GSX-R 1000 K1 läuft nur auf 3 Zylinder

Diskutiere GSX-R 1000 K1 läuft nur auf 3 Zylinder im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe eine GSXR 1000 K1 und ein Problem mit der Zündung oder Einspritzung. Das Problem ist schleichend aufgetreten, zuerst als sie...
M

Marvin924

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2015
Beiträge
1
Ort
Bayern
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K1
Hallo Leute,
ich habe eine GSXR 1000 K1 und ein Problem mit der Zündung oder Einspritzung.
Das Problem ist schleichend aufgetreten, zuerst als sie kalt war lief sie unrund wie auf 3 Zylinder, dann fing es an, das sie bei Volllast zwischen 6.000 - 8.000 Touren spotzte und nicht richtig zog und inzwischen hab ich das Problem bei etwas mehr Teillast ab 5.000 U/min und hat im Schub Betrieb Fehlzündungen. Gerade während des kalten, feuchten Wetters ist es noch schlimmer.
Als erstes habe ich die Zündkerzen und Stecker (die einer 750er K2 bei denen ich mir nicht sicher bin ob die überhaupt auf einer 1000er laufen) gewechselt und tatsächlich war das Kaltstartproblem weg (inzwischen wieder vorhanden), das Ruckeln im Mittleren Drehzahlbereich allerdings nicht.
Habt ihr Ideen was es sein könnte?
Vielen Dank im Voraus Marvin
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Verdrecktes Benzinpumpensieb: Wenn der Motor mehr Kraftstoff benötigt als der verdreckte Filter durchläßt, dann fällt der Druck im Kraftstoffsystem zusammen, und die Zerstäubung kann u.U. nicht mehr gewährleistet werden.
Aucm mal schnell kontrollieren ob die Anschlüsse der Batterie richtig fest sind, und alle Stecker von der Steuereinheit zur Einspritzung lösen, säubern bissel Kontaktspray spendieren und wieder anklemmen.
 
Thema:

GSX-R 1000 K1 läuft nur auf 3 Zylinder

GSX-R 1000 K1 läuft nur auf 3 Zylinder - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSX-R 1000 L0 Läuft nur noch 260-270

    GSX-R 1000 L0 Läuft nur noch 260-270: Servus Männer, Es geht um meine 1000er Gixxer L0 Vielleicht kennt jemand das Problem oder hatte es selbst schonmal. Im unteren Drehzahl Bereich...
  • GSX-R 1000 K2 Läuft unrund

    GSX-R 1000 K2 Läuft unrund: Moin, hab mir vor kurzen eine 1000 K2 geholt Streetfighter Umbau. Sie lief am Anfang bisschen komisch was am benzinfilter liegen sollte. Also...
  • GSX-R 1000 K3 läuft im Programm "A" warum?

    GSX-R 1000 K3 läuft im Programm "A" warum?: Moinsen, sry. wenn die Überschrift nicht so glücklich gewählt ist... Ich habe folgendes Problem, meine 1000er K3 läuft im Betriebsprogramm A...
  • GSX-R 1000 K3 läuft im Programm "A" warum? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSX-R 1000 L0 Läuft nur noch 260-270

    GSX-R 1000 L0 Läuft nur noch 260-270: Servus Männer, Es geht um meine 1000er Gixxer L0 Vielleicht kennt jemand das Problem oder hatte es selbst schonmal. Im unteren Drehzahl Bereich...
  • GSX-R 1000 K2 Läuft unrund

    GSX-R 1000 K2 Läuft unrund: Moin, hab mir vor kurzen eine 1000 K2 geholt Streetfighter Umbau. Sie lief am Anfang bisschen komisch was am benzinfilter liegen sollte. Also...
  • GSX-R 1000 K3 läuft im Programm "A" warum?

    GSX-R 1000 K3 läuft im Programm "A" warum?: Moinsen, sry. wenn die Überschrift nicht so glücklich gewählt ist... Ich habe folgendes Problem, meine 1000er K3 läuft im Betriebsprogramm A...
  • Oben