Gsx-r 1000 k9

Diskutiere Gsx-r 1000 k9 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hey an alle... So dann will ich auch mal ;) Ich bin auf der suche nach ner schönen Gixxe für die kommende saison sollte was neueres sein weil ich...
thegixxer

thegixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
18
Ort
bei Fulda
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hey an alle...

So dann will ich auch mal ;)
Ich bin auf der suche nach ner schönen Gixxe für die kommende saison sollte was neueres sein weil ich sie dann schön lange fahren möchte.
Meine frage is jetz gibt es irgendwas auf das ich achten sollte bei der K9 speziell?
Hab mir mal zwei raus gesucht sind die preise in Ordnung? und wenn nicht was würdet ihr zahlen? muss langsam mal ne preisvorstellung bekommen.
Ausgeben wollt ich max. 7500€ was meint ihr laut DAT liegen die sogar unter 7000€ aber denk eher nicht das man eine K9 unter 7000€ bekommt

Gsx-R 1000 K9
schwarz
EZ: 03.10
KM:12000
keine Um/Unfaller
Scheckheft
vom Händler
8000€


GSX-R 1000 K9
weiß
EZ:05.09
KM:16000
keine Um/Unfaller
Scheckheft
Gilles Fußrastenanlage, Carbonschützer an Motor- und Kupplungsdeckel sowie am Rahmen
von Privat
7800€

dann dank ich euch schon mal und hoffe ihr könnt mir hilfreiche tips geben;)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also ich denke für ne k9 kilo wirst du so um die 8000 euro ausgeben müssen
vieleicht sogar etwas mehr (weiss-gold)
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Also bei der zweiten Maschine musst du bedenken, das da bald ne Inspektion ansteht und dann bei 24k wieder ne große. Das kostet dann auch wieder ein paar hundert Euros...
 
thegixxer

thegixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
18
Ort
bei Fulda
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Danke schonmal für die schnelle antwort.
also das heißt wenn ich eine für unter 8000 bekomm is das schon inordnung?
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Also das ist ja mal in meinen Augen ein schnapper
Zeig mir nicht so Angebote sonst muss ich meine k7 nachher noch verkaufen :)
 
S

sto89

Kleingixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
79
Ort
Innsbruck
Motorrad
gsxR
ich würde obrige nehmen:
jünger, weniger km, unverbastelt und von nem händler. bist du prinzipiell auf der sicheren seite. wenn das 12000er service mit dabei ist, passts doch, vll geht er noch ein bisschen runter?
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also das ist ja mal in meinen Augen ein schnapper
Zeig mir nicht so Angebote sonst muss ich meine k7 nachher noch verkaufen :)
Immer nach Winterangeboten ausschau halten ... aber selbst dafür ist es nen wahres Schnäppchen ;)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Also ich hab auch im Winter gesucht aber waren die selben Preise wie immer
Es gehört halt auch etwas Glück dazu :)
Aber die würde ich mir ansehen gehen auch wenn sie 550km entfernt ist
Der Preis ist unschlagbar und dann noch in dieser farbkombi ein Traum :)


Ps von den oberen beiden angeboten ganz klar das erste
Wenn er da die 12er Inspektion noch drauf legt dann hast du erstmal wieder Ruhe
 
Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.134
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
wenn du willst können ich mir die ja mal anschauen ob da alle dran IO ist
Das wollte ich auch schon vorschlagen. Laut der Postleitzahl in dem Angebot, kommt das Bike aus Berlin-Steglitz. Wäre nur ne halbe Stunde entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
na dann melden los:icon_spa:
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Besser gehts nicht ich würde das Angebot sofort annehmen :)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
schon gelesen das sie xenon hat das heißt viel spaß beim rückbauen
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.134
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
schon gelesen das sie xenon hat das heißt viel spaß beim rückbauen
Nicht zwingend notwendig. Es gibt in Berlin ne Firma die soetwas einträgt, vielleicht war er dort. Wäre aber auf jeden Fall ein Punkt der mit anzusprechen wäre.
 
thegixxer

thegixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
18
Ort
bei Fulda
Motorrad
GSX-R 1000 K8
hey danke das wäre echt super wenn das gehen würde sind immerhin 500km von mir da müsste es schon ziemlich sicher sein das ich sie nehm aber wenn du da mal gucken kannst ob das was ordentliches ist wäre das echt spitze
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Nicht zwingend notwendig. Es gibt in Berlin ne Firma die soetwas einträgt, vielleicht war er dort. Wäre aber auf jeden Fall ein Punkt der mit anzusprechen wäre.
war es aber nicht so das es trotz abnahme immernoch ungültig ist da es keine scheinwerferreinigungsanlage gibt und kein automatischer stellmotor was beim xenon vorgeschrieben ist ?
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.134
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
war es aber nicht so das es trotz abnahme immernoch ungültig ist da es keine scheinwerferreinigungsanlage gibt und kein automatischer stellmotor was beim xenon vorgeschrieben ist ?
Ist wohl nicht mehr zwingend notwendig. Laut Mail von denen reicht es wenn der Reflektor im Scheinwerfer getauscht bzw. umgearbeitet wird.
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Das gesuchte Inserat wurde nicht gefunden. :mad:
 
Thema:

Gsx-r 1000 k9

Gsx-r 1000 k9 - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010 - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Oben