GSX-R 600 K7 Säuft immer ab

Diskutiere GSX-R 600 K7 Säuft immer ab im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich wollte heute morgen noch ein letztes mal mit meiner Gixxer eine runde drehen bevor sie über den Winter in die Garage kommt...
R

Ratazong

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
13
Ort
Tübingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Hallo zusammen,

ich wollte heute morgen noch ein letztes mal mit meiner Gixxer eine runde drehen bevor sie über den Winter in die Garage kommt.

Als ich sie jedoch startete soff sie kurz danach wieder ab, danach ging sie gar nicht mehr an. Ich hab sie dann in ruhe gelassen und es eben nochmal versucht. Also wenn ich sie starte und gebe gleichzeitig Gas dann läuft sie an und läuft genau so lange bis ich wieder vom Gas gehe, dann säuft sie wieder ab. Ich dachte mir vielleicht muss sie erst warm werden und hab sie mal bis 50 grad am "Leben" gehalten aber selbst dann geht sie sofort wieder aus und springt von alleine nicht an. Was mir noch aufgefallen ist, ist dass ziemlich viel grauer dünner Rauch aus dem Auspuff kam.


Hat jemand von euch eine Idee was das Problem sein könnte? Ich kenn mich da leider zu schlecht aus und weiss nicht mehr weiter...

Hoffe mir kann jemand helfen,

Ratazong
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau dir als ersters mal die Kerzen an.
Und gib mal bescheid wie die aussehen, weiss oder schwarz.
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
....klingt wie ein Unterdruck-Schlauch!!! Rost im Tank?????
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...der Rauch ist bestimmt mehr Kondenswasser als Abgase. Die Kerzen sehen bestimmt weiß aus, sie wird zu wenig Sprit bekommen.
 
seby26

seby26

Pocketbiker
Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
7
Ort
Marxzell
Motorrad
suzuki gsxr600k7
Hallo ist die Batterie voll geladen ? Kommt irgendwelche Fehler im Display? Gruß
 
Lireya

Lireya

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
119
Ort
Herne
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7
eventuell die benzinpumpe ! schau da mal nach !
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
dreh das Standgas mal etwas höher
Kann sein da es jetzt kalt sie nicht mehr genug hat
 
Thema:

GSX-R 600 K7 Säuft immer ab

GSX-R 600 K7 Säuft immer ab - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben