GSXR-K7 Gsx-r 1000 K7

Diskutiere Gsx-r 1000 K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin Jungs und Mädels, Ich bin jetzt schon seit Anfang 2012 hier im Forum angemeldet und wollte euch meine 1000er vorstellen, die ich mir ende...
G

Gsx-r600K7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
53
Ort
Hier
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Moin Jungs und Mädels,
Ich bin jetzt schon seit Anfang 2012 hier im Forum angemeldet und wollte euch meine 1000er vorstellen, die ich mir ende letzer Saison gekauft habe, nachdem meine 600er K7 ein wirtschaftlicher Totalschaden war.
Hier ein Bild von der 600er. (mit Akra komplett und PC3 USB, Melvin Stahlflex Leitungen):
IMG-20130306-WA0002.jpg









































So nun zu der aktuellen 1000er.
Einmal Bilder vom Kaufzustand:
9500 km gelaufen.
IMAG0261.jpg







































IMAG0260.jpg






































Ziemlich schnell nach dem Kauf habe ich dann einen single Akrapovic montiert, da mir zwei ESD's nicht so gut gefallen.
Eigentlich wollte ich die originalen Bremszangen gegen R1/R6 Zangen tauschen, weil die originalen Zangen für den A**** sind, durch Zufall habe ich dann ein komplettes Brembo Set(Brembo M4 und RCS19) mit den passenden Schrauben und Spacern bei Ebay Kleinanzeigen gefunden. Der Preis war so gut, dass ich gleich zu schlagen musste:D. Ach ja war alles nigel nagel neu :D. Die Investition hat sich auf jedenfall gelohnt, Die Bremse ist so geil:D
Die Felgen habe ich schwarz pulvern lassen und neue Lager eingepresst.

IMAG0322.jpg

IMAG0395.jpg

IMAG0529.jpg

IMAG0496.jpg




















































































































































Zwischenzeitlich sah sie so aus:
IMG_0116.jpg













































Hier ein Bild während des Putzens von heute.
Ach ja S20 ist jetzt neu drauf gekommen... Der PiPo 2 CT (noch vom Vorbesitzer) neigte dazu wegzuschmieren, wenn er zu warm wurde, mit dem S20 habe ich jetzt keine Probleme
mehr :).
IMAG0783.jpg







































Die Carbon Fersenschoner sind Marke Eigenbau:cool:

Verbesserungsvorschläge und Meinungen sind erwünscht!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Glückwunsch ... sieht gut aus.
 
G

Gast6303

Gast
sieht gut aus das gelb gefällt mir jedoch in schwarz auch schön .welches ist den das aktuelle bild ? ja die bremszangen sind ein traum.
 
G

Gsx-r600K7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
53
Ort
Hier
Motorrad
GSX-R 1000 K7
danke.
das letzte ist von heute
 
Thema:

Gsx-r 1000 K7

Gsx-r 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010 - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Oben