GSX-R 1000 K7 Nordschleife 7:39 BtG

Diskutiere GSX-R 1000 K7 Nordschleife 7:39 BtG im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hier noch eine schöne Runde vom vergangenen Mittwoch:
S

sooneraspossible

Kleingixxer
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
42
Ort
am arsch der welt
Motorrad
GSX-R750
Da isser ja wieder! :) Macht immer wieder Spaß bei deinen Turns mit dabei zu sein. Diesmal wars wohl etwas "ruhiger" als beim letzten Vid.. Zumindest musstest du nicht ins Grüne ausweichen. Soooo... von 8:00 auf 7:39 das macht dann ähhhhm ... 7:18 beim nächsten Vid!? ;)

Gruß sap
 
N

Nightwing

Kleingixxer
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
30
Ort
NRW
Motorrad
Keine Angabe
Da fehlen mir echt die Worte!
280 km/h in der Kompression der Röhre ist schon eine Hausnummer.
Respekt, Respekt und nochmal Respekt!
Pass gut auf dich auf und halte mehr Abstand - manche Fahrer machen komische Manöver.
Ohne dir nahetreten zu wollen: Schalt mal Gang runter oder mache Pause...das, was du da an Fahrzeit hinlegst ist schon
gewaltig. Jage da bloss nicht mehr den Sekunden hinterher. Die Nordschleife ist keine Krabbelgruppe wie die GP Strecke...
Wenn du da abggehst, reden wir nicht mehr von Beinbrüchen und Prellungen...
Respekt aber auch Unverständnis - hoffe, dir passiert nichts!
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...Das wahr echt ein Höllenritt und ich hab das gleiche gedacht wie Nightwing, wieso nimmt er keinen Sped raus vor der Kompression in der Fuchsröhre..?!? also, Respekt, ich hätt mich an der Stelle bei dem Tempo eingenässt, aber ist wohl ein echter Racer, denke bald sehen wir Videos von der TT...
Allzeit gute Fahrt
May the Force be with you!
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Wollte dich bei 4:16 dein Hinterrad überholen? Oo
Gute Fahrt!
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hammer. Riesen Respekt Dennis [emoji106]kann Nightwing aber nur zustimmen. Probiers doch mal mit nem Cup alla GSX-R 750. Mach was aus dem Talent und bring dich nicht in der grünen Hölle um.
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Sehr sehr geil! Bist du da eigentlich mit Straßenreifen unterwegs? ...die Scirocco-Fahrer wieder...:-D
 
M

MatZe#46

Minigixxer
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
26
Ort
Traunreut
Motorrad
GSX-R 750
Bin Baff. Respekt!
Was werden sich wohl die Porsche Fahrer gedacht haben...:smilie_f:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sehr geil, aber würde eher auf eine Rennstrecke gehen, denn du musst selbst kein Fehler machen, es reicht ein Technischer defekt wie ich ihn z.b. am Montag auf dem HHR hatte, wenn sowas da passiert ist es schnell vorbei!
Aber echt klasse so eine Runde da zu Fahren!
Erinnert stark an Road Racing ;)
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Da musste wohl jemand dringend auf's Klo :D Wirklich ne geile Runde!
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Dankeschön für euer Feedback, freut mich, dass es euch gefällt! :)
Da einige auch bereits Unverständnis oder Bedenken geäußert haben möchte ich darauf kurz eingehen.
Ich bin mir natürlich über das Risiko, sowie die Konsequenzen voll und ganz bewusst, lediglich ist das fahren dort das, was mich erfüllt und mir etwas gibt, was eben mit anderen Dingen nicht vergleichbar ist, es ist eben das was ich Liebe zu tun, deshalb habe ich dazu eine andere Einstellung.
Das wissen auch meine Eltern und mein Freundeskreis und akzeptieren das und unterstützen mich voll und ganz.
Das ist für aussenstehende vielleicht schwer zu verstehen, aber ich kann jedem nur den Film "ROAD" über die Dunlops empfehlen, da wird das ganze sehr gut erklärt.
Ich möchte mich natürlich in keinster Weise auch nur ansatzsweise mit denen vergleichen, denn das wäre utopisch und realitätsfremd, sondern ich meine damit das Gefühl und die Einstellung.

Da isser ja wieder! :) Macht immer wieder Spaß bei deinen Turns mit dabei zu sein. Diesmal wars wohl etwas "ruhiger" als beim letzten Vid.. Zumindest musstest du nicht ins Grüne ausweichen. Soooo... von 8:00 auf 7:39 das macht dann ähhhhm ... 7:18 beim nächsten Vid!? ;)
Danke dir, 7:18 wird eng, das Federbein bietet nicht mehr viel Luft (hat mittlerweile auch fast 59tkm runter und noch das erste Öl etc.) ;)
Wär sicher mal ganz interessant zu wissen, was mit einem anständigen Fahrwerk möglich wäre, leider fehlen mir dazu die finanziellen Möglichkeiten.

...denke bald sehen wir Videos von der TT...
Wenn mir einer das passende Bike hinstellt, bräuchte ich nicht überlegen ;)

Wollte dich bei 4:16 dein Hinterrad überholen? Oo
Gute Fahrt!
Wollte das Mopped eigentlich in die Kurve reinrutschen lassen, ist dann leider nicht ganz so schön geworden wie geplant ;)

Hammer. Riesen Respekt Dennis [emoji106]kann Nightwing aber nur zustimmen. Probiers doch mal mit nem Cup alla GSX-R 750. Mach was aus dem Talent und bring dich nicht in der grünen Hölle um.
Bin da schon ewig dran, leider krieg ich den Cup finanziell nicht auf den Schirm, ohne Unterstützung wird das leider nichts und da was zu finden ist leider wirklich sehr schwer :(

Da musste wohl jemand dringend auf's Klo :D
Ja irgendwann wird der Druck unerträglich :D :D

Hier noch eine Offboard Aufnahme vom Pflanzgarten, gefilmt von meinen Eltern:

 
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
ball of Steel sag ich da nur.
Riesen Respekt und ich hoffe dein Schutzengel hat nen Bi-Turbo und das du nicht unter Fahrfehlern anderer mal absteigen musst.
Pass gut auf dich auf ;-)
 
Rico-K7

Rico-K7

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
37
Ort
oranienbaum
Motorrad
GSX-R 1000 K7 , VS 1
:applaus: echt super, mir fehlen die Worte . Einfach klasse , sauber gefahren . Mfg Rico
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich hab da nur vom Zuschauen Schiss gekriegt... :eek:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Klar, jedem gefällt was anderes, die Typen auf der Isle of Man haben doch auch alle ein Rad ab, bzw. alle Road Racer, aber sie wollen das, sie wissen was passieren kann, und da bleibt leider nicht viel Luft bei einem Sturz. Ich hätte nicht die Eier dazu, habe mir selbst bereits gesagt, Nordschleife würd ich nie Fahren! Denn wenn, dann will ich eine gute Zeit Fahren, und nicht nur rum rollen, und das ist mir zu Riskant.
Aber wirklich Respekt an dich dass du dich das traust, pass auf, es geht zu schnell zu ende! Du musst nicht mal ein Fehler machen, bzw. auch den besten passiert mal ein Fehler ;)
 
Robin08

Robin08

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
106
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 600 K9
Wenn man da so zuguckt, wird einem direkt warm ums Herz :D

Alleine wenn man sieht, wie beim rausbeschleunigen das Vorderrad leichter wird und der Lenker anfängt zu schlagen.
Dieses Gefühl kennt jeder und solange es kontrolliert passiert gibt es fast nix besseres :1luvu: :D
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Mal wieder ein hammermäßiges Video! Wie du abgehst... :D
Nach 4:16 hätte ich erstmal meine Unterhose wechseln müssen :D
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wären so Geschichten wie Fischereihafen-Rennen nichts für dich? Ich kenn mich mit den Teilnahmebedingungen nicht aus, aber ich geh mal von einem wesentlich geringeren finanziellen Aufwand aus, als das was bei einem Cup zu Buche schlägt. Evtl. Ist das auch ein Weg um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen, dann klappts auch mit nem Cup-Sponsor. Wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg, wäre Schade drum [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSX-R 1000 K7 Nordschleife 7:39 BtG

GSX-R 1000 K7 Nordschleife 7:39 BtG - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSX-R 1000 L7 Nordschleife

    GSX-R 1000 L7 Nordschleife: Mahlzeit, am 04.04 hatte ich die Möglichkeit der neuen Gixxe auf der Nordschleife ein wenig auf den Zahn zu fühlen. Da ich mich nach fast 1,5...
  • GSX-R 1000 K7 Nordschleife 8:00 BtG

    GSX-R 1000 K7 Nordschleife 8:00 BtG: Hier noch eine relativ flotte Runde Nordschleife vom 30.05:
  • GSX-R 1000 K7 Nordschleife 8:00 BtG - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSX-R 1000 L7 Nordschleife

    GSX-R 1000 L7 Nordschleife: Mahlzeit, am 04.04 hatte ich die Möglichkeit der neuen Gixxe auf der Nordschleife ein wenig auf den Zahn zu fühlen. Da ich mich nach fast 1,5...
  • GSX-R 1000 K7 Nordschleife 8:00 BtG

    GSX-R 1000 K7 Nordschleife 8:00 BtG: Hier noch eine relativ flotte Runde Nordschleife vom 30.05:
  • Oben