GSX-R 1000 K6 full throttle 100-250Kmh Mivv GP ohne Eater + Landstraße

Diskutiere GSX-R 1000 K6 full throttle 100-250Kmh Mivv GP ohne Eater + Landstraße im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Find es auch krass wie die ab geht. Hab ja die selbe. Kann also ein lied davon singen :D Und jeder der das nicht nachvollziehen kan n das man MAL...
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Find es auch krass wie die ab geht. Hab ja die selbe. Kann also ein lied davon singen :D

Und jeder der das nicht nachvollziehen kan n das man MAL 250 über die Ls fährt kann seine kommentare ja weiter in der chat box schreiben und nicht hier seinen geistigen dünnsch dazu geben.

Ich kauf mir ja auch ne supersportler um mit 70 durchs bergische zu fahren :annieiro:

Man man man . Als ob alle hier im forum die grössten engel sind im strassenverkehr.


Die die sich hier über den fahrstil beschweren sind genau die selben die dann beim treffen die anderen wegen ihrem angststreifen auslachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
so muss das :D
 
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
Find es auch krass wie die ab geht. Hab ja die selbe. Kann also ein lied davon singen :D

Und jeder der das nicht nachvollziehen kan n das man MAL 250 über die Ls fährt kann seine kommentare ja weiter in der chat box schreiben und nicht hier seinen geistigen dünnsch dazu geben.

Ich kauf mir ja auch ne supersportler um mit 70 durchs bergische zu fahren :annieiro:

Man man man . Als ob alle hier im forum die grössten engel sind im strassenverkehr.


Die die sich hier über den fahrstil beschweren sind genau die selben die dann beim treffen die anderen wegen ihrem angststreifen auslachen.
Was hat Angststreifen mit Geradeausfahren zu tun?

Du verwechselst da´was.

Allein in den letzten drei Wochen sind mindestens 3 Leute umgekommen, die sich bei Youtube mit Videos in diesem Stil präsentiert haben. Man sollte vielleicht mal darüber nachdenken, was man da macht. Und Kritik muss nicht negativ sein.

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass vielleicht mehr leute durch Kamerafahrten umkommen, als durch Rentner in der Dose.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Allein in den letzten drei Wochen sind mindestens 3 Leute umgekommen, die sich bei Youtube mit Videos in diesem Stil präsentiert haben. Man sollte vielleicht mal darüber nachdenken, was man da macht. Und Kritik muss nicht negativ sein.

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass vielleicht mehr leute durch Kamerafahrten umkommen, als durch Rentner in der Dose.
wer sollte das gewesen sein ?
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ganz ehrlich wemm es net gefältt oder das scheisse findet solls net anschauen!! oder sein teil denken. meine meinung.
ich hab auch ne kilo und den storm drunter und find es auch einfach nur geilllll:kiffer:
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Was hat Angststreifen mit Geradeausfahren zu tun?

Du verwechselst da´was.

Allein in den letzten drei Wochen sind mindestens 3 Leute umgekommen, die sich bei Youtube mit Videos in diesem Stil präsentiert haben. Man sollte vielleicht mal darüber nachdenken, was man da macht. Und Kritik muss nicht negativ sein.

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass vielleicht mehr leute durch Kamerafahrten umkommen, als durch Rentner in der Dose.
Hab nichts verwechselt. Wollte damit nur sagen das es hier leute gibt die im forum ein auf moral polizei machen und dann aber selber fahren wie sau und andere noch auslache. Wenn se nicht auf kante fahren etc.

Finde diese diskusionen hier nur echt langsam affig. Jeder hat einen anderen fahrstil. Der eine fährt langsam der andere nicht. Das ist aber jedem selbst überlassen. Wenn ma das mit seinem gewisseb vereinbaren kann 200 auf der ls zu fahren ist das okay. Und wenn leute dabei umkommen dann haben die diesen weg selber gewählt. Das ist nunmal das risiko bei der ganzen sache.
Es ist natürlich scheisse wenn unschuldige mit in die sache gezogen werden. Und natürlich ist es scheisse wenn verwandte und freunde trauern. Aber das muss jeder selber wissen. Und deswegen finde ich es völlig unnötig das hier im forum ständig "fremde" rum nörgeln. Lasst die leute doch fahren wie se wollen und wenn es euch nicht passt spart euch eure kommentare.
Ob mit 100 oder mit 300 über die ls. Ob mit oder ohne db eater. Es ist doch jedem selber überlassen.
Und "nur" weil sich ein paar hier aus dem forum in den himmel gefahren haben heisst das ja nicht das ich jetzt deswegen langsam fahren muss.
Echt. Wie mich so diskusionen aufregen.

Da postet hier einer ein video von der acceleration und hier wird gleich rum gemault. Es gibt genug die sich dafür interessieren weil se evtl sich ne kilo gixxer holen wollen. Die leute die das scheisse finden. . . Warum guckt ihr das dann überhaupt. Geht in den witze bereich und lest euch die witze durch. Da ist eure heile welt dann noch in ordnung.

Ich habe fertig
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Wohl den Müsli heute schlecht verdaut was?
Die Beiträge sind solange nur "cool" bis er auf der Nase liegt oder ein Angehöriger/Freund sein Unglück schildert.
Aber bis dahin wird erstmal dick aufgetragen "ja give me more ,give me more" ...

Keiner hat behauptet wir müssten punkt genau nach STVO fahren aber ihr seht doch selbst wozu es bei sowas kommt.
Noch dazu heult uns einer hier die Ohren voll weil er mit 75km/h zu viel außerorts gefischt wurde und zu Fuß unterwegs ist findet dann aber jenseits der 200 fahren auf einer unübersichtlichen Straße prima.

Wenn Jemand er Meinung ist er muss das per Videomaterial festhalten dann aber wirklich auf einem ruhigen Stück (Gewerbegebiet), Autobahn oder eben Rennstrecke aber nicht auf der LS und dann andere Verkehrsteilnehmer bedrängeln.
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ganz ehrlich ewige diskussion, wird nie enden da jeder seine eigen meinung und geschmack vetritt.von daher beendet des doch einfach weil einig werdet ihr nie :-)
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Und schon gehts wieder los. :rolleyes:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
2.vid 0:40-0:44 sieht man das du Fernlicht nutzt bzw links der Schalter dafür umgelegt ist !!!
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Und an sowas muss man sich aufgeilen oder was?
Ich kann mich da noch gut an ein Video erinnern .... ;)



ich persönlich finde es ja gut wenn Leute das sowas nicht gut ist. Istes ja im Grunde auch nicht und natürlich machen das nur sehr wenige.
Wo mir aber auf gut deutsch de Galle hoch kommt sind solche Leute die hier rummaulen und dann am besten selber nich am Kabel ziehn. Aber sobald der Helm ab ist zum Mr. StvO werden.
Oder was mich auch sehr amüsiert sind die Leute die hier behaupten noch nie!!!!!! zuschnell gefahren zusein. Oder vllt wirklich noch nie über 100 gekommen sind, Leute kauft euch ne Simme ....
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Fahrspass hin, Fahrspass her, 250 + km/h auf der LS ist Selbstmord auf Raten, Punkt.

Meine 2 Cent!

Edit: Und ich fahre eigentlich auch immer zu schnell, aber irgendwann ist Schluss, hab Familie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Und an sowas muss man sich aufgeilen oder was?

Oder vllt wirklich noch nie über 100 gekommen sind, Leute kauft euch ne Simme ....
Fahr runter, wir haben viele Grüne das zu rechtfertigen ,erst vor kurzer Zeit waren Todesfälle hier zu lesen ,bei einem hat sogar das Forum zusammen gelegt und dann sollen wir so ein Müll "Full throttle" auf der LS mit Harakiriaktionen auf Platz 1 jubeln?
Ich weiß ja nicht was in euren Köpfen so vorgeht aber normal ist das nicht, aber hey es ist nicht mein Leben!

So habe fertig
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Keine Angst, hab das schon mitgelesen von den Unfällen.

Hat auch keiner behauptet das solche Videos gehypt werden müssen, sollen se auch garnicht.iwo zeih ich ja auch de Grenze und sage es geht zuweit. Aber warum zum Geier kann man wenns einem nicht gefällt oder es für nicht gut hält einfach de Finger still halten. Wenn jeder überall seinen Senf dazugeben würde wenn einem was nicht passt.


Mich regen nur solche Leute auf wie oben beschrieben. So reden und dann was andres machen. Oder was hast du dir damals bei dem Video gedacht wo de mit ü200 an deiner Freundin vorbeigeballert bist? ;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Ich weiß nicht was du meinst jak, verwechselst da glaub ich was
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Na dann reaktiviere mal deinen Acc bei MyVideo.
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Also mir persönlich gefällt so eine "sportliche" Gangart auf jeden Fall. Fahr ja selber mal zu schnell.

Einzige was mir nicht erst seit gestern zu denken gibt, sind Verkehrsteilnehmer die einfach nicht aufpassen, wenn sie von einer Querstraße auf die LS auffahren.
Bin gestern erst mit zu einem Unfall dazu gekommen. Waren zum Glück 2 Pkw beteiligt. Unfallverursacherin ist eine 87 jährige Oma mit 1,05 Promille in ihrem CLK welche die Vorfahrt eines jungen Paares missachtete. Dazu kam, dass die Oma ohne Gehilfe nicht gehen konnte und laut eigener Aussage aufgrund einer Protese im rechten Bein kaum gefühl hat.

Das Paar war zum Glück nur leicht verletzt. Oma komplett ohne Schaden aus ihrem Fahrzeug geklettert. Ein Motorradfahrer wäre tot gewesen.


Das beste an dem Unfall war die Aussage der alten Frau: "Mich trifft da überhaupt keine Schuld, ich habe nach links, rechts und links geschaut und dann kam der Kerl wie der geölte Blitz und hat mich weg gefegt!". Aufgrund der Unfallspuren stand fest, dass der Mann nicht viel mehr als 100 km/h haben konnte.

Selbst bei Tempo 100 auf vier Rädern hatten die eigentlich keine Chance. Wie soll sie jemand auf zwei Rädern bei 200+ haben.

Nur so als kleinen Denkanstoß. Aber es muss jeder selbst verantworten wie schnell er fährt, das tu ich ja auch ;)
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Wird das Video jetzt verurteilt weil die ganze Aktion auf der LS stattfindet oder worum geht es eigentlich. Im ersten Video gerade mal 12 sec wird in keinster weise überhaupt jemand gefährdet und im zweiten Video 1min 17sec wohl ja auch keiner außer der Fahrer selbst. Ich selbst fahr eigentlich nur auf der Autobahn so schnell und bin der Meinung dass dies auch nicht sicherer ist. Geht es jetzt nur um den Fakt das es die LS ist. Hatte auf der AB schon öfter die Situation dass Autofahrer unverhofft einfach ausscheren und dies genauso oder sogar noch gefährlicher ist. Im Grunde ist schnell fahren immer gefährlich egal wo und das wissen wir alle. Sehe keinen Grund hier irgendjemand zu verurteilen.
 
Thema:

GSX-R 1000 K6 full throttle 100-250Kmh Mivv GP ohne Eater + Landstraße

GSX-R 1000 K6 full throttle 100-250Kmh Mivv GP ohne Eater + Landstraße - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben