GSXR-K8 GSX-R 1000 K8 Blau-Weiss

Diskutiere GSX-R 1000 K8 Blau-Weiss im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Guten Abend Freaks, Hab am WE mal paar Fotos von der Gixxe gemacht. Geändert wurde nur wenig an der Gixxe aber hier mal die Aufzählung: Bos...
A

Andi330

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
91
Ort
Herborn
Motorrad
Gsx-r 1000 K8
Guten Abend Freaks,

Hab am WE mal paar Fotos von der Gixxe gemacht.

Geändert wurde nur wenig an der Gixxe aber hier mal die Aufzählung:

Bos Endschalldämpfer (Sehr laut mit DB-Killer, sehr Basslastiger Ton)

V-Trec Kupplungs- und Bremshebel in Blau

MRA Racingscheibe in Blau

und das wars schon.....


Gixxe1.jpg
Die GSX-R dahinter ist einem Freund

Gixxe2.jpgGixxe3.jpg

und hier nochmal meine Z1000 mit der GSXR
IMG_3806.jpg

und hier noch ein Foto bon der guten Zett

1.jpg


Für weitere Tips bin ich immer offen .

Weiß jemand vlt. wo man GSX-R Aufkleber herbekommt, die man auf den Felgenbett kleben kann?
 
N

noidem

Minigixxer
Dabei seit
06.02.2013
Beiträge
11
Ort
*******
Motorrad
GSXR 600 K5
Sehe beide TOP aus!!! Gute Geschmack! ;-)
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Sieht gut aus, was meiner Meinung nach viel ausmacht und nicht alt zu viel kostet sind verchromte Blinkerbirnen.
Osram Diadem Chrome (Sockel BAU15S) kann ich nur empfehlen.
Ich hab Stand-,Abblend-&Fernlicht zwar auch gleich mitgemacht aber das ist wieder ne andere Sache...
Ansonsten noch schöner ESD :)

Viel Spaß noch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Schicke Gixxe !
Noch schöne Auspuffhalter dran,und die Raste Anlage schwarz Pulvern lassen!;)
Geile Töpfe!8)
 
Panki

Panki

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2013
Beiträge
66
Ort
bei Erfurt
Motorrad
GSX-R 600 K4
Schaut echt super aus, einzig die blauen Felgen würde ich persönlich weiß lackieren

Die Aufkleber findest du hier im Shop

Shop
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Echt schicke Bikes.
Sehen Super aus..
Und die Zett hat auch was, sieht nicht schlecht aus....
 
A

Andi330

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
91
Ort
Herborn
Motorrad
Gsx-r 1000 K8
Hey danke Jungs,


Das mit dem Fußrasten schwarz Pulvern mache ich evtl im Winter... Hab es bei der z1000 auch gemacht und finde es auch sehr gelungen.

Die blinkerbirnen hab ich mir überlegt und würde evtl die blauen nehmen. Passt halt zum Blau von der gixxe her :)
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Tja...Blau/Weiss halt...dem gibt es nichts hinzuzufügen :)

Sieht einfach super aus!
 
A

Andi330

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
91
Ort
Herborn
Motorrad
Gsx-r 1000 K8
Hey Freaks,
ich hab mal einwenig an der Gixxe rumgebastelt, mal an den Felgen rumgespielt :) Bin mal auf eure Meinungen gespannt. Ich finde es wirklich hammer, ist mal was anderes und hab es auch so noch nicht gesehen :cool:

Und das Beste ist, dass ich mir Carbon Rahmencover für 58€ bei eBay ersteigern konnte :) ist sogar Original von Suzuki und passt wirklich Perfekt :D

Hier mal einige Bilder
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hat eigentlich jemand von euch mal den Kat auf irgendeine weise lackieren lassen können?

Meiner sieht iwie schon leicht angerostet aus :(

Blaue Farbe an dem Kat wäre ein traum :D
 
T

themenstarter

Gast
nice, ich hätte es aber ganz rum gezogen....

woher die Kleber und wie gemacht???
 
A

Andi330

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
91
Ort
Herborn
Motorrad
Gsx-r 1000 K8
Hab mir weisse Folie für KFZ Bereich gekauft und alle Teile selbst zugeschnitten und verklebt. Ist nicht ganz einfach aber mit etwas Gedult machbar.

Ich glaube wenn ich es komplett durchgezogen hätte mit der Folie wäre es evtl zu viel geworden und ich weis nicht ob ich am ende genau die Reihenfolge von den Abständen erreicht hätte :D
 
Domi55

Domi55

Kleingixxer
Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
47
Ort
-
Motorrad
-
Die Streifen auf den Felgen treffen nicht meinen Geschmack abet ansonsten schaut deine K8 top aus ;)
 
Der Kranke Franke

Der Kranke Franke

Gixxer
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
115
Ort
Nähe WÜ/SW
Motorrad
GSXR1000K7, 2x ZX-7R
die blau-weißen felgen sehen geil aus.

mein ersatzkat wurde mal nachlackiert. hat aber irgendwie nichts gebracht. nach 2-3mal fahren ist die farbe fast wieder ab. hat sich wohl um nicht hitzbeständigen lack gehandelt. zudem hats richtig gequalmt und leicht gerochen.
ggf geht pulverbeschichten. musst du mal abklären wer es wie hitzebeständig neu einfärben kann.
 
A

Andi330

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
91
Ort
Herborn
Motorrad
Gsx-r 1000 K8
Danke :)

Pulverbeschichten geht leider auch nicht, weil beim Pulverbeschichten die Temperatur ca 200°C beträgt. Wird die Temperatur überschritten, verbrennen die Pulverbeschichtete Schicht auch ab...

Aber es muss ja irgendwas existieren zum Lackieren, weil der Kat ja mit irgendwas lackiert wurde von Suzuki.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
es gibt auch Hitzebeständiges Pulver aber ist halt ne Kostensache
Hab mit dem Lack bis jetzt 2 Esd und den Kat lackiert und bis jetzt ist nie was abgeblättert oder kacke geworden ;)
 
A

Andi330

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
91
Ort
Herborn
Motorrad
Gsx-r 1000 K8
Das Klingt vielversprechend :)

mit wieviel Grad muss man es einbrennen lassen?
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Schickes Bike, schaut sehr gepflegt aus *Daumen Hoch*
Wie vom knicker beschrieben, wenn man alles richtig behandelt dann ist der Lack ne mega easy, langlebige und günstige Variante.
Ich habe für meinen Teil damit auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Mit freundlichen Grüßen


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Thema:

GSX-R 1000 K8 Blau-Weiss

GSX-R 1000 K8 Blau-Weiss - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suche GSX-R 1000 ab K5 blau/weiß

    Suche GSX-R 1000 ab K5 blau/weiß: Wie der Titel schon sagt wird eine Kilo gesucht. Preis bis ca. 6000€ Laufleistung bis um die 30.000km maximal. Motorrad sollte sich in/um...
  • GSXR-K8 Meine blau-weiße Göttin ;-)

    GSXR-K8 Meine blau-weiße Göttin ;-): Servus Gixxer-Freunde! Bin neu hier und wollte mal mein Bike vorstellen, welches ich mir letzten Monat zugelegt habe. Modifikationen...
  • Blauer Qualm GSX-R 1000 K4

    Blauer Qualm GSX-R 1000 K4: Hallo Freaks. Es geht um folgendes: Bei meiner gestrigen Fahrt ist meinem Kumpel der hinter mir fuhr aufgefallen das beim Beschleunigen bzw. Gas...
  • Blauer Qualm GSX-R 1000 K4 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suche GSX-R 1000 ab K5 blau/weiß

    Suche GSX-R 1000 ab K5 blau/weiß: Wie der Titel schon sagt wird eine Kilo gesucht. Preis bis ca. 6000€ Laufleistung bis um die 30.000km maximal. Motorrad sollte sich in/um...
  • GSXR-K8 Meine blau-weiße Göttin ;-)

    GSXR-K8 Meine blau-weiße Göttin ;-): Servus Gixxer-Freunde! Bin neu hier und wollte mal mein Bike vorstellen, welches ich mir letzten Monat zugelegt habe. Modifikationen...
  • Blauer Qualm GSX-R 1000 K4

    Blauer Qualm GSX-R 1000 K4: Hallo Freaks. Es geht um folgendes: Bei meiner gestrigen Fahrt ist meinem Kumpel der hinter mir fuhr aufgefallen das beim Beschleunigen bzw. Gas...
  • Oben