GSX-R 600 K4 geht bei höherer Geschwindigkeit einfach aus

Diskutiere GSX-R 600 K4 geht bei höherer Geschwindigkeit einfach aus im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich hab ein technisches Problem (und ein Zeitproblem, da die Rennstrecke vor der Türe steht). Ist mir jetz schon 2 mal passiert, dass...
G

gixxasixxa

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
85
Ort
Niederbayern
Motorrad
Gsx r 600 k4
Hallo!

Ich hab ein technisches Problem (und ein Zeitproblem, da die Rennstrecke vor der Türe steht).

Ist mir jetz schon 2 mal passiert, dass das Motorrad, wenn ich auf der Autobahn fahre einfach ausgeht. Beide male war ich über 170 schnell. Also einmal ziemlich genau 170-180 schätz ich und das andere mal so 180-190.

Dann zeigt mir das Display F1 und die rote Lampe geht an. Wenn ich dann im Stand die Zündung aus und einschalte läuft sie wieder ohne Probleme und (es zeigt auch nix mehr an), wobei ich jetz heute dann nicht mehr so schnell gefahren bin, da ich es nicht nochmal provozieren wollte.

Zu Hause hab ich gleich mal den Stecker für den Fehlerspeicher überbrückt und mir den Fehlercode im Display anzeigen lassen, wobei es mir C00 angezeigt hat, was ja bedeutet, dass kein Fehler vorliegt?
Soll ich das nächste mal die Zündung anlassen und gleich vor Ort wenn es mir noch F1 anzeigt den Fehler versuchen auszulesen? Auf der Autobahn alles andere als optimal aber hilft ja nicht.

Ansonsten fährt sie ganz normal und schaltet ganz normal, ohne Aussetzer. Nur eben wenn ich dann mal bisschen schneller auf der Autobahn fahre bis jetzt. Sie hat jetz 14500 km runter und ich fahre noch gedrosselt.

Ich hoffe mir kann wer helfen!

Anbei noch des Bild vom Fehlercode

Gruß
Gixxersixxa
 

Anhänge

Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Sorry habe den Beitrag eben erst gesehen.
Funktioniert die Auspuffklappe?
 
G

gixxasixxa

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
85
Ort
Niederbayern
Motorrad
Gsx r 600 k4
Macht ja nix. Die 600er hat keine Auspuffklappe. Ich hab letztens nen Sportauspuff angebaut, da war auch nix zu sehen. Ich hab jetz auf Verdacht mal den Schräglagensensor bestellt, weil der ja die Zündung wegnimmt, wenn die auf der Seite liegt. Außerdem hab ich die Platine vom Sekundärdrosselklappenmotor neu gelötet, da da auch oft Fehler vorkommen bei der K4. Als nächstes werde ich mal schaun obs nicht an irgend nem Luftmassensensor oder so liegt? Achja und fahren fahren fahren, bis der Fehler nochmal kommt. Hab den Stecker überbrückt und dann zeigts mir im Display den Fehlercode ja an. Aber bis jetzt ist der Fehler nichtmehr aufgetreten.
 
Thema:

GSX-R 600 K4 geht bei höherer Geschwindigkeit einfach aus

GSX-R 600 K4 geht bei höherer Geschwindigkeit einfach aus - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • GSX-R 600 K4 Benzinpumpe geht nur "halb"

    GSX-R 600 K4 Benzinpumpe geht nur "halb": Hallo Leute, ich war letztens beim Händler, mein Motorrad machen lassen (Vorderradbremse). Nun steht das Motorrad beim Händler und springt nicht...
  • GSX-R SRAD 600 geht aus und nicht wieder an (Vergaser?)

    GSX-R SRAD 600 geht aus und nicht wieder an (Vergaser?): Hallo, habe aktuell folgendes Problem. Nachdem die Maschine länger (einige Monate) stand ging sie unerwartet gar nicht an, Anlasser dreht...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 komplett ausfall, nichts geht mehr...

    Suzuki GSX-R 600 K7 komplett ausfall, nichts geht mehr...: Hi Leute! Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir evt einer von euch weiterhelfen kann!? Mal eine kurze Einführung was passiert ist...
  • GSX-R 600 K8 - Unrunder Leerlauf teilweise auch stottern, geht aus

    GSX-R 600 K8 - Unrunder Leerlauf teilweise auch stottern, geht aus: Hallo, die Susi meiner Freundin macht Probleme, im Leerlauf läuft sie nicht ganz rund, fährt aber in höheren Drehzahlen ganz normal und dreht...
  • GSX-R 600 K8 - Unrunder Leerlauf teilweise auch stottern, geht aus - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • GSX-R 600 K4 Benzinpumpe geht nur "halb"

    GSX-R 600 K4 Benzinpumpe geht nur "halb": Hallo Leute, ich war letztens beim Händler, mein Motorrad machen lassen (Vorderradbremse). Nun steht das Motorrad beim Händler und springt nicht...
  • GSX-R SRAD 600 geht aus und nicht wieder an (Vergaser?)

    GSX-R SRAD 600 geht aus und nicht wieder an (Vergaser?): Hallo, habe aktuell folgendes Problem. Nachdem die Maschine länger (einige Monate) stand ging sie unerwartet gar nicht an, Anlasser dreht...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 komplett ausfall, nichts geht mehr...

    Suzuki GSX-R 600 K7 komplett ausfall, nichts geht mehr...: Hi Leute! Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir evt einer von euch weiterhelfen kann!? Mal eine kurze Einführung was passiert ist...
  • GSX-R 600 K8 - Unrunder Leerlauf teilweise auch stottern, geht aus

    GSX-R 600 K8 - Unrunder Leerlauf teilweise auch stottern, geht aus: Hallo, die Susi meiner Freundin macht Probleme, im Leerlauf läuft sie nicht ganz rund, fährt aber in höheren Drehzahlen ganz normal und dreht...
  • Oben