GSX-R 600 SRAD springt nicht an

Diskutiere GSX-R 600 SRAD springt nicht an im Probleme Forum im Bereich Technik; Ich lass erstmal Warm laufen, Schalte dann aus. Warte ne Minute. Linke Seite ist mein Guckloch. Also geh ich in die Hocke, fass am Linken...
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich weiss eigentlich ne blöde Frage aber wie prüft ihr genau eueren Ölstand?
Ich lass erstmal Warm laufen, Schalte dann aus. Warte ne Minute.

Linke Seite ist mein Guckloch. Also geh ich in die Hocke, fass am Linken Lenkerstummel und kipp die Maschine hoch bis sie Gerade steht. Dann schau ich mir den Füllstand an. Am Anfang erfordert das Mut und Übung die nicht rüber zu schmeißen, aber Mittlerweile ist das Kein Problem mehr.
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
676
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Linke Seite ist mein Guckloch.
Bist du dir da sicher?
hab ja nur ne 1300ccm aber da ist rechts das Öl-Kontrollfenster und ich denke bei deiner ist es auch so. ;)
Bis auf die 1 min besser 5 min ist das perfekt.
Genau darum geht es aber den viele denken das kalt und manche denken sogar aufm Seitenständer wäre richtig aber das ist Falsch. Was dann passiert ist ja klar "zu viel Öl im System".
Schade das du der einzige bist der sich traut zu schreiben wie er kontrolliert.
Noch ein kleiner Tip zum "rüber zu schmeißen" mit der rechten Hand den Gasgriff halten und die Bremse ziehen. Dann linkes Knie auf den Boden und rechtes Knie gegen die Verkleidung zu sich her ziehen und dabei das Motorrad mit dem Knie gegen überziehen gegenstützen.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Bist du dir da sicher?
ja hast recht, ist rechts :D. War langer nicht mehr dran an dem Motorrad. Dementsprechend hab ich die rechte Hand natürlich am Gasgriff, und die Linke iwo am motorrad. Weiss gerade nicht wo.

Wie mans macht steht ja auch im WHB irgendwo.
 
B

BastiWK187

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2018
Beiträge
7
Ort
Emmering
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Also Mittlerweiel sind meine suzi und ich soweit das Sie am nächsten Tag kurz anspringt und dann gleich wieder absäuft. Batterie 96%, habe extra ein Batterei Tester angeklemmt. Irgendwie bin ich ratlos, aber ich liebe Sie ja auch :)!!!
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Wenn so ein Hobel nicht Anspringt, würde ich zunächst einmal Drei Dinge Prüfen.

Zündfunke: Mal alle rausdrehen, gegen den Motorblock halten und Anlasser betätigen. Sollten funken fliegen.

Sprit: Schau ob die Benzinpumpe(falls sie eine hat) Sprit spuckt wenn du 12 V anlegst an die KOntakte. Solltest du ein Unterdruckventilhahn haben, schau ob sie öffnet bei Unterdruck. Falls du einen Benzinhahn hast, soltle er auf Offen stehen^^.

Kompression: Falls du einen Tester hast. mal Testen :) Wenn das nicht so richtig ist. Könnte das viele Ursachen haben. Wie z.B. ventilspil. Kolbenringe,


Hast du das Ventilspiel schon eingestellt?
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich tippe auf das Chokeseil, das steckt gerne, damit stimmt das Verhältnis nicht im kalten Zustand und die will nicht anspringen
 
Thema:

GSX-R 600 SRAD springt nicht an

GSX-R 600 SRAD springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD

    Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD: Hallo, Hat noch jemand das Inspektionshandbuch für die GSX-R 600 SRAD AD? Ich finde im Netz leider überhaupt nichts mehr. Ich versuche den Motor...
  • GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch

    GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch: Ich hatte einen Motorschaden bei meiner GSX-R 600 SRAD AD Baujahr 2000. Ventile sind jetzt wieder dicht und alles fein. Jetzt fehlen mir aber...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD

    Inspektionshandbuch GSX-R 600 SRAD AD: Hallo, Hat noch jemand das Inspektionshandbuch für die GSX-R 600 SRAD AD? Ich finde im Netz leider überhaupt nichts mehr. Ich versuche den Motor...
  • GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch

    GSX-R 600 SRAD AD Werkstatthandbuch: Ich hatte einen Motorschaden bei meiner GSX-R 600 SRAD AD Baujahr 2000. Ventile sind jetzt wieder dicht und alles fein. Jetzt fehlen mir aber...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • Oben