GSX R 1000 K7 Fahrwerkseinstellung

Diskutiere GSX R 1000 K7 Fahrwerkseinstellung im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen .... Ich weis es ist ein leidiges Thema, ich suche eine Seite/jemanden wo man mal eine Grundeinstellung vom Fahrwerk erhält also...
B

Black Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
159
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K7
Hallo zusammen ....

Ich weis es ist ein leidiges Thema, ich suche eine Seite/jemanden wo man mal eine Grundeinstellung vom Fahrwerk erhält also die reinen Daten nicht wie man es macht

Ich fahre meistens auf der Landstraße Problem was ich seid dieser Saison habe ist das die Maschine bei schnellen Kurven sehr unruhig ist und Sie anfängt zu schwimmen und wird sehr Unruhig .

Bin 1,82cm groß und denke mit allen was man so anhat um die 90 Kg schwer.

Oder kann mir jemand seine Einstellungen mal geben der ca meine Maße hat?

Vielleicht passen ja auch die Fahreigenschaften noch mit mir zusammen, die auch ganz einfach wären auch wenn es einigen hier nicht gefällt acht ich nicht so auf Regeln und Geschwindigkeiten. wenn es also möglich ist gebe ich schon Ordentlich Gas heist die Maschine wird permanent schnell bewegt.

Hoffe mir kann jemand seine werte mal geben zum Testen
 
B

Black Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
159
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K7
naja das hatte ich auch gefunden wie du selbst schon sagst nicht mein Modell

Und leider fehlen die angaben für die High und Low Stufe
 
Thema:

GSX R 1000 K7 Fahrwerkseinstellung

GSX R 1000 K7 Fahrwerkseinstellung - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Fahrwerkseinstellung GSX-R 1000 K4

    Fahrwerkseinstellung GSX-R 1000 K4: hey freaks. ich habe mal ne frage. ich habe meine suzi im jahre 2004 gekauft sie hatte damals 2000km runter und der vorbesitzer hat wohl am...
  • Fahrwerkseinstellung GSX-R 1000 K4 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Fahrwerkseinstellung GSX-R 1000 K4

    Fahrwerkseinstellung GSX-R 1000 K4: hey freaks. ich habe mal ne frage. ich habe meine suzi im jahre 2004 gekauft sie hatte damals 2000km runter und der vorbesitzer hat wohl am...
  • Oben