GSXR-L1 Gsx-r 600 l1

Diskutiere Gsx-r 600 l1 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moinsen, hier mal zwei Bilder von meinem Schätzle :) Es handelt sich um eine GSX-R 600 L1 in Schwarz. Es muss natürlich noch einiges gemacht...
hysteRia

hysteRia

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
42
Ort
Kreis Steinburg
Motorrad
GSX-R 600 L1
Moinsen,

hier mal zwei Bilder von meinem Schätzle :) Es handelt sich um eine GSX-R 600 L1 in Schwarz.

Es muss natürlich noch einiges gemacht werden.. vor allem muss ich die blöden Aufkleber mal abmachen :D Jemand eine Idee dazu, wie es am Besten funkioniert ? Fön + abziehen + mit Wachs danach polieren :confused:

Ich möchte noch folgendes machen, was haltet ihr davon?

Step 1
- Felgenrandaufkleber (Welche Farbe meint ihr passt gut?
- Sportauspuff. Entweder Bodis GPC-1 oder Ixil Hyperlow, Meinungen? :)
- Schwarze Racingscheibe von PUIG

Step 2
- Aufkleberkit von Monster oder Ken Block
- Sport Kupplungs- und Bremshebel
- LED Blinker
- LED Rückleuchten

Seid lieb zu meinem Schätzle - ich mag mein Bike :)

LG Alex
 

Anhänge

HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
Hi

hab seit wenigen wochen auch ne 600er L1, allerdings Schwarz/Weiß^^

auspuff würd ich sagen kannste mit beiden von dir ausgewählten nix falsch machen, ixil günstiger, bodis sieht (meiner meinung nach besser aus, aber auch doppelt so teuer^^)
felgenstreifen, ja, zu schwarz passt ja vieles bis alles. ich mag die farbe orange (^^), aber auch rot oder grün passen gut dazu, grün würde halt mit deinem monsterkleberkit harmonieren.
zu den aufklebern, ich hab das mit nem normalen fön gemacht, nimm dir aber etwas zeit dafür, und danach mit nem mikrofasertuch und wd40 die klebereste entfernt
und LED lampen find ich klasse, bei mir is die priorität jedoch nicht dahin gesetzt, da suzuki hier mit den blinkerspiegeln und den blinkern im heck schon sehr auftrumpft.
sporthebel sind prinzipell auch ein hinkucker, allerdings auch nicht gerade günstig wenn di emit ABE z.b. von ABM oder LSL oder PAZZO sein sollen.

was ich dir noch empfehlen würde sind Stahlflexleitungen, damit kann man auhc wunderbare farbliche akzente setzen. ( aber vorher solltest du dich für eine farbgebung entscheiden^^)
ansonsten das mit grundlegenste, den kurzen kennzeichenhalter, haste ja schon ;)

edit: hast du evtl schon über ne komplettanlage für auspuff gedacht. meine tendenz geht da nämlich gerade zur LeoVince anlage, die ich mit evtl im winter zulege (kostet halt n haufen)
 
Zuletzt bearbeitet:
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Schickes Teil, hätte es die 750 in der Farbkombi gegeben, wäre es die geworden...
Willst alle Aufkleber wegmachen? Ich finde die seitlichen GSX-R Aufkleber echt gut, nicht so häßlich wie bei der 750...
Brauchst ein Fön und Geduld Gelduld Geduld...
Ich würde den Bodis vorschlagen.
Farbe der Felgenränder kommt natürlich auf den Rest deiner Aktion an...
Hast bis jetzt schon ein echt schönes Bike, heile lassen!!!
 
hysteRia

hysteRia

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
42
Ort
Kreis Steinburg
Motorrad
GSX-R 600 L1
Danke :),

@HurZ
jap, aber ich würde gerne mal von jemandem hören wie der Sound vom Bodis so ist :)

@ask771

Erstmal kommen nur die "ACHTUNG" Aufkleber weg.. :) die nerven echt :P

gruß
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ja welche farbe für die felgenrandaufkleber
ich würde mal sagen wenn du dir ein aufkleber kit kaufen willst geh einfach danach
puig scheibe schwarz ist top
led blinker und lichter in schwarz
auspuff halt jeder so wie er mag ;)
andere hebel
kettenschutz
und ich denke dann bist du schonmal gut dabei optisch :)
 
J

JCKH

Gast
wo issn die farbe?ist ja nur grundiert... ;-)


hab ja auch ne L1 600 aber in weiß-blau...
hab beim händler gleich ein paar sachen dazu besstellt...felgenrandaufkleber,tankschutzfolie,tankdeckelschutz,pazzogriffe,etc...


felgenränder würde ich passend zum dekor dann machen...
auspuff ist geschmacksache...das es noch keinen yosi gp gibt werd ich auf den leo vince gp zurückgreifen...
scheibe würde ich ne originale nehmen...
pazzohebel würden in titan gut passen...



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Swaffleboy

Swaffleboy

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
69
Ort
Rosenheim
Danke :),

@HurZ
jap, aber ich würde gerne mal von jemandem hören wie der Sound vom Bodis so ist :)


gruß
Der Bodis ist sieht super aus, nach der ersten Ausfahrt (mit db-killer) hab ich aber gemerkt das die Airbox doch sehr dominant ist.
Naja die, die hinter mir gefahren sind sagen der klingt geil :D
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Ich würd sie so lassen - vom Look her. Sieht affengeil aus! Monster-Aufkleber gehen gar nicht.
 
L0-750er

L0-750er

Kleingixxer
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
60
Ort
Dortmund
Motorrad
-GSX R 750 L0
Sehr schick dein Möppi, lass sie heile.
Die seitlichen Aufkleber gehen leicht mit dem Föhn ab, hab ich auch erst gemacht.
Monster Aufkleberkit find ich klasse, bekommst du bei 123sticker.com auch in freier farbauswahl.
In deinem fall würde ich sie in weiß nehmen. Hebel habe ich mir erst am Wochenende bestellt von V-Tech, optisch und preislich gut.
Scheibe von Puig wäre ne gute wahl. Naja ich finde ein Motorrad is nie fertig, man(n) findet immer was was noch gemacht werden muss, kann, sollte.
 
Thema:

Gsx-r 600 l1

Gsx-r 600 l1 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben