GSX-R 600 K9 - guter Preis ?

Diskutiere GSX-R 600 K9 - guter Preis ? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Guten Tag liebe Gemeinde, ich brauch ein wenig Hilfe was den Motorradkauf anbelangt, mir juckt es nach dem Diebstahl im letzten Oktober mehr denn...
Bravo10

Bravo10

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
50
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K9
Guten Tag liebe Gemeinde, ich brauch ein wenig Hilfe was den Motorradkauf anbelangt, mir juckt es nach dem Diebstahl im letzten Oktober mehr denn je...
Ich hatte eine GSX-R 600 L0 in komplett schwarz, wenig Zubehör beziehungsweise Änderungen, scheckheftgepflegt, 13500km runter, der ganze Spaß hat mich 5200€ gekostet. Jetzt halte ich nach dem gleichen Moped in der Gegend Berlin und wurde auch fündig, weiß nur nicht ob ich zuschlagen soll.
Also hier erstmal ein paar Eckdaten:
GSX-R 600 in komplett schwarz
Kilometerstand: ca. 10.000km
Öl-und Filterwechsel Februar 2015
TÜV bis 2017
Un/Umfallfrei
Alle Rückrufaktionen bei Vertragshändler durchgeführt

Zubehör:
Schwarze Racingscheibe
Soziusabdeckung
Alarmanlage (Dieses mal wahrscheinlich besser da die letzte gestohlen wurde :p)
Sturzpads

Preis ist bei 5.750 Verhandlungsbasis, ich will eigentlich noch stark runtergehen da die geklaute Gixxe 5.200 gekostet hat.
Was sagt ihr dazu ?
DLzG, Bravo 10

EDIT: Ganz den Link vergessen zu posten :D
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=208658436
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Kommt natürlich auch auf den Gesamtzustand an aber meine würdest du nicht für den Preis bekommen und ich hab auch eine GSX-R 600 von 2010 :-)
Am Ende des Jahres kommt sogar die Laufleistung hin *g

Sind die Sturzpads denn unbenutzt wenn sie schon welche hat oder hat sie vlt. gelegen und es wurde nur die Kappe vom Pad ersetzt?
Will natürlich niemandem etwas unterstellen aber soll es alles geben von daher wüde ich genau schauen.

Du sagst zwar nicht ob die neue auch Checkheft gepflegt ist aber ich finde den Preis daher schon sehr gut wenn sie Um-/Unfallfrei ist & handeln geht natürlich immer wenn VB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Du hast vorher die L0 für 5200,- mit unter 13.000km gekauft?
Das wird nicht noch einmal so schnell vorkommen.

5750,- für eine (wie es aussieht) gut gepflegte K9 mit 10.000km ist auch annehmbar. Wenn man da stark runter gehen will wird es schon unfair. :lach2:
 
Bravo10

Bravo10

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
50
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K9
@jan86:
Um auf das Scheckheft zurückzukommen, gepflegt ist sie, hab mir das Scheckheft per Bild zuschicken lassen. Und die Pads kann ich mir wahrscheinlich erstmal Freitag angucken, dann sehen wir weiter

Und @Demoncy
Ja, das war unglaubliches Glück. Die war 5km entfernt, hatte eine Drossel eingebaut, der Mann hatte sie für seinen Sohn gekauft, der allerdings letztendlich doch kein Führerschein machen wollte und dann wollte er sie schnell loswerden. :D
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Dann passt der Preis schon wie ich finde und wenn VB ist, umso besser!

Nochmal zu den Pads: Ich würde mir halt nur die Aufnahme am Rahmen genau angucken und generell das ganze Pad und die Schrauben. Wahrscheinlich wird sie ja auch Um- & Unfall frei sein wenn es gesgat wird.
Vorsicht ist aber besser als Nachsicht :-)
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Und @Demoncy
Ja, das war unglaubliches Glück. Die war 5km entfernt, hatte eine Drossel eingebaut, der Mann hatte sie für seinen Sohn gekauft, der allerdings letztendlich doch kein Führerschein machen wollte und dann wollte er sie schnell loswerden. :D
Warum hab ich nie so ein Glück. Ist ja perfekt. :lach2:
 
Thema:

GSX-R 600 K9 - guter Preis ?

GSX-R 600 K9 - guter Preis ? - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Alles Gute zum Geburtstag Monzta, Todde, Wildtöter, Suzuki GSX 600 F, timgue

    Alles Gute zum Geburtstag Monzta, Todde, Wildtöter, Suzuki GSX 600 F, timgue: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Monzta ist am 17.10.1978 geboren worden (Alter: 35)Todde ist am 17.10.1983...
  • Jemand Erfahrung mit gut aussehenden Spiegeln für Gsx-R 600 K2 (WVBG)?

    Jemand Erfahrung mit gut aussehenden Spiegeln für Gsx-R 600 K2 (WVBG)?: He Leute, kennt jemand von euch Spiegel für ne Gsx-R 600 K2 die nicht ganz so bullig sind wie die Originalen und gut zum Motorrad passen? Ich...
  • Gsx 600 r guter Preis?!

    Gsx 600 r guter Preis?!: Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe vor kurzem meinen motorradführerschein gemacht. jetzt möchte ich mir meinen Traum erfüllen und mir eine...
  • Gsx 600 r guter Preis?! - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Alles Gute zum Geburtstag Monzta, Todde, Wildtöter, Suzuki GSX 600 F, timgue

    Alles Gute zum Geburtstag Monzta, Todde, Wildtöter, Suzuki GSX 600 F, timgue: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Monzta ist am 17.10.1978 geboren worden (Alter: 35)Todde ist am 17.10.1983...
  • Jemand Erfahrung mit gut aussehenden Spiegeln für Gsx-R 600 K2 (WVBG)?

    Jemand Erfahrung mit gut aussehenden Spiegeln für Gsx-R 600 K2 (WVBG)?: He Leute, kennt jemand von euch Spiegel für ne Gsx-R 600 K2 die nicht ganz so bullig sind wie die Originalen und gut zum Motorrad passen? Ich...
  • Gsx 600 r guter Preis?!

    Gsx 600 r guter Preis?!: Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe vor kurzem meinen motorradführerschein gemacht. jetzt möchte ich mir meinen Traum erfüllen und mir eine...
  • Oben