GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!

Diskutiere GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!! im Probleme Forum im Bereich Technik; Einen schönen guten Abend zusammen....! brauche mal bitte Hilfe !!! Habe leider nichts zu meinem Problem gefunden. ich wollte am Sonntag die...
H

HeikoZ

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
4
Ort
Oberhausen
Motorrad
-gsx-r 600
Einen schönen guten Abend zusammen....!

brauche mal bitte Hilfe !!! Habe leider nichts zu meinem Problem gefunden.

ich wollte am Sonntag die Dame mal aus dem Winterschlaf wecken... Das hat nicht so funktioniert wie ich wollte sie versuche einmal kurz zu starten dann hatte es sich auch schon erledigt ...!!! Die Batterie war alle habe versucht sie zu überbrücken leider auch ohne Erfolg .... Also am Montag direkt eine neue Batterie besorgt und eingebaut... Mit mäßigem Erfolg Saft ist nun da aber leider noch immer nicht viel mehr ....Tacho funktioniert sie versucht zu starten bei gleichbleibendem Geräusch ... Mein erster Gedanke Zündkerzen funktionieren nicht mehr ... Also ab ins Auto Zündkerzen kaufen alte ausgebaut neue eingebaut .... Keine Veränderung ..... Wieder ausgebaut und geschaut ob ein Zündfunken vorhanden ist. Der ist vorhanden Sprit kommt auch an und Sicherungen sind auch ok ....fehlerlose wird keiner angezeigt .....:mad: Und nun stehe ich da mit meinem Talent. Kann mir da mal jemand einen Tipp geben oder eine Lösung vorschlagen ....!??
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Hast du denn schon versucht sie anzuschieben? manchmal bewirkt das ja Wunder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HeikoZ

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
4
Ort
Oberhausen
Motorrad
-gsx-r 600
Falsch !??? Wo muss ich denn bin ???

Ja das habe ich auch schon probiert keine Reaktion ..;-(
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Falsch !??? Wo muss ich denn bin ???

Ja das habe ich auch schon probiert keine Reaktion ..;-(
Ne hab ausversehen ne andere Antwort hier gepostet.

Was macht die denn für Geräusche beim Startversuch ? Klackern oder nur Summen ?
 
H

HeikoZ

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
4
Ort
Oberhausen
Motorrad
-gsx-r 600
Sie versucht normal zu starten aber die irgendwie ohne Zündung ..!!! Als würde sie durchdrehen
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=714452

Hier ist mal was interessantes dazu, vielleicht hilft dir das weiter.

Du scheinst ja nicht gerade einer mit 2 Linken Händen zu sein und wir hier im Forum können dir per Ferndiagnose auch nur bedingt helfen.

Hoffe du kriegst es hin ;)

Ansonsten melden sich hier bestimmt gleich noch ein paar Experten die versuchen dir zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HeikoZ

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
4
Ort
Oberhausen
Motorrad
-gsx-r 600
Habe es mir mal durchgelesen aber die Punkte die da beschrieben werden funktionieren .... Trotzdem danke für deine Mühe ....!!!!
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Bist du dir auch sicher das der Motor Benzin bekommt ? Hört sich für mich stark danach an.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wenn alles soweit i.O. ist wie du sagtest, Sprit, Funke, keine FI.
Könnte es auch möglich sein das der Nockenwellensensor das Signal net verarbeiten kann.

Aber ist schwer zu sagen über Ferndiagnosse!
 
Thema:

GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!!

GSX-R....600 k1. Findet den weg aus dem Winterschlaf nicht..!!! - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben