Suche GSX-R 1000 ab K5 blau/weiß

Diskutiere GSX-R 1000 ab K5 blau/weiß im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Wie der Titel schon sagt wird eine Kilo gesucht. Preis bis ca. 6000€ Laufleistung bis um die 30.000km maximal. Motorrad sollte sich in/um...
H

Houser

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
52
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
k6 750
Wie der Titel schon sagt wird eine Kilo gesucht.

Preis bis ca. 6000€

Laufleistung bis um die 30.000km maximal.

Motorrad sollte sich in/um Niedersachsen befinden, bestenfalls Raum Oldenburg.

Falls jemand eine hat oder einen Händler kennt, der sowas anbietet, aber nicht bei den üblichen Online-Portalen verfügbar ist...
bitte melden :)

Gruß Houser
 
Thema:

GSX-R 1000 ab K5 blau/weiß

GSX-R 1000 ab K5 blau/weiß - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSXR-K8 GSX-R 1000 K8 Blau-Weiss

    GSXR-K8 GSX-R 1000 K8 Blau-Weiss: Guten Abend Freaks, Hab am WE mal paar Fotos von der Gixxe gemacht. Geändert wurde nur wenig an der Gixxe aber hier mal die Aufzählung: Bos...
  • GSXR-K8 Meine blau-weiße Göttin ;-)

    GSXR-K8 Meine blau-weiße Göttin ;-): Servus Gixxer-Freunde! Bin neu hier und wollte mal mein Bike vorstellen, welches ich mir letzten Monat zugelegt habe. Modifikationen...
  • Blauer Qualm GSX-R 1000 K4

    Blauer Qualm GSX-R 1000 K4: Hallo Freaks. Es geht um folgendes: Bei meiner gestrigen Fahrt ist meinem Kumpel der hinter mir fuhr aufgefallen das beim Beschleunigen bzw. Gas...
  • Blauer Qualm GSX-R 1000 K4 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSXR-K8 GSX-R 1000 K8 Blau-Weiss

    GSXR-K8 GSX-R 1000 K8 Blau-Weiss: Guten Abend Freaks, Hab am WE mal paar Fotos von der Gixxe gemacht. Geändert wurde nur wenig an der Gixxe aber hier mal die Aufzählung: Bos...
  • GSXR-K8 Meine blau-weiße Göttin ;-)

    GSXR-K8 Meine blau-weiße Göttin ;-): Servus Gixxer-Freunde! Bin neu hier und wollte mal mein Bike vorstellen, welches ich mir letzten Monat zugelegt habe. Modifikationen...
  • Blauer Qualm GSX-R 1000 K4

    Blauer Qualm GSX-R 1000 K4: Hallo Freaks. Es geht um folgendes: Bei meiner gestrigen Fahrt ist meinem Kumpel der hinter mir fuhr aufgefallen das beim Beschleunigen bzw. Gas...
  • Oben