses Fressen: Hei, wollt mal Fragen ob es dieses Jahr auch wieder so ein "grosses Fressen" gibt? Meischterpropär Du warst doch da bis jetzt immer Federführend...
  • Oben