GSX-R 600 K6 Lichtmaschine und Regler

Diskutiere GSX-R 600 K6 Lichtmaschine und Regler im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Guten Tag, von meiner Suzuki GSX-R 600 K6 ist die Lichtmaschine und der Lichtmaschinenregler durchgebrannt. Ich habe schon alles ausgebaut...
S

Seven

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2016
Beiträge
7
Ort
budenheim
Motorrad
suzuki gsx-r 600 k6
Guten Tag,


von meiner Suzuki GSX-R 600 K6 ist die Lichtmaschine und der Lichtmaschinenregler durchgebrannt.

Ich habe schon alles ausgebaut.

Könnt ihr mir eine Lichtmaschine und ein Lichtmaschinenregler von einer anderen Marke empfehlen oder muss ich die teuren Originalteile von Suzuki kaufen?

Wenn ich mir eine gebrauchte Lichtmaschine kaufen möchte, würde ich gerne wissen, von welchem Modellen ich diese nutzen kann??

Im voraus schon mal vielen Dank für die Antworten!
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Der originale Regler ist technisch super und von billigen Imitaten ist anzuraten. Er ist nur an einem zu heißen Ort verbaut. Schau mal in der Suche.
 
S

Seven

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2016
Beiträge
7
Ort
budenheim
Motorrad
suzuki gsx-r 600 k6
Wist ihr von welchen modellen ich die licht maschine benutzen kann zb von einer k8
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Bei mir ist gestern auch die lima samt regler durchgebrannt

Hat eventuell jetzt einer ne ahnung wo man ne lima im nachbau oder ob man diese im nachbau kaufen kann?
Regler hab ich nen fast neuen orig gekauft jedoch siehts beim regler so aus als gibts nichts gebrauchtes und neu kostet der ja um die 260€ laut suzuki
 
Thema:

GSX-R 600 K6 Lichtmaschine und Regler

GSX-R 600 K6 Lichtmaschine und Regler - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

    Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • GSX-R 600 K7 Lichtmaschine/ Lichtmaschinenregler Problem

    GSX-R 600 K7 Lichtmaschine/ Lichtmaschinenregler Problem: Guten Tag, Letzte Woche bin ich mit meinem Bike nach ungefähr 15km Fahrt liegengeblieben. Als ich an eine Kreuzung gefahren bin, ging sie...
  • Suche Lichtmaschine / Stator für GSX-R 600 K1

    Suche Lichtmaschine / Stator für GSX-R 600 K1: Hallo, ich suche für meine Gsx-R 600 K1 eine neue/gebrauchte Lichtmaschine. Bitte alles im Umkreis von 200 km von 38100 anbieten. Gruß Myke
  • Suche GSX-R 600 K6 GLEICHRICHTER SPANNUNGSREGLER FÜR LICHTMASCHINE (Limaregler)

    Suche GSX-R 600 K6 GLEICHRICHTER SPANNUNGSREGLER FÜR LICHTMASCHINE (Limaregler): ich suche ein LimaRegler für meine GSX-R 600 K6 (WVCE) :) hat wer eine zum hergeben? ^^ und wo würde es die günstig geben? :/
  • GSX-R 600 K6 GLEICHRICHTER SPANNUNGSREGLER FÜR LICHTMASCHINE (Limaregler) - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

    Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • GSX-R 600 K7 Lichtmaschine/ Lichtmaschinenregler Problem

    GSX-R 600 K7 Lichtmaschine/ Lichtmaschinenregler Problem: Guten Tag, Letzte Woche bin ich mit meinem Bike nach ungefähr 15km Fahrt liegengeblieben. Als ich an eine Kreuzung gefahren bin, ging sie...
  • Suche Lichtmaschine / Stator für GSX-R 600 K1

    Suche Lichtmaschine / Stator für GSX-R 600 K1: Hallo, ich suche für meine Gsx-R 600 K1 eine neue/gebrauchte Lichtmaschine. Bitte alles im Umkreis von 200 km von 38100 anbieten. Gruß Myke
  • Suche GSX-R 600 K6 GLEICHRICHTER SPANNUNGSREGLER FÜR LICHTMASCHINE (Limaregler)

    Suche GSX-R 600 K6 GLEICHRICHTER SPANNUNGSREGLER FÜR LICHTMASCHINE (Limaregler): ich suche ein LimaRegler für meine GSX-R 600 K6 (WVCE) :) hat wer eine zum hergeben? ^^ und wo würde es die günstig geben? :/
  • Oben