SRAD Gsx-r 600 bj2000

Diskutiere Gsx-r 600 bj2000 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo! Bin jetzt auch stolzer GSX-R Besitzer :) Finds vor allem schön eine mit dem schwarzen Heck gefunden zu haben. Bis auf das blaue Windschild...
B

Brawler

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2012
Beiträge
11
Ort
Wien
Motorrad
SRAD 600 BJ2000
Hallo!
Bin jetzt auch stolzer GSX-R Besitzer :) Finds vor allem schön eine mit dem schwarzen Heck gefunden zu haben.
Bis auf das blaue Windschild und Ixil Endtopf Originalzustand.
Bin von einer Kawa ER-5 umgestiegen und jetzt noch voll im Leistungsrausch :rolleyes:
Beim Umstieg in die andere Richtung kommt man sich dann fast schon vor wie auf einem Cruiser :o

Im Anhang ein paar Bilder von einem kurzen Stopp auf der Wiener Höhenstraße.

Ist schon ein wenig mitgenommen die Kleine, dafür brauch ich dann kein schlechtes Gewissen haben, wenn ein paar Kratzer dazukommen oder sie nicht immer auf Hochglanz poliert ist :D

IMG_1945_2.jpg
 

Anhänge

EndZeit

EndZeit

Gixxer
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
149
Ort
Hoheneiche
Motorrad
GSX-R 600 K2
Sieht schick aus. Herzlichen Glückwunsch
 
K

KielerK7

Gast
Schicke gixxe, glückwunsch. die srad macht richtig spass, hast sie auf volle leistung? hatte bei meiner die scheiben aus ansaugtrakt raus gebaut - war kleiner leistungszuwachs. Immer schön drauf sitzen bleiben und heil lassen.

gruss aus kiel
 
B

Brawler

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2012
Beiträge
11
Ort
Wien
Motorrad
SRAD 600 BJ2000
Sie ist zumindest mit 110 ps eingetragen, ich hoffe, dass sie diese auch hat ;)
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Willkommen im Club der SRAD Besitzer! :)
 
B

Brawler

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2012
Beiträge
11
Ort
Wien
Motorrad
SRAD 600 BJ2000
Dankesehr :)
Hatte bis jetzt leider noch keine Gelegenheit sie richtig auszuführen ;)
Wird wohl auch bald in Winterschlaf gehen und die Kawa dann bis in den November oder so gefahren.
Freu mich aber schon auf nächste Saison!
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
SRAD macht auch iwie Spaß, hat auch was wenn man sein Motorrad nicht 100x am Tag sieht. Zumal es, wie du schon sagtest, nicht so schlimm ist wenn dir doch mal ein Kratzer passiert ;)
 
B

Brawler

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2012
Beiträge
11
Ort
Wien
Motorrad
SRAD 600 BJ2000
Ja, bei älteren Maschinen ist man dann ja hauptsächlich froh, wenn die Technik noch funktioniert wie sie soll ;)
 
Thema:

Gsx-r 600 bj2000

Gsx-r 600 bj2000 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben