GSX R 1000 K7 Kupplung einstellen

Diskutiere GSX R 1000 K7 Kupplung einstellen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, muss jetzt nach 36K Km mal die Kupplung einstellen trennt nicht mehr richtig. Leider ist das Werkstatthandbuch dabei völlig...
B

Black Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
159
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K7
Hallo zusammen, muss jetzt nach 36K Km mal die Kupplung einstellen trennt nicht mehr richtig. Leider ist das Werkstatthandbuch dabei völlig nutzlos, daher meine Frage hat das schon mal jemand gemacht? Ich möchte nur sicher gehen das es die 3 Muttern mit den Madenschrauben sind sonst ist ja nichts unter der Abdeckung und am Korb wo ich etwas Einstellen kann oder?

Gruß Swen
 
B

Black Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
159
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K7
Noch nie einer gemacht?
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich kann dir leider nicht sagen wie das bei deiner Maschine geht, aber Luft kannst du ausschließen?
Meine hast du gut entlüftet ich glaube du solltest ja eine hydraulische Kupplung haben auf deiner K7

Und im Werkstatthandbuch steht nichts drin? komisch!
 
B

Black Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
159
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K7
Jap Luft und alles kann ich ausschliesen. Und jap im Werkstatthandbuch konnte ich bis jetzt nichts finden dort sind bei der Kupplung noch nicht mal die 3 Muttern mit der Madenschraube erwähnt oder eingezeichnet ... ja ich habe das richtige Buch ;)
 
Thema:

GSX R 1000 K7 Kupplung einstellen

GSX R 1000 K7 Kupplung einstellen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 L3 "Tickern/ Rasseln" aus Richtung Kupplung normal?

    GSX-R 1000 L3 "Tickern/ Rasseln" aus Richtung Kupplung normal?: Guten Morgen! Also wie oben schon beschrieben, tickert das bei meiner gixxe ganz schön aus Richtung Kupplung. Also ich habe mich mit nen...
  • GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!

    GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!: Moin :) Meine K2 machte klackernde/schlagende Geräusche. Wenn ich die Kupplung gezogen habe, waren diese weg (weniger). Also habe ich die...
  • Kupplung rutscht GSX-R 1000 K6

    Kupplung rutscht GSX-R 1000 K6: Grüß euch, erstmal eine gute Saison euch allen! Zu meinem Thema, Grundsätzlich ist das ähnlich wie bei den anderen hier angesprochenen...
  • GSX-R 1000 K7 Kupplung trennt nicht richtig

    GSX-R 1000 K7 Kupplung trennt nicht richtig: Hallo, hab heute festgestellt dass meine hydraulische Kupplung nicht mehr richtig trennt. Sie geht vom Gefühl her total leicht, das war vorher...
  • Kupplungsruppeln Kilo Gixxer K4 bei warmen Motor!!

    Kupplungsruppeln Kilo Gixxer K4 bei warmen Motor!!: Hallo Zusammen, hab leider das altbekannte Suzuki Problem der rutschenden Kupplung beim Anfahren mit warmen Motor. Also eher das Ruppeln. Denn...
  • Kupplungsruppeln Kilo Gixxer K4 bei warmen Motor!! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 L3 "Tickern/ Rasseln" aus Richtung Kupplung normal?

    GSX-R 1000 L3 "Tickern/ Rasseln" aus Richtung Kupplung normal?: Guten Morgen! Also wie oben schon beschrieben, tickert das bei meiner gixxe ganz schön aus Richtung Kupplung. Also ich habe mich mit nen...
  • GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!

    GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!: Moin :) Meine K2 machte klackernde/schlagende Geräusche. Wenn ich die Kupplung gezogen habe, waren diese weg (weniger). Also habe ich die...
  • Kupplung rutscht GSX-R 1000 K6

    Kupplung rutscht GSX-R 1000 K6: Grüß euch, erstmal eine gute Saison euch allen! Zu meinem Thema, Grundsätzlich ist das ähnlich wie bei den anderen hier angesprochenen...
  • GSX-R 1000 K7 Kupplung trennt nicht richtig

    GSX-R 1000 K7 Kupplung trennt nicht richtig: Hallo, hab heute festgestellt dass meine hydraulische Kupplung nicht mehr richtig trennt. Sie geht vom Gefühl her total leicht, das war vorher...
  • Kupplungsruppeln Kilo Gixxer K4 bei warmen Motor!!

    Kupplungsruppeln Kilo Gixxer K4 bei warmen Motor!!: Hallo Zusammen, hab leider das altbekannte Suzuki Problem der rutschenden Kupplung beim Anfahren mit warmen Motor. Also eher das Ruppeln. Denn...
  • Oben