GSX-R 1000 K7 Nordschleife 7:39 BtG

Diskutiere GSX-R 1000 K7 Nordschleife 7:39 BtG im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; heijajei! stark! oO vorallem wenn einer der veteranen aud greifbarer nähe kommt!? :> http://de.wikipedia.org/wiki/Elmar_Geulen ich meine der is...
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
heijajei! stark! oO

Wären so Geschichten wie Fischereihafen-Rennen nichts für dich? Ich kenn mich mit den Teilnahmebedingungen nicht aus, aber ich geh mal von einem wesentlich geringeren finanziellen Aufwand aus, als das was bei einem Cup zu Buche schlägt. Evtl. Ist das auch ein Weg um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen, dann klappts auch mit nem Cup-Sponsor. Wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg, wäre Schade drum [emoji106]
vorallem wenn einer der veteranen aud greifbarer nähe kommt!? :> http://de.wikipedia.org/wiki/Elmar_Geulen ich meine der is aus euskirchen!? mit dem kann man doch bestimmt ne fahrgemeinschaft starten!? :>
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Nochmal ganz herzlichen Dank für euer Feedback, freue mich, dass es so positiven Anklang findet! :)

Wären so Geschichten wie Fischereihafen-Rennen nichts für dich? Ich kenn mich mit den Teilnahmebedingungen nicht aus, aber ich geh mal von einem wesentlich geringeren finanziellen Aufwand aus, als das was bei einem Cup zu Buche schlägt. Evtl. Ist das auch ein Weg um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen, dann klappts auch mit nem Cup-Sponsor. Wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg, wäre Schade drum [emoji106]
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, finde die Idee echt nicht schlecht und wollte mich diesbezüglich über den Winter mal schlau machen, nur in wie fern es da Sinn macht mit einem Motor und Fahrwerkstechnisch nahezu serienmäßigen Motorrad anzutreten weiß ich nicht. Denke da wäre es nötig noch ein paar Euronen ins Bike zu stecken und da wirds dann schon wieder finanziell eng bei mir...
 
114killos

114killos

Pocketbiker
Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
5
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Sehr gut deine Fahrkünste.


Chris Cross
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sehr sehr geil! Bist du da eigentlich mit Straßenreifen unterwegs? ...die Scirocco-Fahrer wieder...:-D
Schon krass was heutzutage geht. Helmut Dähne der den Rekord hält ist ja im Vergleich zu heutigen Straßenreifen damals mit Holzreifen gefahren xD.
Geiles Video und echt krasser Fahrer.
 
XC-hris

XC-hris

Gixxer
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
113
Ort
Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Es ist echt schön dir bei der Fahrt zuzusehen! Sieht alles, trotz der hohen Geschwindigkeit, sehr kontrolliert aus! :)
Das auf der NS mehr passieren kann wie auf einer normalen RS ist ja klar, aber das Risiko nimmt man oder nimmt man nicht.
Mir wäre es zu hoch, deshalb bleibe ich lieber auf der normalen RS ;)

Wünsch dir weiterhin viele schöne und schnelle Runden auf der NS und bleib sitzen!!!
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...wie oft bist du da schon gefahren??? Auf jeden Fall ist kein Gegenverkehr, das ist schon die halbe Miete! Fetzt schon a biss`l rumballern!!!
Wenn wir auf der Straße abdrehen ist es weitaus gefährlicher! Auch wenn es einem selber nicht so vorkommt!!!
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Na leck mir am arsch da denkt man selber isch schnell haha und sieht sowas unglaublich. :up:

hoffe das du dein talent irgend wie doch noch in einem gsxr cub unter beweis stellen kannst.

pass auf dich auf ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

was mir noch in denn sinn kommt,sagmal fährst du da mit sliks oder strassenreifen auf diesem video?
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ich finds echt Hammer Cool. Ich finde es auch respektvoll wie du für das was du machst einstehst.

ABER bitte bitte eine Klare Scheibe drauf!!!!!!!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
@gixxer_power
Auf der Nordschleife dürfen meines wissens nur Fahrzeuge mit Straßenzulassung.
Daher Tipp ich auf Rennreifen mit Straßenzulassung wie z.b. Metzeler K3 o.ä.
 
H

Heinz+Gundis

Gast
Hallo Dennis, habe gerade Dein Video genossen. Saubere krawallfreie Fahrt. Man spürt, das Du vor dem Überholen auf Reaktion des Überholten wartest. Bei Deiner Fahrweise sehe ich Sicherheitspotential und das darf sich auf der NS nicht ändern. Respekt von einem, der zuletzt 2010 (danach wurde es mir zu teuer) mit der Hayabusa und Tourenreifen 9:35 gefahren ist. Bitte klare Scheibe.
 
Thema:

GSX-R 1000 K7 Nordschleife 7:39 BtG

GSX-R 1000 K7 Nordschleife 7:39 BtG - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSX-R 1000 L7 Nordschleife

    GSX-R 1000 L7 Nordschleife: Mahlzeit, am 04.04 hatte ich die Möglichkeit der neuen Gixxe auf der Nordschleife ein wenig auf den Zahn zu fühlen. Da ich mich nach fast 1,5...
  • GSX-R 1000 K7 Nordschleife 8:00 BtG

    GSX-R 1000 K7 Nordschleife 8:00 BtG: Hier noch eine relativ flotte Runde Nordschleife vom 30.05:
  • GSX-R 1000 K7 Nordschleife 8:00 BtG - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSX-R 1000 L7 Nordschleife

    GSX-R 1000 L7 Nordschleife: Mahlzeit, am 04.04 hatte ich die Möglichkeit der neuen Gixxe auf der Nordschleife ein wenig auf den Zahn zu fühlen. Da ich mich nach fast 1,5...
  • GSX-R 1000 K7 Nordschleife 8:00 BtG

    GSX-R 1000 K7 Nordschleife 8:00 BtG: Hier noch eine relativ flotte Runde Nordschleife vom 30.05:
  • Oben