GSX R 600 K8 Gasanschlag

Diskutiere GSX R 600 K8 Gasanschlag im Probleme Forum im Bereich Technik; Guten Tag, ich habe zwar die ganzen anderen Beiträge zu diesem Thema schon gelesen, aber ich bin immer noch nicht ganz schlüssig darüber geworden...
G

Gast8568

Gast
Guten Tag,
ich habe zwar die ganzen anderen Beiträge zu diesem Thema schon gelesen, aber ich bin immer noch nicht ganz schlüssig darüber geworden, wie man jetzt am Besten hinkommt an dieses Teil.
Links über die Verkleidung oder Tank wegklappen ??
Vielen dank !
mfg
 
G

Gast8568

Gast
oke, gut weißt Du au zufällig wie genau man den weg bekommt?
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Fahrersitz runter, vorne am Tank (Lenker) die Schraube raus, und dann hochklappen. In "Kofferraum" hast du ne gebogene Stange die wird als Stütze untergestellt (wie beim Auto)

Sollte dann so aussehen...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast8568

Gast
aahh dafür ist die Stange ^^ okey vielen Dank schonmal !!
 
--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
197
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Hab ich doch hier im Forum schon tausend mal (ausführlich) erklärt !!! Suchfunktion ;)
 
--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
197
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Achso Ok^^ sorry :D
 
G

Gast8568

Gast
was für ne suchfunktion eig ??
was in die anderen foren drinsteht?
 
--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
197
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Antworten * Zitieren * * *Nach oben Danke vergeben * ** *

*
16.06.2011*18:33 #3 --UNGLAUBLICH--
Gixxer

Registriert seit
01.03.2011
Ort
Berlin
Beiträge
149
Danke vergeben
9
Erhielt 8 Danke in 8 Beiträgen

Bis jetzte alles richtig
Tank nach oben klappen
Airbox komplett abmachen
Linke Verkleidung zur Hälfte ab
Und unter dem Rahmen (direkt vor dem gaszug) ist Der Regler den auch abmachen den Kommste mit einer Hand auch von unten ran ...ist eine ziemliche Fummellei
Viel spaß ....Hoffe es hilft dir weiter

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:28 geschrieben, der vorherige um 18:23. ------------


Achso der Rest von der Airbox ...die ist mit einer Schraube ( in Richtung Tacho ) abmachen
Schläuche abmachen (gut merken welcher wieder wo hin kommt ) und den ein kabel auf der linken Seite abmachen
Und den kannste theoretisch den Kasten vorsichtig abziehen von diesen Ansaugdingern

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:33 geschrieben, der vorherige um 18:28. ------------


Wenn der weg ist Kommste besser ran
Antworten * Zitieren * * *Nach oben ** *

*
*
Folgender User sieht das genau so wie --UNGLAUBLICH-- und sagt Danke:
Enforc3r

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:33 geschrieben, der vorherige um 22:32. ------------​

Auf der linken Seite vom Moped ...hinter dem Rahmen ...da musste viel abbauen um da ran zu kommen :D
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
was für ne suchfunktion eig ??
was in die anderen foren drinsteht?
Mit Suchfunktion ist die Suchfunktion von diesem Forum gemeint (rechts oben, das Textfeld bei der Lupe...), damit du vorhandene Threads zu diesem Thema findest...

Offtopic: Du kommst aus Gunzenhausen? Ganz in der Nähe... Ich komm aus Pleinfeld ;)
 
G

Gast8568

Gast
wunderbar vielen Dank !!
joo besser gesagt aus schlungenhof :cool::cool:
 
--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
197
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Hab zwar ein bisschen viel kopiert ...aber die wichtigsten Infos stehen da ;)
 
Thema:

GSX R 600 K8 Gasanschlag

GSX R 600 K8 Gasanschlag - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben