GSX - R 600 SRAD Anlasserrelai klackert wie blöd

Diskutiere GSX - R 600 SRAD Anlasserrelai klackert wie blöd im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo liebes Forum, ich hab da ein Problem mit meinem Anlasserrelai und zwar, geht das immer auf ein und aus wodurch es wie blöd klackert und der...
A

Apfelman

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2012
Beiträge
9
Ort
Oldenburg
Motorrad
-gsxr 600 srad
Hallo liebes Forum,

ich hab da ein Problem mit meinem Anlasserrelai und zwar, geht das immer auf ein und aus wodurch es wie blöd klackert und der Starter so nicht starten kann. Meint ihr das Relai ist einfach kaputt oder hat es einen anderen Grund warum er nicht starten will. Anschieben geht ohne Probleme. Ach ja und meine Neutralleuchte funktioniert nicht das war aber schon vorher.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hast du die Batterie scho mal geprüft was die Spannung hat?
Sollte bei ca. 12,5 V liegen im Stand ohne Vrebraucher.
Wenn dieses o.k. ist würde ich mir mal die Kontackte an der Batterie, Relais und Anlasser anschauen.
 
S

scrappycoco

Kleingixxer
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
53
Ort
Hamburg
Motorrad
750 K4
Hi, prüf mal die Spannung deiner Batterie, sollte bei ca. 12,5-12,7V stehen oder lieber drüber- bei unter 12V ist sie hin. Aber wenn die i.O. ist, dann kanns nur das Relais sein.
 
A

Apfelman

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2012
Beiträge
9
Ort
Oldenburg
Motorrad
-gsxr 600 srad
Spannung gemessen 12,5 V also meint ihr es ist das Relai. und wisst ihr vllt wie ich meine neutral gang anzeige zum laufen kriege? hin und wieder funktioniert sie mal, aber halt nur selten.

Wenn ich mein relai über brücken will was muss ich da genau machen einfach ein kabel von der einen zur anderen schraube legen und dann starten?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ich denke mal das der Schalter ein Prob hat.
Schau mal in der Bucht, da gibts scho welche ab 5 € .
 
A

Apfelman

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2012
Beiträge
9
Ort
Oldenburg
Motorrad
-gsxr 600 srad
ok dann werd ich mir mal ein Relai bestellen. Wenn ich mein relai über brücken will was muss ich da genau machen einfach ein kabel von der einen zur anderen schraube legen und dann starten?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das kannst du machen, dann hast nen direckten Kontackt von der Batterie zum Anlasser.
 
A

Apfelman

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2012
Beiträge
9
Ort
Oldenburg
Motorrad
-gsxr 600 srad
Hab das Relai gewechselt und die Gute läuft wieder :)
 
Thema:

GSX - R 600 SRAD Anlasserrelai klackert wie blöd

GSX - R 600 SRAD Anlasserrelai klackert wie blöd - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD

    Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD: Hallo, Hat noch jemand das Inspektionshandbuch für die GSX-R 600 SRAD AD? Ich finde im Netz leider überhaupt nichts mehr. Ich versuche den Motor...
  • GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch

    GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch: Ich hatte einen Motorschaden bei meiner GSX-R 600 SRAD AD Baujahr 2000. Ventile sind jetzt wieder dicht und alles fein. Jetzt fehlen mir aber...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD

    Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD: Hallo, Hat noch jemand das Inspektionshandbuch für die GSX-R 600 SRAD AD? Ich finde im Netz leider überhaupt nichts mehr. Ich versuche den Motor...
  • GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch

    GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch: Ich hatte einen Motorschaden bei meiner GSX-R 600 SRAD AD Baujahr 2000. Ventile sind jetzt wieder dicht und alles fein. Jetzt fehlen mir aber...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • Oben