Zitiat:" Indiskrete Quellen sprechen von 185 PS an der Kurbelwelle bei ersten Pr?fstandsl?ufen mit Vorserienmodellen."
-2007 kommt die GSX-R mit einer neuen Einspritzanlage. 12 feine L?cher bei jeder Einspritzd?se anstelle von 4 gro?en.
-Einlasskan?le wurden um 10% vergr??ert, die Auslasskan?le um 20%.
-Aggressivere Nockenwellen
-Neues Standgas Kontrollsystem.
-Zwei Endd?mpfer und ein Vorschalld?mpfer unter dem Motor verdoppeln das Auspuffvolumen in der Saison 2007. Der Schwerpunkt bleibt durch diese Konstruktion trotzdem tief. Yoshimura und Co. freuen sich schon jetzt. Die zus?tzlichen Kilo an er GSX-R sind ausschlie?lich dem Auspuff zu verdanken. Auf der Rennstrecke kann man mit einer Racinganlage sofort einige Kilos verschwinden lassen und weitere PS herauskitzeln.
-Der K?hler wurde vergr??ert und gleicht nun ehemaligen Werksk?hlern.
-Die Rechenleistung der Black Box wurde vervierfacht.
-Mittels Dreiwegschalter kann man sich eines der vorinstallierten Mappings ausw?hlen.
-Elektronik auch beim Fahrwerk der GSX-R 1000 K7. Die D?mpfercharakteristik des Lenkungsd?mpfers ver?ndert sich mit der Geschwindigkeit.
-Der neue Alurahmen ist leichter, kompakter und kommt mit weniger Einzelteilen aus.
-Die Schwinge ist steifer und leichter. Sieht ?u?erst volumin?s aus.
-Die gesamte Fu?rastenanlage ist in vertikaler und horizontaler Position zu verstellen.
-Trockengewicht: 172 kg
-Radial montierte Bremss?ttel und radiale Bremspumpe geh?ren zum GSX-R Standard. Auch 2007.
-Vorne wie hinten sind die Scheiben rund. Dem Modetrend mit den angeknabberten Scheiben folgt Suzuki nicht.
-Vorne wird in 2x310mm Scheiben gebissen. St?rke: 5,5 mm
-Der hintere Sto?d?mpfer ist nun nicht mehr direkt am Rahmen befestigt.
-Rennfahrer k?nnen mit ein paar Handgriffen durch das Einsetzen von Zwischenst?cken das Heck anheben.
-Voll einstellbare Fahrwerkskomponenten vorne wie hinten. High- und Lowspeed D?mpfung getrennt einstellbar.
-Einige ?nderungen gab es auch bei der Gabel und der Fahrwerksgeometrie. Die Gabel wurde etwas volumin?ser (56mm anstelle von 54mm Au?endurchmesser).
Motortyp: 4 Zylinder 4-takt Reihenmotor, wassergek?hlt
Bohrung x Hub: 73,4 mm x 59,0 mm
Hubraum: 999 ccm
Nennleistung: k.A. (aber siehe oben ca. 185 PS)
Drehmoment: k.A.
Ventilsteuerung / Ventile pro Zylinder: DOHC / 4 (Titan)
Gemischaufbereitung: SDTV Benzineinspritzung, 44mm Durchmesser mit ISC-Leerlaufregelung
Abgas: G-Kat und Suzuki Pair-System (Euro 3)
Getriebe: 6 Gang manuell / o-Ring Kette
Bremsanlage: vo. 2 Scheiben je 310 mm , 4 Kolben radial montiert , Radial-Hauptbremszylinder
hi. 1 Scheibe 220 mm , 1 Kolben
Bereifung: vo. 3,50 x 17 / 120/70ZR17 (58W)
hi. 6,00 x 17 / 190/50ZR17 (73W)
H?chstgeschwindigkeit: k.A. (299 denk ich ma)
Sitzh?he: 810 mm
Trockengewicht: 172 kg
Tankinhalt: 18 Liter
die hatte ich schonmal woanders gepostet das w?ren die Fakten der K7
die genauen Angaben der K6 d?rfte man nachlesen k?nnen die hab ich grad auf die schnelle gefunden
Motortyp: 4 Zylinder 4-takt Reihenmotor, wassergek?hlt
Hubraum: 999 ccm
Nennleistung: 131 kW / 11.000 U/min
Drehmoment: 118 NM / 9.000 U/min
Ventilsteuerung / Ventile pro Zylinder: DOHC / 4 (Titan)
Abgas: U-Kat und Suzuki Pair-System
Getriebe: 6 Gang
H?chstgeschwindigkeit: ?ber 200 km/h <- ^^' im dritten :P
Sitzh?he: 810 mm
Trockengewicht: 166 kg
Tankinhalt: 18 Liter