GSX-R 600 K1 - Fußrastenanlage

Diskutiere GSX-R 600 K1 - Fußrastenanlage im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo!!! Hatte ja vor ca. 2 1/2 Monaten einen Unfall. Bei dem wurde die Schaltanlage beim Fuß verbogen. Hab mir daher eine gebrauchte gekauft...
XS1CHT

XS1CHT

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
62
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600
Hallo!!!

Hatte ja vor ca. 2 1/2 Monaten einen Unfall. Bei dem wurde die Schaltanlage beim Fuß verbogen. Hab mir daher eine gebrauchte gekauft, jedoch von einer 1000er K3 glaub ich war das. Habe die Anlage getauscht, soweit so gut. jedoch fiel mir auf, dass das Verbindungsstück (dünne Stange) nicht gleich groß sind. Die Gänge gehen sehr schlecht hinein. Habs nur mal im Stand probiert. Kann das an der dünnen Stange liegen oder wisst ihr da etwas, vielleicht hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt.

Achja bevor jemand sagt, verwendet doch die alte Stange. Die ist leider auch verbogen :(

AJA was mir jetzt noch eingefallen ist, kann es vl. sein, dass die Schrauben an beiden Enden noch etwas angepasst werden müssen eventuell?

Danke schon mal
Lg Reini
 
XS1CHT

XS1CHT

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
62
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600
versuch ich schon :D habs halbwegs hinbekommen, jedoch ist noch schwung drinnen, den weiß ich nicht ganz wie ich den wegbekomme, werds vl. mal mit erhitzen probieren und dann leicht draufhämmern oder so, kein plan ^^
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Brauchste nichts erhitzen.
Mit nem hammer und etwas Gefühl gerade kloppen.
Zumindest weißt du dann ob tatsächlich an der Stange liegt.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
... Die Gänge gehen sehr schlecht hinein. Habs nur mal im Stand probiert. Kann das an der dünnen Stange liegen oder wisst ihr da etwas, vielleicht hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt. ...
Im Stand gehen meine auch besch*ssen rein...fahr ne Runde damit und schau was passiert dann kannst dir immernoch n Kopf machen was wäre wenn ;)
 
XS1CHT

XS1CHT

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
62
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600
Im Stand gehen meine auch besch*ssen rein...fahr ne Runde damit und schau was passiert dann kannst dir immernoch n Kopf machen was wäre wenn ;)
naja das Problem ist, dass die Schaltung nicht das einzige ist, was bei meinem Sturz zerstört wurde ;) hab die ganze Front etc. herunten :/

bzgl. der Stange das hab ich schon gemacht (draufklopfen :D) sie ist ja soweit schon gerade hat nur noch eine leichte langezogene wölbung und die wegzubekommen is etwas heavy :D werds aber vl. morgen probieren, hab heute schon genug von der ****** bastelei am auto :/
 
Thema:

GSX-R 600 K1 - Fußrastenanlage

GSX-R 600 K1 - Fußrastenanlage - Ähnliche Themen

  • Suche Fußrastenanlage GSX-R 600/750 K6/K7

    Suche Fußrastenanlage GSX-R 600/750 K6/K7: Servus, ich suche ne Rastenanlage (keine Serie) mit ABE für meine 750er K7. Wäre schön, wenn sich noch vor April was findet. Cool wäre natürlich...
  • Fußrastenanlage eloxieren - GSX-R600 K5

    Fußrastenanlage eloxieren - GSX-R600 K5: Fußrastenanlage eloxieren - GSX-R600 K5 Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer GSX-R600 Baujahr 05. Sie ist...
  • Suche GSX-R 600 K8: Motordeckel rechts, rechte Fußrastenanlage inkl. Fußbremshebel, etc.

    Suche GSX-R 600 K8: Motordeckel rechts, rechte Fußrastenanlage inkl. Fußbremshebel, etc.: Hat sich erledigt, habe Sie verkauft...
  • GSX 600/ 750R K8 K9 L0 ---> Welche Fußrastenanlage?

    GSX 600/ 750R K8 K9 L0 ---> Welche Fußrastenanlage?: Nabend Leute, Seit ein paar längeren Touren in der vergangenen Saison bin ich nicht ganz zufrieden mit der Sitzposition. Würde gerne meine...
  • Suche Suche für GSX-R 600/750 K6/K7 eine Fußrastenanlage (komplett) und einen LIMA-Deckel

    Suche Suche für GSX-R 600/750 K6/K7 eine Fußrastenanlage (komplett) und einen LIMA-Deckel: Servus Zusammen. Suche wie oben beschrieben für eine GSX-R 600/750 K6/K7 eine Fußrastenanlage (komplett) und einen LIMA-Deckel. Der Deckel kann...
  • Suche für GSX-R 600/750 K6/K7 eine Fußrastenanlage (komplett) und einen LIMA-Deckel - Ähnliche Themen

  • Suche Fußrastenanlage GSX-R 600/750 K6/K7

    Suche Fußrastenanlage GSX-R 600/750 K6/K7: Servus, ich suche ne Rastenanlage (keine Serie) mit ABE für meine 750er K7. Wäre schön, wenn sich noch vor April was findet. Cool wäre natürlich...
  • Fußrastenanlage eloxieren - GSX-R600 K5

    Fußrastenanlage eloxieren - GSX-R600 K5: Fußrastenanlage eloxieren - GSX-R600 K5 Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer GSX-R600 Baujahr 05. Sie ist...
  • Suche GSX-R 600 K8: Motordeckel rechts, rechte Fußrastenanlage inkl. Fußbremshebel, etc.

    Suche GSX-R 600 K8: Motordeckel rechts, rechte Fußrastenanlage inkl. Fußbremshebel, etc.: Hat sich erledigt, habe Sie verkauft...
  • GSX 600/ 750R K8 K9 L0 ---> Welche Fußrastenanlage?

    GSX 600/ 750R K8 K9 L0 ---> Welche Fußrastenanlage?: Nabend Leute, Seit ein paar längeren Touren in der vergangenen Saison bin ich nicht ganz zufrieden mit der Sitzposition. Würde gerne meine...
  • Suche Suche für GSX-R 600/750 K6/K7 eine Fußrastenanlage (komplett) und einen LIMA-Deckel

    Suche Suche für GSX-R 600/750 K6/K7 eine Fußrastenanlage (komplett) und einen LIMA-Deckel: Servus Zusammen. Suche wie oben beschrieben für eine GSX-R 600/750 K6/K7 eine Fußrastenanlage (komplett) und einen LIMA-Deckel. Der Deckel kann...
  • Oben