gsx 600 r srad bj 97 geht aus

Diskutiere gsx 600 r srad bj 97 geht aus im Probleme Forum im Bereich Technik; also ich habe die woche die drossel selber eingebaut in mein moped und auch richtig rum und so jedoch habe ich einfach die schläuche dahin gesteck...
N

nr117

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
also ich habe die woche die drossel selber eingebaut in mein moped und auch richtig rum und so jedoch habe ich einfach die schläuche dahin gesteck wo cih glaube das sie waren total happy habe ich die wieder zusammen gesetzt und gestartet sie läuft auch aber nur wenn ich kein gas gebe sobalt ich gas gebe geht sie aus ich denke mal das die schläuchg falsch gesteckt sind villeicht könnt ihr mir helfen wo welche ca. hin kommen, weil ich weis nicht wo der Dicke schlach(mit schelle) aus dem öl tank kommt hin muss und der dünne(ohne schelle) aus dem tank:confused:

ne schnelle antwort wäre sehr schön
danke
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
vll haste den unterdruck schlauch vergessen. So kommt dann kein Benzin nach und die kackt ab.


Eigentlich gibts da nur die Benzinleitung(Tank-Gaser) dann die Unterdruckleitung (Tank-Zylinder 3 ) und die Kurbelgehäuseentlüftung die geht unten an die Airbox und dann halt quasi gerade aus runter.
Und dann gibts noch diese Y Schläuche, die werden vorne an der Airbox angeschließen und gehen glaub ich zum Gaser.
 
N

nr117

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
ich glaubre ich habe die unterdruck leitung nicht drann weil das wo sprit durchlaufensoll hsbe ich nicht abgemacht und Kurbelgehäuseentlüftung is richtig drann und der Y-schlauch is auch richtig is die unterdruckleitung normal dick oder so ein dünner schlauch?

und wo muss der genau hin villeicht kannst du mal ein fot reinstellen damit ich wei wo der anfängt und wo der aufhören soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
naja du hast doch beim tank an der benzinpumpe 2 anschlüsse, einer geht halt zum gaser der andere zum dritten zylinder, letztere ist der unterdruckschlauch.

bilder hab ich davon jetzt nicht.


weiß jetzt aber nimmer welcher der dicke und der dünne war, aber so von der logik und vom gefühl her würde ich sagen der dünnere ist der fürn unterdruck.
Und dementsprechend sieht man ja an der benzinpumpe welcher wohin gehört
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
zylinder 3, dritter von links ;-) (wenn man von hinten draufschaut halt)

unterhalb vom einlass halt am zylinder is son anschluss dafür
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Hast du sie auch schon mal warmlaufen lassen?

Durch die Drossel kanns auch sein, dass sie jetzt einfach viel zu fett läuft. Gibst du Gas, säuft sie ab.
 
N

nr117

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
ne ... also du meinst motor im stand einfach was laufen lassen und dann nochmla versuchen?
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
soo jetzt nochmal ausführlich:

Hier beim dritten Zylinder siehste den Unterdruckanschluss:
PIC_4334.JPG


Strom für die Benzinpumpe:
PIC_4289.JPG


Anschlüsse der Benzinpumpe, klein=Unterdruck, der große = Benzinleitung zum Vergaser
PIC_4288.JPG


Kurbelgehäuseentlüftung:
PIC_4304.JPG


Gaszugspiel wieder einstellen und Chokezug wieder einsetzen:

PIC_4327.JPG


Drosselklappenpositionssensor:
PIC_4322.JPG



Du hast aber am Tank noch (ich glaub) 2 weitere Schläuche, das sind aber nur Überläufe, nicht daste davon was irgendwo angeschlossen hast.


Also kontrollier jetzt erstmal ob alles richtig angeschlossen ist.
 

Anhänge

N

nr117

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
bin mal trainieren ich guck mir das nacher mal genauer an was du hier geschickt hast
 
N

nr117

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
also das mit dem warmlaufen lassen hat soweit funktionier jedoch läuft die im stand bei 3000-4000 umdrehungen und macht nen mega radau und qualm ordentlich...ka ich habe die vermutung das das am gas hahn bzw. zug liegen könnte villeicht wisst ihr was
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
und die kannste dann solang laufen lassen wie du willst oder wie?
Aber sobald du gas gibst geht sie aus??

Schreib doch mal genau wie das jetzt abläuft, sonst kann mir dir schlecht helfen.

Aber falls der Chokezug korrekt eingesetzt ist und der auch nicht gezogen ist, wirste wohl an der Standgasschraube gedreht haben, die ist da beim Ausgleichsbehälter.
Normal sind ca 1400 wenn sie warm ist.
 
N

nr117

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
Also im stand lauft die mit 3000-4000 Umdrehungen ohne das ich was tun mus also für standgas verhaltnisse zimlich hoch und der Auspuff macht gut Qualm und das mit dem ausgehen ist behoben
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
naja dann schraub das standgas runter und die Sache passt.

aber 3-4000 klingt für mich sehr nach gezogenem Choke....


und wie hast du jetzt plötzlich das mitm ausgehen behoben?
 
N

nr117

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
das mit dem ausgehen habe ich durch warmlaufen einfach behoben ka ich muss mal gucken wegen dem choke weil ich habe daran eigendlich nix verändert ich denke ich fette den mal oder schmieren wie auch immer villeicht läuft der nciht richtig und hängt
 
N

nr117

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
also hänge tut der nciht ich dachte erst das der villeicht zwischen dem tank und dem rahmen eingeklemmt wäre
villeicht könntest du noch ein bild schicken wo die schraube drauf zu sehen ist denn das ist mein erstes motorrad
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nr117

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
ich besitze leider keins kriegt man die im inet i-wo als pdf?
 
N

nr117

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
achso sry wusste ich nicht....kann mir denn jemand sagen wie ich deng aszug einstelle?
 
Thema:

gsx 600 r srad bj 97 geht aus

gsx 600 r srad bj 97 geht aus - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD

    Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD: Hallo, Hat noch jemand das Inspektionshandbuch für die GSX-R 600 SRAD AD? Ich finde im Netz leider überhaupt nichts mehr. Ich versuche den Motor...
  • GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch

    GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch: Ich hatte einen Motorschaden bei meiner GSX-R 600 SRAD AD Baujahr 2000. Ventile sind jetzt wieder dicht und alles fein. Jetzt fehlen mir aber...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD

    Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD: Hallo, Hat noch jemand das Inspektionshandbuch für die GSX-R 600 SRAD AD? Ich finde im Netz leider überhaupt nichts mehr. Ich versuche den Motor...
  • GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch

    GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch: Ich hatte einen Motorschaden bei meiner GSX-R 600 SRAD AD Baujahr 2000. Ventile sind jetzt wieder dicht und alles fein. Jetzt fehlen mir aber...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • Oben