GS(X)R Season-opening 2009, Tirol

Diskutiere GS(X)R Season-opening 2009, Tirol im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Fahr ab und zu ganz gern........werden dann in 3Std da sein.:D...., aber diesmal ohne Stau, sonst lad ich aus und Du kannst entspannt allein...
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
Ich auch:D Dieter darf fahren :hurra: er weiss nur noch nichts davon:lol:
Fahr ab und zu ganz gern........werden dann in 3Std da sein.:D...., aber diesmal ohne Stau, sonst lad ich aus und Du kannst entspannt allein weiter fahrn......, oder wir lassen das Gepann einfach auf der Autobahn stehn...:lol:

Denk, daß selbst die Fahrt mit unsrem Hänger ein Spaß wird, können uns dann bei guter Musik mal einsingen und bissle auf dem Trittbrettern tanzen:cool:..., da haben wir schon andere Touren gemacht.

Das wird ein Spaß, kanns kaum erwarten, bis der Winter vorbei ist...

Gruß Dieter
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich freu mich so auf dieses Treffen. Das ist besser als Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen.

Mein einziger Wehrmutstropfen wird der sein, dass meine bessere Hälfte wahrscheinlich daheim bleiben wird. :(
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
vielleicht find ich auch mal Zeit mich blicken zu lassen! ;) Tirol ist ja nicht weit weg von mir! :lol: ooops, bin ja einer! :D
 
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
Ich freu mich so auf dieses Treffen. Das ist besser als Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen.

Mein einziger Wehrmutstropfen wird der sein, dass meine bessere Hälfte wahrscheinlich daheim bleiben wird. :(

Aber das macht ja nix oder? ich hab da mit meiner besseren Hälfte keine Probleme! ;)
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Aber das macht ja nix oder? ich hab da mit meiner besseren Hälfte keine Probleme! ;)
Ich hätt sie einfach nur ur gern mitgenommen. Aber sie hat sich die R6 angesehen und dann ein wenig ungläubig den Kopf geschüttelt mit dem Spruch: "Und da soll ich mehrere Stunden am Tag oben sitzen? No Way!" :D


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

vielleicht find ich auch mal Zeit mich blicken zu lassen! ;) Tirol ist ja nicht weit weg von mir! :lol: ooops, bin ja einer! :D
Wär echt super, wennst vorbeischauen würdest, grifo. :D
 
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
nagut auf einer R6 mag ich auch nicht hinten sitzen! ;)
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Ich glaube wir (ich&barney)schauen mal was das 2009 bringt und wie das Wetter dann ist...einen Hänger könnte ich dann auch noch organisieren... ;)

Und wenns dann noch einen für's Schwöschterli braucht...kümmere ich mich gerne darum...:rolleyes:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@Sapporo
Ich kann unter dem Helm auch singen (vorallem beklagt sich da niemand) :lol: :lol:

@Biest
Wir gucken mal wie das Wetter wird, und ob die Pässe schon offen sind :)

@Raecheli
War ja nur ein Witzli mit dem Weichnasen..... ;)



Ach übrigens hab ich schon gesagt, dass ich mich riesssssssssig freu? :D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
@Sapporo
Ich kann unter dem Helm auch singen (vorallem beklagt sich da niemand) :lol: :lol:

@Biest
Wir gucken mal wie das Wetter wird, und ob die Pässe schon offen sind :)

@Raecheli
War ja nur ein Witzli mit dem Weichnasen..... ;)



Ach übrigens hab ich schon gesagt, dass ich mich riesssssssssig freu? :D
Du kannst ja bei nem Gläschen Eros mal ein Liedchen anstimmen. Siehst dann eh, ob die Leute flüchten, oder nicht.:lol:
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Soeben aus Tirol zurückgekehrt - leider hat das Hotel oberhalb bis 30.04. geschlossen und somit werden wir unser Abendessen dort erst am 01.05. einnehmen können - den Tisch hab ich bereits reserviert.
Ich bin aber sicher, dass wir nicht verhungern werden (zumal ja einige mit dem Auto & Hänger kommen und sicherlich Kaltverpflegung mitnehmen werden :))

Anbei einige Impressionen von diesem Wochenende in ~850m
PS:
Irgendwer von Euch muss in einem 3er-Zimmer schlafen - macht euch selber aus, wer das ist ;)
Speedy kriegt das Einzelzimmer......

Nähere Details dann an die Teilnehmer per PN im Februar/März 2009
 

Anhänge

C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
Sehr schön dort! :)

Freu mich schon sehr! :)
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Sieht wunderschön dort aus. Hoffe nur das ganze weiss is dann weg wenn wir kommen. :D

Heisst das jetzt das wir die erste nacht woanders schlafen oder sind das zwei hotels nebeneinander??? Bin gerade ein bisschen verwirrt.
 
Thema:

GS(X)R Season-opening 2009, Tirol

GS(X)R Season-opening 2009, Tirol - Ähnliche Themen

  • Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season)

    Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season): Für die es nicht mitbekommen haben, heute und morgen nur gibt es den offseason videopass von Motogp.com für nur 99cent! Könnt damit alle Rennen...
  • Start of Season - GSXR 600 and Friends

    Start of Season - GSXR 600 and Friends: Hey, start of season is zwar schon was her aber bin irgendwie nie dazu gekommen das video fertig zu machen :D naja hab gedacht ich post es...
  • Suche Leute für next Season ! :)

    Suche Leute für next Season ! :): Da der eine Thread "Kreis Offenbach" oben tot ist, post ich mal hier... Bin der Max, 20. Fahre seit einer Season meine 750er, L0. Würde mich im...
  • 2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol

    2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol: Weil' so schön war und Vorfreude ja bekanntlich auch was schönes ist: :D 2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol - selbe Lokation und Prozedere wie...
  • GSXR Season-opening Mai 2009, Tirol

    GSXR Season-opening Mai 2009, Tirol: Test ......
  • GSXR Season-opening Mai 2009, Tirol - Ähnliche Themen

  • Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season)

    Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season): Für die es nicht mitbekommen haben, heute und morgen nur gibt es den offseason videopass von Motogp.com für nur 99cent! Könnt damit alle Rennen...
  • Start of Season - GSXR 600 and Friends

    Start of Season - GSXR 600 and Friends: Hey, start of season is zwar schon was her aber bin irgendwie nie dazu gekommen das video fertig zu machen :D naja hab gedacht ich post es...
  • Suche Leute für next Season ! :)

    Suche Leute für next Season ! :): Da der eine Thread "Kreis Offenbach" oben tot ist, post ich mal hier... Bin der Max, 20. Fahre seit einer Season meine 750er, L0. Würde mich im...
  • 2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol

    2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol: Weil' so schön war und Vorfreude ja bekanntlich auch was schönes ist: :D 2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol - selbe Lokation und Prozedere wie...
  • GSXR Season-opening Mai 2009, Tirol

    GSXR Season-opening Mai 2009, Tirol: Test ......
  • Oben