Gsx-r 600 k1 fi -c28

Diskutiere Gsx-r 600 k1 fi -c28 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, bei mir leuchtet ständig die rote Warnleuchte auf. FI abwechselnd mit der Temperatur. Hab den Fehler auch schon ausgelesen. -C28 (Strich...
M

mookoe

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2011
Beiträge
18
Ort
Berlin
Motorrad
-
Hallo,

bei mir leuchtet ständig die rote Warnleuchte auf.
FI abwechselnd mit der Temperatur.
Hab den Fehler auch schon ausgelesen. -C28 (Strich mittig davor)


Bin ich jetzt richtig mit der Annahme, dass es sich um den Sekundärdrosselklappen-Stellmotor handelt und dieser sich selbst reparieren lässt, sofern nur die Lötstellen kalt geworden sind?
Kann ich mit dem Problem noch umherfahren oder kann da was ''schlimmes'' passieren?

MfG

edit: ich muss dazu sagen, dass eine 25kW Drosselung verbaut ist, kann es evtl. damit zusammenhäng?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal zu den Fehlercodes hier rein.
Und hier mal reinschauen zwegs Rep. von dem Teil.

Mit der Drosselung hängt es mit Sicherheit nicht zusammen. Und du könntest den Fehler Ignorieren, es kann nichts passieren.

p.s. Wenn du über die Forensuche " Fehlercode C28 " eingibst, findest auch noch ne Menge.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mookoe

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2011
Beiträge
18
Ort
Berlin
Motorrad
-
werde es die tage mal in angriff nehmen. vielen dank!
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Schau mal ob deine blinker funktionieren FI Fehler kommt laut Kollegen von den blinkern. (Kurzschluss)
Bei meiner kam das auch nach 1-2 min aber erst.

Schreibst bitte wenn es passt mit den Blinkern.
 
M

mookoe

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2011
Beiträge
18
Ort
Berlin
Motorrad
-
Nein, die Blinker funktionieren ohne Probleme. FI kommt soweit ich weiß von Fuel Injection, steinigt mich wenn ich falsch liege.

Mir ist neulich aufgefallen dass die Sekundärdrosselklappe zweimal klackt wenn ich die Zündung anmache. Als würde sie sich öffnen und wieder schließen. Bei den meisten kommt der Fehler allerdings erst nach einigen gefahren Kilometern, bei mir allesdings just wenn ich die Zündung starte.
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hmm keine Ahnung das kann schon sein ich habe nur von einem Kollegen mitbekommen das es bei ihm die blinker waren.

Aber wenn du den Fehler kennst und die kosten abschätzen kannst wäre ich dir verbunden wie gesagt mein Bock hat den Fehler auch und wenn noch mehr raus kommt muss ich nochmal bei meinem Verkäufer anrufen.
 
M

mookoe

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2011
Beiträge
18
Ort
Berlin
Motorrad
-
Hast du den Fehler ausgelesen?
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Nein leider bisher nochnicht dazugekommen.
 
M

mookoe

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2011
Beiträge
18
Ort
Berlin
Motorrad
-
naja FI kann vieles sein, auch je nachdem welches Modell du hast. Aber einfach mal den Fehler auslesen, wie du das machst ist in den FAQ beschrieben.
 
Thema:

Gsx-r 600 k1 fi -c28

Gsx-r 600 k1 fi -c28 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • GSX r 600 K7 Fehler C28

    GSX r 600 K7 Fehler C28: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meiner gsx r Baujahr 2007. Wenn ich die Zündung anmache kommt die Fehlermeldun F1 und Öllampe...
  • Suche GSX R 600 K5 Servormotor Sekundär Drosselklappensteuerung!

    Suche GSX R 600 K5 Servormotor Sekundär Drosselklappensteuerung!: Hi Leute! Bin zwar erst ziemlich neu hier, aber ich suche händeringend nach einem Servormotor für die Sekundär Drosselklappensteuerung! (c28...
  • GSX R 600 K5 Servormotor Sekundär Drosselklappensteuerung! - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • GSX r 600 K7 Fehler C28

    GSX r 600 K7 Fehler C28: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meiner gsx r Baujahr 2007. Wenn ich die Zündung anmache kommt die Fehlermeldun F1 und Öllampe...
  • Suche GSX R 600 K5 Servormotor Sekundär Drosselklappensteuerung!

    Suche GSX R 600 K5 Servormotor Sekundär Drosselklappensteuerung!: Hi Leute! Bin zwar erst ziemlich neu hier, aber ich suche händeringend nach einem Servormotor für die Sekundär Drosselklappensteuerung! (c28...
  • Neue Themen

    Oben