GSX-R 600 K4 entdrosseln

Diskutiere GSX-R 600 K4 entdrosseln im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, was muss ich machen, wenn ich meine 600er Gixxer entdrosseln will? Was w?rde passieren, wenn ich nur den Gaszug entdrosseln w?rde und die...
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hallo,

was muss ich machen, wenn ich meine 600er Gixxer entdrosseln will?
Was w?rde passieren, wenn ich nur den Gaszug entdrosseln w?rde und die Membranen so lassen w?rde wie sie sind? w?re das schlecht f?r den Motor, weil zu wenig Benzin kommt?

MFG ;-)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich meine nicht, dass es schlecht w?re, den du hast ein elektronisches einspritzmanagment das sich das gemisch selber berechnet.

allerdings sieht es jeder polizist, den die gasanaschlagdrossel ist von aussen sehr gut sichtbar.

und fahren ohne fahrerlaubnis gibt im schnitt 20 arbeitsstunden....
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Falsch nix mit arbeitsstunden mich haben e angehalten 7 monate F?hrerschein sichergestellt bis zu verhandlung moppe 4 monate bei den gr?nen bevor sic dort ein T?V futzi das ding angekcukt des mopped halb auseinandergenommen und dann festgestellt hat das das besagte motorrad mehr als 34 PS hat .. mehr stand da nicht drin ...und dann liegts am ermessen des richters .. mir hat er weil ich schon paar punkte hatte (keine probezeit mehr) nochmal 3 monate fahrverbot gegeben ... also ich w?r da vorsichtig ... und ich hatte den anschlag drin ... und nur die drosselscheiben hatte ich drau?en ...
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Kann auch nur sagen, Finger weg!!! Und wenn du dann ohne Drossel fahren darfst, dann bring sie zum H?ndler!!! ;)
 
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
/EDIT:
@slowly und alle hier
ich darf schon seit mai ohne drosslung fahren ;)

naja mal schauen...werde ich sie eben dann erstmal im oktober versicherungstechnisch abmelden und ein gutes angebot suchen, studiere eh ab oktober...von daher erstmal nix zeit motorrad zu fahren.
wie sieht das dann aus mit T?V?
muss ich den dann neu machen oder hat die maschine den auch, wenn sie abgemeldet ist? weil ich war erst im m?rz t?v machen ...
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
wenn du offen fahren darfst ist es kein fahren ohne fe, daf?r k?nnen wir uns dann ?ber eine strafbarkeit wegen versicherungsbetruges unterhalten. naja, muss jeder selber wissen.

dein t?v bleibt bestehen bei einer abmeldung. musst nur darauf achten, dass das bike nicht l?nger als 18 monate abgemeldet bleibt, sonst gilt es als entg?ltig stillgelegt und du brauchst zur wiederzulassung eine vollabnahme.
 
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
alles klar, vielen dank...
muss ich mal schauen, wieviel ich dann ab oktober f?r 98PS zahlen m?sste...weil f?r 120 ist mir derzeit noch zu teuer, will erstmal ganz runter mit den %...bin ja derzeit bei SF1 und ab oktober SF2 :)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
hab ich auch gemacht, erstmal 98 PS, dann wirds doch erheblich g?nstiger. und bei ner 6er merkst da nicht wirklich viel unterschied zu den offenen 120 ps wenn du nicht st?ndig das ding ?ber die autobahn jagst.

schau mal bei der huk24, da hab ich meine, ist ganz ok von den preisen.
 
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
haste auch ne 600er K4 ? Wenn ja, was bezahlste denn so ungef?hr?
Bei mir hatten se mir n Angebot gemacht, aber das war f?r n anderes BJ ...
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Also ich fahre zwar keine 600 kann dir aber sagen was die 1000 kostet bei 50% Halbkasko bei 178PS ca. 748? bei 98PS ca. 312? / Jahr bei HDI. Bei Vollkasko ?ber 3700? / Jahr. Wie das jetzt genau bei ner 600 ist weis ich nicht sch?tze aber ein bisschen weniger.
 
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
bei HDI w?rde ich sie bei 98PS f?r 400? versichert kriegen mit TK 150? und bei HUK24 f?r ca. 360? - welche von den beiden Versicherungen w?re denn eher zu empfehlen?

oder kennt wer noch ne g?nstigere? :P
 
kano24

kano24

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Motorrad
GSX-R Anniversary
also ich habe auch ne 600 k5 und zahle haftpflicht 200? im jahr
ich weiss aber nicht genau die sf klasse ist abe auch mein erstes motorad was ich angemeldet habe
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Macht doch bitte die Versicherungsdiskussion im entsprechenden Thread im entsprechenden Board-Bereich. Das hat nix mit dem technischen Thema zu tun
[SCHILD]Der Mod hat gesprochen, haoooh[/SCHILD];)
 
Thema:

GSX-R 600 K4 entdrosseln

GSX-R 600 K4 entdrosseln - Ähnliche Themen

  • Gsx-R 600 2009 Entdrosseln

    Gsx-R 600 2009 Entdrosseln: Hallo Leute Hab mir ne GSX-R 2009 zugelegt. Leider ist diese gedrosselt und ich darf offen fahren. Muss ich zum Mechaniker gehn oder kann ich das...
  • Gsx- r 600 k7 entdrosseln

    Gsx- r 600 k7 entdrosseln: Hallo, ich will meine gsx-r 600 entdrosseln per "schalter" weiss jemand von euch wie das geht ? also wo ich die kabel vom schlater montieren muss...
  • GSX-R 600 K8 (Zündbox) entdrosseln

    GSX-R 600 K8 (Zündbox) entdrosseln: Hi Leute Ich hab gestern nen netten Biker getroffen, wir habe bisschen geredet usw. Danach durfte ich mit seiner offenen CBR 600 RR fahren...
  • GSX-R 600 K8 Entdrosseln!!!

    GSX-R 600 K8 Entdrosseln!!!: Hi Leute! Wie im Titel beschrieben will ich mein Baby entdrosseln. Habe zurzeit ein Alpha Tech. Drossel auf 34ps eingebaut. Ist nur ein...
  • Help me! entdrosseln

    Help me! entdrosseln: Hallo Leute kann mir jemand helfen? Ich m?chte meine K8 600 entdrosseln ist elektronisch gedrosselt. Weis jemand welcher kabel man durchtrennen...
  • Help me! entdrosseln - Ähnliche Themen

  • Gsx-R 600 2009 Entdrosseln

    Gsx-R 600 2009 Entdrosseln: Hallo Leute Hab mir ne GSX-R 2009 zugelegt. Leider ist diese gedrosselt und ich darf offen fahren. Muss ich zum Mechaniker gehn oder kann ich das...
  • Gsx- r 600 k7 entdrosseln

    Gsx- r 600 k7 entdrosseln: Hallo, ich will meine gsx-r 600 entdrosseln per "schalter" weiss jemand von euch wie das geht ? also wo ich die kabel vom schlater montieren muss...
  • GSX-R 600 K8 (Zündbox) entdrosseln

    GSX-R 600 K8 (Zündbox) entdrosseln: Hi Leute Ich hab gestern nen netten Biker getroffen, wir habe bisschen geredet usw. Danach durfte ich mit seiner offenen CBR 600 RR fahren...
  • GSX-R 600 K8 Entdrosseln!!!

    GSX-R 600 K8 Entdrosseln!!!: Hi Leute! Wie im Titel beschrieben will ich mein Baby entdrosseln. Habe zurzeit ein Alpha Tech. Drossel auf 34ps eingebaut. Ist nur ein...
  • Help me! entdrosseln

    Help me! entdrosseln: Hallo Leute kann mir jemand helfen? Ich m?chte meine K8 600 entdrosseln ist elektronisch gedrosselt. Weis jemand welcher kabel man durchtrennen...
  • Oben