GSX-R 1000 K6 full throttle 100-250Kmh Mivv GP ohne Eater + Landstraße

Diskutiere GSX-R 1000 K6 full throttle 100-250Kmh Mivv GP ohne Eater + Landstraße im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Mehr braucht nicht gesagt werden ;)
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wird das Video jetzt verurteilt weil die ganze Aktion auf der LS stattfindet oder worum geht es eigentlich. Im ersten Video gerade mal 12 sec wird in keinster weise überhaupt jemand gefährdet und im zweiten Video 1min 17sec wohl ja auch keiner außer der Fahrer selbst. Ich selbst fahr eigentlich nur auf der Autobahn so schnell und bin der Meinung dass dies auch nicht sicherer ist. Geht es jetzt nur um den Fakt das es die LS ist. Hatte auf der AB schon öfter die Situation dass Autofahrer unverhofft einfach ausscheren und dies genauso oder sogar noch gefährlicher ist. Im Grunde ist schnell fahren immer gefährlich egal wo und das wissen wir alle. Sehe keinen Grund hier irgendjemand zu verurteilen.
Mehr braucht nicht gesagt werden ;)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Nein, hier soll keiner verurteilt werden.

Es ist schon völlig ok, 250 oder schneller zu fahren, aber eben nicht auf der LS, da sind die Gefahrenpotentiale einfach zu hoch (einfahrende Fahrzeuge, Wildwechsel usw.). Auf der AB ist das schon was anderes, wenn sie frei ist.

In dem Video war scheinbar alles frei, aber hier klingt es so, dass es generell cool ist, so schnell über die LS zu brettern.

Ich bin weiss Gott kein Moralapostel, aber Harakiri sollte auf dem Mopped nicht betrieben werden.

Beruflich bedingt habe ich schon viele Verkehrsunfälle sehen müssen und die mit Motorradfahrern waren/sind immer besonders schlimm, weil es mir immer vor Augen führt, wie schnell es geht.
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Ich hab vor drei Jahren mit dem Rauchen aufgehört da es mir zu Gefährlich erschien an Lungenkrebs zu sterben. Jetzt rauch ich nur noch passiv und muss hören dass iss ja noch giftiger. Leben isss Gefährlich fast immer.
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
LOL!!!!

Jeder der behauptet, dass hier niemand gefährdet wird denkt nicht weiter oder denkt vielleicht überhaupt nicht!

iIm ersten Video waren mindestden 2 Feldwege und im zweiten Video Kurven, Hügel usw.!! Andere Verkehrsteilnehmer sind NICHT
in der Lage das Tempo von Motorrädern korrekt einzuschätzen. Das ist bewiesen! D.h. dass der Typ sehr wohl andere Verkehrsteilnehmer
gefährdet. Nur weil keine zu sehen sind, heißt es nicht, dass niemand da wohnt, spielt, usw.

Jeder gibt mal Gas, aber auf Geradeausstücken, ohne Einfahrten oder Wald oder sonsitge unübersichtliche Konstellationen.
Falls der Typ aufm Moped sich EINMAL überschätzt oder Splitt/Sand/Erde in einer Kurve liegt kann er jemand anderes mit abschießen!
War erst letztens in der Zeitung, genau so!!!

Schwerer Unfall auf der K69 bei Lügde im Kreis Lippe
(NRW)
03.10.2013
Am Donnerstag, gegen 13:30 Uhr, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der K69 zwischen den Ortschaften Köterberg und Falkenhagen.
Ein 26-jähriger Mann aus Schieder-Schwalenberg befuhr mit seiner Suzuki die K69 in Richtung Falkenhagen.
In einer langgezogenen Rechtskurve überholte er mit hoher Geschwindigkeit zwei andere Biker. Ausgangs der Kurve verlor er die Gewalt über seine Maschine und stürzte. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit rutschte er mit seinem Motorrad in den Gegenverkehr.Hier fuhren zwei weitere Biker mit ihren BMW-Krädern. Der 26-Jährige kollidierte zunächst mit der BMW einer 59-jährigen Frau aus Bremen und anschließend mit dem Krad eines 53-jährigen Mannes aus Minden. Auch diese beiden kamen dadurch zu Fall.Der Mann aus Schieder-Schwalenberg verletzte sich schwer und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Hannover geflogen. Die beiden anderen Biker wurden mit Rettungswagen in Kliniken gefahren.

Es ist einfach rücksichtslos gegenüber den Mitmenschen auf jeglichen ungeeigneten Straßenabschnitten so zu heizen!!!
Leider sind wir alle in irgendeiner Wiese egoistisch. Aber es ist doch net so schwer, die Renne aufzusuchen.

Als Admin würde ich den Typen sofort ausm Forum verbannen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Naja verbannen fände ich schon ein wenig hart.. Dann müsste man sich auch mal Gedanken über die Sinn -und zweckhaftigkeit eines supersportler forums Gedanken machen..
Ich verurteile ihn nicht und kann das schon nachvollziehen das das Bock gemacht hat.
Ich kann nur an ihn appellieren das er sich bewusst wird das sowas auch sehr schnell in die Hose gehen kann..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
So Leute,

wer hier nix mehr direkt zum Video beizutragen hat sollte es lassen. Ansonsten ist hier dicht.
Ich weiß das alle frustriert sind weil wieder Winter wird, aber solche Diskussionen gabs schon zig Mal und es ist jedes Mal das gleiche!

Goldfisch.
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Man sollte vielleicht sagen dass ich die Straße sehr gut kenne (bestimmt 100mal+ gefahren) und ich 30-40cm höher sitze (= bessere Übersicht) ;)
 
Thema:

GSX-R 1000 K6 full throttle 100-250Kmh Mivv GP ohne Eater + Landstraße

GSX-R 1000 K6 full throttle 100-250Kmh Mivv GP ohne Eater + Landstraße - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben