GSX-R 600 K11 Feuchtigkeit im Scheinwerfer Normal?

Diskutiere GSX-R 600 K11 Feuchtigkeit im Scheinwerfer Normal? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, bemerke das ich innen im Scheinwerfer nach einer Tour, Feuchtigkeit hinter dem Glas habe. Wie bekomme ich das wech? Muss ich in...
B

Berny Berlin

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
5
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 2011 (L1)
Hallo an alle,

bemerke das ich innen im Scheinwerfer nach einer Tour, Feuchtigkeit hinter dem Glas habe.

Wie bekomme ich das wech?

Muss ich in die Wkst.?

Merci vorab,

Berny
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Bei dem Baujahr würde ich mal den Händler kontaktieren. Du hast doch sicherlich noch Garantie.

Anderfalls kontrollieren, wo die Feuchtigkeit eindringt, meistens am Gummi des Leuchtmittels. Ansonsten bleibt fast nur der Fön, um die Sche zu trocknen, je nach Menge. Aber vorsichtig und nicht zu heiß machen.
 
Thema:

GSX-R 600 K11 Feuchtigkeit im Scheinwerfer Normal?

GSX-R 600 K11 Feuchtigkeit im Scheinwerfer Normal? - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Suche gebrauchten Slip-On für meine Gsx-R 600 K11

    Suche gebrauchten Slip-On für meine Gsx-R 600 K11: Abend, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Auspuff für meine Gixxer. Bei eBay wurde ich leider nicht fündig. Deshalb meine Frage, wo man...
  • Die Neue Suzuki GSXR 750 L1

    Die Neue Suzuki GSXR 750 L1: Suzuki GSX-R 600 e GSX-R 750 2011 ------------ Dieser Beitrag wurde um 22:23 geschrieben, der vorherige um 22:16. ------------ Bremszangen von...
  • Die Neue Suzuki GSXR 750 L1 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Suche gebrauchten Slip-On für meine Gsx-R 600 K11

    Suche gebrauchten Slip-On für meine Gsx-R 600 K11: Abend, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Auspuff für meine Gixxer. Bei eBay wurde ich leider nicht fündig. Deshalb meine Frage, wo man...
  • Die Neue Suzuki GSXR 750 L1

    Die Neue Suzuki GSXR 750 L1: Suzuki GSX-R 600 e GSX-R 750 2011 ------------ Dieser Beitrag wurde um 22:23 geschrieben, der vorherige um 22:16. ------------ Bremszangen von...
  • Oben