GSX-R 1000 K7 Nordschleife 7:39 BtG

Diskutiere GSX-R 1000 K7 Nordschleife 7:39 BtG im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; heijajei! stark! oO vorallem wenn einer der veteranen aud greifbarer nähe kommt!? :> http://de.wikipedia.org/wiki/Elmar_Geulen ich meine der is...
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
heijajei! stark! oO

Wären so Geschichten wie Fischereihafen-Rennen nichts für dich? Ich kenn mich mit den Teilnahmebedingungen nicht aus, aber ich geh mal von einem wesentlich geringeren finanziellen Aufwand aus, als das was bei einem Cup zu Buche schlägt. Evtl. Ist das auch ein Weg um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen, dann klappts auch mit nem Cup-Sponsor. Wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg, wäre Schade drum [emoji106]
vorallem wenn einer der veteranen aud greifbarer nähe kommt!? :> http://de.wikipedia.org/wiki/Elmar_Geulen ich meine der is aus euskirchen!? mit dem kann man doch bestimmt ne fahrgemeinschaft starten!? :>
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Nochmal ganz herzlichen Dank für euer Feedback, freue mich, dass es so positiven Anklang findet! :)

Wären so Geschichten wie Fischereihafen-Rennen nichts für dich? Ich kenn mich mit den Teilnahmebedingungen nicht aus, aber ich geh mal von einem wesentlich geringeren finanziellen Aufwand aus, als das was bei einem Cup zu Buche schlägt. Evtl. Ist das auch ein Weg um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen, dann klappts auch mit nem Cup-Sponsor. Wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg, wäre Schade drum [emoji106]