Gsx-r 600 k6/k7

Diskutiere Gsx-r 600 k6/k7 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Aloha, hab die Maschine schon seit einer Weile in Beobachtung, allerdings kam mir das immer etwas Spanisch vor, hab aber dennoch spaßeshalber mal...
L

Loki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
54
Ort
Bremerhaven
Motorrad
ZX-6R '09
Aloha,

hab die Maschine schon seit einer Weile in Beobachtung, allerdings kam mir das immer etwas Spanisch vor, hab aber dennoch spaßeshalber mal angerufen.

1.Hd
Service bei 6500 erledigt (allerdings 2008 erledigt)
Dt. Modell

Suzuki GSX-R 600 GSXR600 GSXR als Sportler/Supersportler in Bielefeld

Konnte in den bisherigen Threads nichts finden, vielleicht hat dennoch schon jemand was von dem Laden oder der Maschine gehört oder gesehen.

LG
 
G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
95
Ort
Elmshorn
Motorrad
GSXR 600 K7
Im Cockpit steht schonmal ein F1 Fehler, wär ich schonmal vorsichtig :D
Und auch sonst sieht sie meiner Meinung nach nicht sehr gepflegt aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Keule85

Gast
Ne "600er" mit nem Tank (Decor) von ner "750er", das ist doch seltsam!
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
sieht aus, als wenn sie offroad unterwegs war -_- !
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
wenn der mit dem Bike genauso umgegangen ist wie mit den Reifen :lol:

ne lass ma lieber;) die ganze Kiste sieht sehr ungepflegt aus, hatter wahrscheinlich nur getreten und putzen war nicht so. würd ich nicht kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieli

Zieli

Gixxer
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
118
Ort
Norderstedt, Germany, Germany
Motorrad
GSXR 600 K 7
Find ich super ungepflegt das Bike. Der blick auf die ersten Fotos sagt eigentlich alles, kauf sie lieber nicht.
 
L

Loki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
54
Ort
Bremerhaven
Motorrad
ZX-6R '09
Danke Leute:9:

Hatte auch nen Rutscher -> zusammen mit dem Gesamteindruck fällt sie raus.

Also geht meine Suche weiter, such ja erst seit Oktober :D
 
L

Loki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
54
Ort
Bremerhaven
Motorrad
ZX-6R '09
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Fuer mich sieht die ok aus. Die Kilometer mit dem Preis find ich anstaendig. Allerdings frage ich mich, wie es kommt, dass ne fünf jahre alte Gixxe schon 3 Vorbesitzer hat. Jeder Vorbesitzer ist dann im Schnitt nicht mal 10 000 km auf ihr gefahren. Is strange oder? Aber alles in allem, wenn sie technisch und optisch in nem guten Zustand ist, sollte der Preis ok sein. Und sie zaehlt dann schon zu den guenstigeren, die momentan angeboten werden.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Meine Gixxe ist 4 Jahre alt und hatte bei 11000 km schon den dritten Besitzer. Grund: die Dame, die sie neu gekauft hatte, hatte beim Fahren starke Schmerzen in den Handgelenken und hat sie nach 1000 km wieder verkauft. Dann hatte sie 10000 km lang der Zweitbesitzer und dann kam ich ;-) Finde ich jetzt nicht so eigenartig.
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
:D Es hat einige neuere Gixxen mit mehr als 2 Vorbesitzern. Bin bei meiner K6 auch der 3. Besitzer. Mich hat das schon bissi verwundert, weil ich so ein Mopped nie wieder hergeben wuerde. Erst wenn sie auseinanderfällt. Kann es dann wirklich ein Grund sein, dass viele mit der Körperhaltung Probleme haben, und vorher noch nie aufm Supersportler gesessen sind um's zu bemerken? Vielleicht schliesse ich auch schnell auf technische Mängel als Grund für ne schnelle Wiederhergabe...
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Also so geil ich meine kleine finde, ewig behalten werde ich die denke ich nicht. Man will ja schon auch mal was Größeres fahren.. und bei ner 750er ist auch noch Luft nach oben. Gibt also durchaus auch andere Gründe für einen Wechsel, als die rein technischen.
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Grösser braucht keen Mensch :tongue: Kannste eh net ausfahren :D Nee, haste schon recht. Hat halt auch jeder andere Denk- und Verhaltensweisen. Man sollte nur meinen, dass 10 000 km net ausreichen um sich an so nem Mopped satt zu fahren, oder? Sei es wie es sei, das Angebot auf mobile.de, was vorgestellt wurde, klingt fair.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ja da haste Recht.. ich werd meine auch auf jeden Fall erst mal ne gute Weile behalten :-) Und das Angebot klingt in der Tat fair!
 
L

Loki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
54
Ort
Bremerhaven
Motorrad
ZX-6R '09
Fuer mich sieht die ok aus. Die Kilometer mit dem Preis find ich anstaendig. Allerdings frage ich mich, wie es kommt, dass ne fünf jahre alte Gixxe schon 3 Vorbesitzer hat. Jeder Vorbesitzer ist dann im Schnitt nicht mal 10 000 km auf ihr gefahren. Is strange oder? Aber alles in allem, wenn sie technisch und optisch in nem guten Zustand ist, sollte der Preis ok sein. Und sie zaehlt dann schon zu den guenstigeren, die momentan angeboten werden.
Sag das nicht. Ich bin letztes Jahr gerade mal 2000tkm gefahren.

Mein Dad sogar nur 50km und die gingen zum TÜV :D


Danke für eure Einschätzung =)
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Ich würd einfach vorbei fahren, vor allem, wenn Du keine zu grosse Anreise hast. Wenn ich eine suchen würde und dort wohnen würd und sie auch bei der Probefahrt nen guten Eindruck macht, wäre sie def interessant für mich. Viel Erfolg und lass mal hören ob die Rote und Du zusammengefunden haben :D
 
Thema:

Gsx-r 600 k6/k7

Gsx-r 600 k6/k7 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben