GSXR-K7 GSX-R 600 K7 #84 Edition

Diskutiere GSX-R 600 K7 #84 Edition im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Mal wieder ein Update von mir. Was ist gemacht worden: -Bremsbeläge vorn Lucas Sinter, hinten EBC Organisch -Ventilspielkontrolle -Gabel von...
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Mal wieder ein Update von mir.

Was ist gemacht worden:


-Bremsbeläge vorn Lucas Sinter, hinten EBC Organisch
-Ventilspielkontrolle
-Gabel von Goede Motorsport, Wartung, Öhlins Federn, Öhlins Gabelöl
-Kettenkit umbau auf 520 Teilung mit DID Kette und Wieres Alu-Kettenrad
-Orginalauspuff optisch verändert (muss auf der Renne und bei der HU sein)
-Renthal Griffe HARD
-Gasgriff Yamaha R6
-Reifen vorn erneuern
-nur wenig geputzt
 

Anhänge

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Bei mir ist die Saison schon seit ca. September vorbei :( Aber ich denk Positiv, ende Februar kann man die Nummertafel ja wieder holen wenns wetter passt :D
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Die Neue Saison 2013 kann kommen!
Habe ich mir schon 2012 gegönnt aber jetzt ist er fertig, Bilder sind noch in Abholungszustand.
Habe lange gesucht weil nur 2,30m lang aber 1,75m Breit und somit passen 3 GSXR drauf:)
 

Anhänge

ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5

Anhänge

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Sau geil :D !!! Woher hast du das Ding? Hatte schon öfter "Bauanleitungen" gefunden aber mich damit noch nicht wirklich beschäftigt. Falls du eine Anleitung genommen hast, schick mir die mal pls :P
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die Gyrocam is echt gut geworden. Daumen hoch.
 
F

Flaxen

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
83
Ort
Werne
Motorrad
-Gsxr K5 Yoshimura
Cooles Teil

Vollkasko ist doch Luxus :D
 
GOT2KEV

GOT2KEV

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
36
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
hast du die stompgrips selber aufgetragen ?
habe jetzt schon öfters gelesen das es mächtig probleme mit Luftbeinschlüssen gibt.
Aber bei dir schaut es ja echt TOP aus.

Ansonsten heißes dezentes Gerät , gefällt mir gut!
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Neue Einstellungen nach hinten und meinen Arsch.
https://www.youtube.com/watch?v=EK2ReRZOfuQ

hast du die stompgrips selber aufgetragen ?
habe jetzt schon öfters gelesen das es mächtig probleme mit Luftbeinschlüssen gibt.
Aber bei dir schaut es ja echt TOP aus.
Ja habe ich selbst ran gebracht. Luftblasen habe ich keine dafür hat es den Kleber an den Ränder ein klein wenig raus gedrückt. Aber im Großen und Ganzen echt Top.

Der Gyroadapter ist nicht meiner. Ich bin nur der Testfahrer für den Erbauer und the Brain dieser Erfidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Sehr geiles Bike.

Die Gyrocam ist ja mal was feines!

Wie fährt sich denn die Gabel nach dem Umbau?
Fahre hinten bereits einen TTX36 von Öhlins und will meine Gabel vorne auch noch überarbeiten lassen.

Infos zum StompGrip hast du ja bereits geben! TOP!
Hab aber auch noch ne Frage, du fährst das StompGrip ja schon ne weile,
wie macht sich das Teil denn auf die Dauer? Also klebt es noch überall und wie siehts mit der Abnutzung aus?

bye
Theisman
 
Zuletzt bearbeitet:
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Wie fährt sich denn die Gabel nach dem Umbau?
Fahre hinten bereits einen TTX36 von Öhlins und will meine Gabel vorne auch noch überarbeiten lassen.
Ist ja zur Seriengabel nicht alzuviel geändert worden aber man merkt schon Unterschiede. Besseres Ansprechverhalten und vor allem mehr Feedback.Halt sensibler.

Hab aber auch noch ne Frage, du fährst das StompGrip ja schon ne weile,
wie macht sich das Teil denn auf die Dauer? Also klebt es noch überall und wie siehts mit der Abnutzung aus?
Klebt wie am ersten Tag, nutzt nicht ab. Einzig ist das die Lederkombi über die Jahre an den Stellen wo sie am Stompgrip anliegt ihre Farbe verliert. Sprich die Farbschicht der Lederkombi nutzt ab.
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Aha, super vielen Dank für die schnellen Infos!

bye
Theisman
 
Thema:

GSX-R 600 K7 #84 Edition

GSX-R 600 K7 #84 Edition - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • GSXR-K6 Robert´s Suzuki GSX-R 600 K6 Edition #84

    GSXR-K6 Robert´s Suzuki GSX-R 600 K6 Edition #84: Moin ihr Lieben, nachdem meine K7 mich ja vor zwei Jahren abgeworfen hat ist mir aufgefallen das ich meine Nachfolgerin noch nie hier vorgestellt...
  • Robert´s Suzuki GSX-R 600 K6 Edition #84 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • GSXR-K6 Robert´s Suzuki GSX-R 600 K6 Edition #84

    GSXR-K6 Robert´s Suzuki GSX-R 600 K6 Edition #84: Moin ihr Lieben, nachdem meine K7 mich ja vor zwei Jahren abgeworfen hat ist mir aufgefallen das ich meine Nachfolgerin noch nie hier vorgestellt...
  • Oben