GSX-R 600 K7 - hat lange gestanden ...

Diskutiere GSX-R 600 K7 - hat lange gestanden ... im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Alles klar werde ich morgen bei der Besichtigung drauf achten, vielen Dank ;)
E

El Flixo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2014
Beiträge
20
Ort
Köln
Motorrad
- GSX-R 600 K7
Alles klar werde ich morgen bei der Besichtigung drauf achten, vielen Dank ;)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Jup, ab Krümmer alles k7 :) kein kat mehr und schön kleinen ESD! Tüv gab´s ohne Probleme lt. Vorbesitzer ^^ aber auch die Cops haben bisher nix zu melden gehabt und das trotz Carbon Blende :)
Ey Sami, Du redest/ schreibst Dich gerade um Kopf und Kragen... :D
 
E

El Flixo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2014
Beiträge
20
Ort
Köln
Motorrad
- GSX-R 600 K7
So mal wieder back to topic ... Der Verkäufer meinte dann eben noch das dem Vorbesitzer das Motorrad "gerutscht" wäre aber das auf der linken Seite nur ein kleiner Fleck der Verkleidung kaputt wäre ... Auf welche Stellen am Rahmen ect sollte ich dann morgen noch achten?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Check die Lenkanschläge am Rahmen und Gabelbrücke und schau nach Schleifspuren...
 
G

Gast6303

Gast
So mal wieder back to topic ... Der Verkäufer meinte dann eben noch das dem Vorbesitzer das Motorrad "gerutscht" wäre aber das auf der linken Seite nur ein kleiner Fleck der Verkleidung kaputt wäre ... Auf welche Stellen am Rahmen ect sollte ich dann morgen noch achten?
lenkanschläge prüfen lenkkpflager rastenanlage fahre und sozius dort sieht man gerne spuren des grauens , schalthebel kupplungshel spiegel verkleidungen schwinge kupplungsdeckel .
noch eins wegen der langen standzeit , check die batterie ob diese nicht platt ist guck das die maschine kalt ist wenn du sie zum ersten mal anlässt , nicht das da etwas nicht stimmt bezüglich rost aus den tank der den filter zusetzt . flüssigkeiten sind wie du dir wohl denken kannst auch alles fällig . kette auch gut anschauen ob diese fertig ist !
ich drücke dir die daumen .
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Noch nen allgemeiner Tipp: Auch wenn das Moped wirklich gut sein sollte, immer etwas zurückhaltend sein! Und auf jedenfall das mit dem anstehenden Service als Argument in den Raum werfen! Kostet halt Geld und das muss abgezogen werden :)
 
E

El Flixo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2014
Beiträge
20
Ort
Köln
Motorrad
- GSX-R 600 K7
Der Typ ist der Burner ... Jetzt fällt ihm ein, dass das mopped 4te und nich 2te Hand ist ... Soll er die Kiste behalten ... Hab mal alles drauf gerechnet und bin bei 5.900 statt seiner 5.200 gelandet. Also so viel müsste ich investieren ... Für den Preis hab ich schon ne gute 750er gefunden. Denke ich werd mir die angucken gehen. Der Typ hatte auch eher Ahnung von seinem Bike ;)
 
T

Teufel88

Gixxer
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
Der Typ ist der Burner ... Jetzt fällt ihm ein, dass das mopped 4te und nich 2te Hand ist ... Soll er die Kiste behalten ... Hab mal alles drauf gerechnet und bin bei 5.900 statt seiner 5.200 gelandet. Also so viel müsste ich investieren ... Für den Preis hab ich schon ne gute 750er gefunden. Denke ich werd mir die angucken gehen. Der Typ hatte auch eher Ahnung von seinem Bike ;)
Gute Entscheidung, nichts überstürzen...
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...Ja 2 oder 4 Besitzer da kann man schon mal durcheinander kommen...:4579:
 
E

El Flixo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2014
Beiträge
20
Ort
Köln
Motorrad
- GSX-R 600 K7
Ich war wohl geblendet von dem Yoshi GP Evo :D
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
..hab ich schon mal zum besten gegeben: immer neben dem Objekt der Begierde den Verkäufer "begutachten" und letztlich überlegen, ob man dem 5 Euro zum Bier holen in die Hand drücken würde....oder lieber nicht.

Reingucken kann man nicht und gebraucht ist nicht neu, aber wenn man die Umstände alle betrachtet, kann man schon ein Gefühl entwickeln, ob jemand seriös ist und das Motorrad mit Verstand bewegt und gepflegt hat oder nicht.

Klar gibt es auch "Berufsschauspieler" und man kann auch daneben liegen, aber aus eigener Erfahrung ist das eher selten der Fall.

Viel Glück...
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
..hab ich schon mal zum besten gegeben: immer neben dem Objekt der Begierde den Verkäufer "begutachten" und letztlich überlegen, ob man dem 5 Euro zum Bier holen in die Hand drücken würde....oder lieber nicht.

Reingucken kann man nicht und gebraucht ist nicht neu, aber wenn man die Umstände alle betrachtet, kann man schon ein Gefühl entwickeln, ob jemand seriös ist und das Motorrad mit Verstand bewegt und gepflegt hat oder nicht.

Klar gibt es auch "Berufsschauspieler" und man kann auch daneben liegen, aber aus eigener Erfahrung ist das eher selten der Fall.

Viel Glück...
das bringt es auf den Punkt :)

Hektik ist eben kein guter Berater!
 
E

El Flixo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2014
Beiträge
20
Ort
Köln
Motorrad
- GSX-R 600 K7
Das ist wohl wahr ;) gucke mir jetzt in Ruhe am Freitag ne 750er an ... Jetzt geht die Suche nach nem passenden Auspuff für die 750er K7 los :D will was dumpfes, rotziges ... So das lauteste legale ...
 
Thema:

GSX-R 600 K7 - hat lange gestanden ...

GSX-R 600 K7 - hat lange gestanden ... - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben