GSX R 750 L7 Komplettanlage

Diskutiere GSX R 750 L7 Komplettanlage im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
J

jannin

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2023
Beiträge
2
Moin,

Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer verbaut, allerdings gefällt dieser mir optisch nicht wirklich. Das beste wäre natürlich eine Komplettanlage, die Legal ist. Also irgendwas mit ABE/E-Nummer, allerdings habe ich im Bereich Komplettanlage nichts gefunden.
Meine Frage jetzt: Gibt es überhaupt Legale Komplettanlagen und wenn ja welche?
Wenn nein welchen Esd könnt ihr empfehlen?

Gruß
Jan
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
627
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Yoshimura GP Evo könnte da evtl. ne Option für dich sein :thumbsup:

Also rein von der Optik her würde ich den allen anderen vorziehen, wie er dann klingt weiß ich allerdings leider nicht‼:):rolleyes:
 
J

jannin

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2023
Beiträge
2
Finde den an der alten gixxer tatsächlich auch sehr nice aber an der neuen ist es nicht so mein Fall. Danke für deine Antwort 👍
 
Thema:

GSX R 750 L7 Komplettanlage

GSX R 750 L7 Komplettanlage - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD

    GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD: Servus miteinander, da der aktuelle Topf (BOS Carbon) an meiner Gixxer zum einen nicht schön ausschaut und sich nicht gut anhört, überlege ich...
  • Akrapovic-Komplettanlage, GSX-R 750 K3

    Akrapovic-Komplettanlage, GSX-R 750 K3: Hey Leute, habe die SuFu benutzt und keinen Eintrag zu meinem Motorrad gefunden. Gibt es hier vielleicht jemanden, der ein Teilegutachten für...
  • GSX-R 750 K8 Was für eine Komplettanlage darf unter?? ABE

    GSX-R 750 K8 Was für eine Komplettanlage darf unter?? ABE: Mahlzeit! Ich würde mir gerne ne Komplettanlage für meine k8er gönnen, jedoch lege ich Wert auf eine ABE. Nun habe ich schon viele Threads und...
  • GSX-R 750 K8 Was für eine Komplettanlage darf unter?? ABE - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD

    GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD: Servus miteinander, da der aktuelle Topf (BOS Carbon) an meiner Gixxer zum einen nicht schön ausschaut und sich nicht gut anhört, überlege ich...
  • Akrapovic-Komplettanlage, GSX-R 750 K3

    Akrapovic-Komplettanlage, GSX-R 750 K3: Hey Leute, habe die SuFu benutzt und keinen Eintrag zu meinem Motorrad gefunden. Gibt es hier vielleicht jemanden, der ein Teilegutachten für...
  • GSX-R 750 K8 Was für eine Komplettanlage darf unter?? ABE

    GSX-R 750 K8 Was für eine Komplettanlage darf unter?? ABE: Mahlzeit! Ich würde mir gerne ne Komplettanlage für meine k8er gönnen, jedoch lege ich Wert auf eine ABE. Nun habe ich schon viele Threads und...
  • Oben