GSX-R 750 - 34PS Drosselung

Diskutiere GSX-R 750 - 34PS Drosselung im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Suzuki GSX-R 750. Dabei habe ich folgendes Angebot gefunden: Suzuki GSX-R 750 als...
P

pro`n!

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
4
Ort
Stuttgart
Motorrad
Aktuell keines
Hi,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Suzuki GSX-R 750. Dabei habe ich folgendes Angebot gefunden:

Suzuki GSX-R 750 als Sportler/Supersportler in Bodelshauen

Nun frage ich mich, ob es Probleme machen könnte, dass die Maschine einmal gedrosselt war? Oder ist das bei den neueren Maschinen mit Einspritzung ziemlich egal?

Grüße
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
hallo also ich habe mir sagen lassen das es bei einer gut eingefahrenen maschine kein thema ist sie zu drosseln so lange es mechanich ist, also das sich die ventielklappen irgendwie nur bis auf 15° öffnen können.
habe selber eine 750 k6 zur zeit auf 34ps gedrosselt
 
Ghost Rider

Ghost Rider

Minigixxer
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
21
Ort
NRW
Motorrad
GSXR 600 K8
Habe selber die K8 gedrosselt. Ist ein Gasweg-Begrenzer.
Ist nur eine mechanische drosselung also beeinträchtigt das nicht dem geringstem dein motorrad.
Auch wenn es eine andere Drosselung hätte könnte es dem motorrad net schaden, weil man net hochdrehen kann.
Und ich denke nicht das der verkäufer immer voll aufgedreht mit dem ersten gang gefahren ist.

Ich gib dir nen Rat. Untersuche das motorrad gründlich, unter der Karosserie und so.
Es könnte versteckte beulen geben die nicht genannt werden.
Die verkäufer können richtig mies sein.
 
Thema:

GSX-R 750 - 34PS Drosselung

GSX-R 750 - 34PS Drosselung - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • GSX-R 750 SRAD 134PS auf 34PS gedrosselt, wirklich so extrem ?

    GSX-R 750 SRAD 134PS auf 34PS gedrosselt, wirklich so extrem ?: Hi, ich habe heute meine GSX-R 750 SRAD aus der werkstatt geholt. Jetz ist pro Ansaugkanal ne 34 PS Drosselblende am start. Als ich zur Werkstatt...
  • GSX-R 750 SRAD 134PS auf 34PS gedrosselt, wirklich so extrem ? - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • GSX-R 750 SRAD 134PS auf 34PS gedrosselt, wirklich so extrem ?

    GSX-R 750 SRAD 134PS auf 34PS gedrosselt, wirklich so extrem ?: Hi, ich habe heute meine GSX-R 750 SRAD aus der werkstatt geholt. Jetz ist pro Ansaugkanal ne 34 PS Drosselblende am start. Als ich zur Werkstatt...
  • Oben