GSXR-K5 GSX-R 600 K5 Vostellung Umbau

Diskutiere GSX-R 600 K5 Vostellung Umbau im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, bin schon etwas länger hier angemeldet. Habe bis jetzt noch nicht geschafft meine Maschine vorzustellen. Hiermit mach ich das...
I

IceKing

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
8
Ort
Trossingen
Motorrad
-
Hallo zusammen,

bin schon etwas länger hier angemeldet. Habe bis jetzt noch nicht geschafft meine Maschine vorzustellen.

Hiermit mach ich das Mal mit einigen Bildern.
Kritik ist erwünscht...:)
 

Anhänge

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schickes Ding. Das einzige was mich stört, wie immer bei den gecleanten Maschinen, sind die fehlenden Aufkleber.
Ich würde wenigstens den Suzuki Schriftzug unten und das GSXR Logo wieder drauf pappen.
Ansonsten Top Arbeitsgerät.

Goldfisch.
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich finde es ist ne schicke Kombination.

Ich weiß nicht ob es auf den Bildern nur falsch rüber kommt, aber sind die Felgenränder in dem gleichen Ton, wie die Lackierung? Wenn nicht, wäre meine Kritik dahingehend, diese zu ändern ;)

MfG Don Colorado
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Schickes Mopped aber ich würde es, wie Goldfisch schon meinte, mit ein paar Aufklebern auch besser finden. Der Helm hat es mir aber richtig angetan! Ist das ne Standardlackierung von Shoei oder haste dir die anfertigen lassen?

Edit: Ok das nächste mal guck ich vorher 5min selbst bevor ich solche Fragen stelle :P Schade, dass mein Helm noch Top in Ordnung ist. Der würde mir sonst bestimmt auch gut stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Das ist der Shoei Qwest. Den gibt es genau in dieser genialen Farbkombination. Gefällt mir auch sehr gut der Helm.

Zur Maschine: Gefällt mir ebenfalls sehr gut, da sie schön clean - fast schon zu clean - ist. Mir würde daher ein roter Suzuki-Schriftzug unten an der schwarzen Verkleidung gefallen.
 
I

IceKing

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
8
Ort
Trossingen
Motorrad
-
@ Don Colorado: DIe Felgenrandaufkleber sind in den gleichen Farbton. Wegen der Lichteinstrahlung sieht es nur so aus.
@TinPa: Ein Suzuki Schriftzug kommt auch noch unten in den schwarzen Bereich hin. :D Hatte bis jetzt leider noch keine Zeit
 
choeycrack

choeycrack

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
38
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX R 600 K4
gefällt mir richtig gut deine k5!

Finde auch, dass das etwas an der seite fehlt. GSXR logo oder tribal decals a la schwarzer K9 würden sicher gut aussehen.
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
gefällt mir richtig gut. Echt schick. Was ich noch ändern würde sind die Spiegel. Hier vielleicht etwas mit carbon...sonst aber echt geil das Teil
 
I

IceKing

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
8
Ort
Trossingen
Motorrad
-
@Hammy: hab mir da welche von rizoma ausgesucht. muss aber noch etwas warten bis die kasse stimmt :D
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
:Dkenn ich nur zu gut:D Ja, wenn die dran sind, dann ist es richtig geiles Gerät:cool:
 
I

IceKing

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
8
Ort
Trossingen
Motorrad
-
wenn ich sie hab stell ich neue bilder rein
 
Thema:

GSX-R 600 K5 Vostellung Umbau

GSX-R 600 K5 Vostellung Umbau - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben