M
Marvin924
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo Leute,
ich habe eine GSXR 1000 K1 und ein Problem mit der Zündung oder Einspritzung.
Das Problem ist schleichend aufgetreten, zuerst als sie kalt war lief sie unrund wie auf 3 Zylinder, dann fing es an, das sie bei Volllast zwischen 6.000 - 8.000 Touren spotzte und nicht richtig zog und inzwischen hab ich das Problem bei etwas mehr Teillast ab 5.000 U/min und hat im Schub Betrieb Fehlzündungen. Gerade während des kalten, feuchten Wetters ist es noch schlimmer.
Als erstes habe ich die Zündkerzen und Stecker (die einer 750er K2 bei denen ich mir nicht sicher bin ob die überhaupt auf einer 1000er laufen) gewechselt und tatsächlich war das Kaltstartproblem weg (inzwischen wieder vorhanden), das Ruckeln im Mittleren Drehzahlbereich allerdings nicht.
Habt ihr Ideen was es sein könnte?
Vielen Dank im Voraus Marvin
ich habe eine GSXR 1000 K1 und ein Problem mit der Zündung oder Einspritzung.
Das Problem ist schleichend aufgetreten, zuerst als sie kalt war lief sie unrund wie auf 3 Zylinder, dann fing es an, das sie bei Volllast zwischen 6.000 - 8.000 Touren spotzte und nicht richtig zog und inzwischen hab ich das Problem bei etwas mehr Teillast ab 5.000 U/min und hat im Schub Betrieb Fehlzündungen. Gerade während des kalten, feuchten Wetters ist es noch schlimmer.
Als erstes habe ich die Zündkerzen und Stecker (die einer 750er K2 bei denen ich mir nicht sicher bin ob die überhaupt auf einer 1000er laufen) gewechselt und tatsächlich war das Kaltstartproblem weg (inzwischen wieder vorhanden), das Ruckeln im Mittleren Drehzahlbereich allerdings nicht.
Habt ihr Ideen was es sein könnte?
Vielen Dank im Voraus Marvin