GSX-R 600 L1A + Rizoma-Kennzeichenhalter PT407

Diskutiere GSX-R 600 L1A + Rizoma-Kennzeichenhalter PT407 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bitte um eure Unterstützung: Ich habe mir für mein Moped (GSX-R 600 L1A) diese Kennzeichenhalterung bestellt...
B

BikerFreak86

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
3
Hallo Leute,

bitte um eure Unterstützung:

Ich habe mir für mein Moped (GSX-R 600 L1A) diese Kennzeichenhalterung bestellt:
http://www.bike-expert.at/shop/prod...zeichenhalter-Suzuki--GSXR-600-750-2011-.html

Habe das Ding gerade verbaut, hat soweit alles perfekt gepasst, bis auf die Steckverbindung der LED-Kennzeichenbeleuchtung:
Der Stecker der Original-Kennzeichenbeleuchtung ist so kleiner "Japan-Stecker". Der Stecker der Rizoma-LED sieht wie auf diesem
Bild aus:



Habe dann schon kurz im Internet geschmökert und anschließend den Stecker der Original-Beleuchtung abgeschnitten und diesen an die Rizoma-Kabel
sauber angelötet und ordenlich isoliert, weil das scheinbar bei einigen funktioniert hat.

Leider bleibt die Kennzeichenbeleuchtung aber dunkel. Hab nun den Stecker einfach abgesteckt und alles mal wieder zusammengebaut....

Habt ihr Tipps für mich, wie ich die Beleuchtung gängig bekomme?

Danke!

LG Michael
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hast du die Kabel mal getauscht beim anschliessen.
Sprich + auf - und mal anders rum?
Im normalfall sollte es ohne grossen Aufwand möglich sein.
Und was du noch probieren kannst um die Leuchte zu prüfen, häng sie mal direckt an die Batterie.
Net das LED nen Schuss hat.
 
B

BikerFreak86

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
3
Guten morgen, danke für die Tipps, Nitro Chris. Werde ich heute Abend mal testen :)
 
B

BikerFreak86

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
3
Danke Nitro Chris, das war es :-) falls noch wer das gleiche vorhaben sollte: schwarzweiß mit grau verbinden und grau mit schwarzweiß, scheinbar ist die Polarität genau verdreht.

LG Michael
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
Danke Nitro Chris, das war es :-) falls noch wer das gleiche vorhaben sollte: schwarzweiß mit grau verbinden und grau mit schwarzweiß, scheinbar ist die Polarität genau verdreht.

LG Michael
das mit den farben brauchst du nicht zu erwähnen. außer was was beim töff is. denn bei den kabelfarben herrscht keine norm welche farbe + und - haben soll. deswegen wenn einer rot und blau hat isses wieder ganz anders. hilfreich nur dnan wenn genau die gleichen teile verbaut werden
 
Thema:

GSX-R 600 L1A + Rizoma-Kennzeichenhalter PT407

GSX-R 600 L1A + Rizoma-Kennzeichenhalter PT407 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben