GSX-R 600 K5 Inserat, was haltet ihr davon?

Diskutiere GSX-R 600 K5 Inserat, was haltet ihr davon? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, derzeit bin ich ja auf der suche nach einer GSX-R (bzw. einem Motorrad) und bin dabei auf eine GSX-R600 mit folgenden Daten gestoßen...
Mitos

Mitos

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
134
Ort
Marl
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Hallo,

derzeit bin ich ja auf der suche nach einer GSX-R (bzw. einem Motorrad) und bin dabei auf eine GSX-R600 mit folgenden Daten gestoßen:
Baujahr: 2005
KM:13200
Extras: 2 Schlüssel, Drosslung auf 34 PS, gepflegter Zustand, Reifen vorne + hinten sehr gut, Mini LED-Blinker, kurzer Kennzeichenhalter (inkl. Original), Verschleißteile im guten Zustand, garagenfahrzeug, inkl. Soziusabdeckung
Preis: 4850 € VB!

Da ich die Maschine noch gedrosselt fahren muss, wäre das mit der 34 PS drossel die schon dabei wäre keine schlechte Sache!

mobile link (wegen bildern): Suzuki GSX-R GSXR 600 K5 - 34PS- - Motorräder: Detailansicht

Meine Frage jetzt an euch, was haltet ihr von dem Angebot ?! Lohnt es sich die 250km weg in Kauf zu nehmen um die Maschine zu besichtigen?
Der Preis i.O.?
Der Kilometerstand bei einem alter von 5 Jahren realistisch?
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Wie der Preis ist. Kann ich nicht sagen. Weiß nicht wie die Preise so sind.

Aber die hat noch Sturzpads verbaut.
Sonst muss du sie genau anschauen. Verdacht auf Unfall? Gabel undicht? etc.

KM-Stand ist durch aus realistisch.
 
M

michbeck

Gast
Also ich hab meine für etwas weniger vor 3 Monaten von nem händler mit Gewährleistung/Garantie gekauft, jedoch 17tkm.
Denke da sollte man noch bissl was verhandeln, da es ja von Privat ist.
Ausserdem ist Ende der Saison ;)

MfG
 
GSX-(R)ider

GSX-(R)ider

Kleingixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
76
Ort
Aachen
Motorrad
750er K5
ich glaub das ist nicht die Orginalverkleidung, die Farbkombi gab´s meiner meinung nach nur bei der 750er (ich hab sie in der Farbkombi)
ausßerdem hat sie dann einen schwarzen Sitz und der 600er Aufkleber auf dem Heck fehlt auch :confus:
vielleicht hatte er damit mal einen größeren Unfall oder so....

gruß gsx-(R)ider
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Vom Lacksatz mal abgesehen wo ich grad kp. hab ist der Preis ok, würd aber 200€ mehr ausgeben und eine 750er nehmen.
 
Mitos

Mitos

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
134
Ort
Marl
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Danke erst mal, das mit dem Lacksatz ist ne komische Sache... da muss ich wohl aufpassen sonst hätte er es ja dazu geschrieben.
Zur 750er: Ich glaube nicht das man für das Geld eine 750er bekommt die auch so wenig Laufleistung hat...und eine 600er muss doch auch reichen...
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
Und erkundige dich ob das ein deutsches fahrzeug ist oder eu import oder sonstiges... ich würd auch ne 750er bevorzugen ;-). weil die 200 euro mehr reißens dann auch nicht mehr raus... und da hast länger freude daran. Und achte auf standschäden. weil 13 tkm in 5 jahren. dh das die maschine die meiste zeit nur rumstand. aber wenn sie gut gepflegt wurde ist das kein problem.
 
Mitos

Mitos

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
134
Ort
Marl
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
wie kommt ihr auf diese 200€ mehr? Also ich finde wie gesagt keine 750er die nur 200€ mehr kostet mit so einer geringen Laufleistung...falls wer irgendwas gehört hat wohne in Marl (Kreis Recklinghausen - NRW) 200km Umkreis

edit: So habe den Typen mal angeschrieben und gefragt ob die Maschine auf der Renne bewegt worden ist und ob sie ein Umfaller/Unfall hatte. Auf der Renne wurde sie nicht bewegt, jedoch hatte die Maschine einen Umfaller der aber laut Aussage des Verkäufers "Fachmännisch" erneuert worden ist (Bremshebel & Fußraste). Die Verkleidung soll laut den Sturtzpads nichts abbekommen haben.
Habe vorgestern nochmal eine Mail geschrieben ob es den die Originalverkleidung ist, die derzeit montiert ist aber bis jetzt noch keine Antwort. Mal abwarten!

Aber für den Preis lass ich glaub ich die Finger davon, irgendwie ist mir das alles ein bisschen zu suspekt, mal weiter umschauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitos

Mitos

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
134
Ort
Marl
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
So ich melde mich auch nochmal wieder, bin leider immer noch auf der Suche! :)
Bin über ein neues Inserat gestoßen und wollte mal wieder eure Meinung wissen, was ihr davon haltet, Preis usw.
Zur Maschine:
EZ: 05/2005
KM: 11.000km

Das Motorrad befindet sich in einen sehr guten Zustand. Reifen ca. 70-80%, Kettensatz noch sehr gut sowie alles andere. Das Motorrad hat einen Scheckheft und ist ein Garagenfahrzeug. Inspektionen wie Öl, Ölfilter, Bremsflüssigkeit, usw. wurden vor kurzem gemacht Rechnungen vorhanden. Extras:Schwarze MRA Racingscheibe, Sportauspuff von BOS, Soziussitz und abdeckung, automatischer Kettenöler, Miniblinker LED vorne und hinten, Felgenbettaufkleber, kurze Kennzeichenhalter, usw. Das Fahrzeug ist zur Zeit auf 34 PS gedrosselt

Großer Vorteil an der Sache ist das bereits 34PS drossel dabei ist, und die laufleistung falls es den stimmt, ist wirklich extrem wenig meiner meinung nach!

Preis liegt bei 5000 Euro, so sieht sie aus


Was meint ihr ? Ist der Preis zu hoch oder in Ordnung?
MfG
 
Thema:

GSX-R 600 K5 Inserat, was haltet ihr davon?

GSX-R 600 K5 Inserat, was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen

    sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen: Hab das hier gefunden und finde es sehr interessant und kommt für mich seriös rüber. Was meint ihr? Suzuki GSXR 600 K7 - Motorräder: Detailansicht
  • sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen

    sehr günstiges Inserat - bitte um Meinungen: Hab das hier gefunden und finde es sehr interessant und kommt für mich seriös rüber. Was meint ihr? Suzuki GSXR 600 K7 - Motorräder: Detailansicht
  • Oben