GSX-R 600 typ AD auf 25kw drosseln wie ??

Diskutiere GSX-R 600 typ AD auf 25kw drosseln wie ?? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Servus :)) Ich würde gerne wiesen wie ich eine Suzuki GSX-R 600 Typ AD bj. 1998 mit 80,9 kw auf 25kw drossel ?? Weil ich ja wegen meinem...
Stipac28

Stipac28

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
1
Ort
Salzburg Österreich
Motorrad
GSX-R 600 Typ AD
Servus :))

Ich würde gerne wiesen wie ich eine Suzuki GSX-R 600 Typ AD bj. 1998 mit 80,9 kw auf 25kw drossel ??
Weil ich ja wegen meinem führerschein noch ne zeit lang warten muss bis ich die volle leistubg genießen darf :))
Und der alte besitzer hat da im motorrad irgend ein leistungssteigerungs kit verbaut und hat statt 110ps jz um die 140 ps !!!
Hab im i-net nix konkret gefunden habe ...
Und wie viel mich das ca Kosten würde ?

Danke Danke Danke
 
Tox!C

Tox!C

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
62
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
Kannst ja mal schauen wie es bei Alphatechnik aussieht.. Die haben meistens Drosseln für die Ansaugstutzen oder den Gaswegbegrenzer. Vielleicht gibt es da für dein BJ. auch eine Drosselung.

Die Preise sehen ca. so aus:
Drosselteile: ca. 100€
Einbau: ca. 50€
Tüv-Abnahme: ca. 50€ aufwärts

MfG
 
Tox!C

Tox!C

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
62
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
Dazu brauch er aber glaube ich noch nen Tüv-Gutachten und den Einbau(falls er es nicht selber macht)
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Tüv Gutachten ist alles bei der Drossel dabei, extra mit der Fahrgestellnummer die du bei der Bestellung angeben musst. Und wegen Tüv musst du gucken, die meisten tragen es nur ein wenn du einen Bericht von ner Werkstatt mitbringst, das die Drossel ordentlich eingebaut wurde. Bei mir aber wollte der Tüv nur mal kurz den Gasanschlag sehen und hats dann eingetragen.
 
Thema:

GSX-R 600 typ AD auf 25kw drosseln wie ??

GSX-R 600 typ AD auf 25kw drosseln wie ?? - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V

    Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V: Moin! Ich habe eine GSX-R 600 Typ V (also Bj. 1997). Ich überlege von der Originalübersetzung (16 Zähne auf dem Ritzel) 2 Zähne runter zu gehen...
  • Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V

    Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V: Moin! Ich habe eine GSX-R 600 Typ V (also Bj. 1997). Ich überlege von der Originalübersetzung (16 Zähne auf dem Ritzel) 2 Zähne runter zu gehen...
  • Oben