GSX R 750 bj 99 "Einspritzer" nach Rutscher läuft Benzin aus, bitte um hilfe!

Diskutiere GSX R 750 bj 99 "Einspritzer" nach Rutscher läuft Benzin aus, bitte um hilfe! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab mich letztens mit meiner Maschiene im Kreisverkehr auf die linke Seite gelegt, hab mich wieder aufgerappelt und bin nach hause...
V

vega82

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
4
Ort
oldenburg
Motorrad
-GSX R 750-
Hi, ich hab mich letztens mit meiner Maschiene im Kreisverkehr auf die linke Seite gelegt, hab mich wieder aufgerappelt und bin nach hause gefahren, Verkleidung, blinker und motorabdeckung leicht zerkratzt, aber ansonsten keine Beschädigungen zu sehen... am nächsten tag wollt ich mit ihr erstmal zur Werkstatt fahren und durchchecken lassen ob alle ansonsten in butter ist, aber beim laufen lassen ist mir aufgefallen das aus dem hinteren teil des motorrades benzin runterträufelt... diese Fragestellung hab ich hier schon x mal gesehen aber nicht bei Einspritzern... jetzt ist meine frage, hat meine einspritzerversion der 99ger gsxr n schwimmer der sich verkeilt haben könnte oder n benzinhahn der defekt sein könnte??? oder woran kann es sonst liegen??? lg:confused:
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
ne aber n tanküberlauf und der schlauch dafür führt hinten unten an der verkleidung raus ;)
 
V

vega82

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
4
Ort
oldenburg
Motorrad
-GSX R 750-
hab grade den sitz ausgebaut, und siehe da, beim laufen der maschiene pisst es aus dem mittleren schlauch raus... denke mal den tank ausbauen und neuen schlauch ran müsste klappen... muss ich beim tankausbau irgendwas beachten? sieht aus als ob man den hochklappen kann wenn die beiden vorderen schrauben los sind...
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
okay.. welcher schlauch!? hinten!? am sitz!? oder der der unten an der pumpe sitzt!?


du kannst wenn sitz weg ist, die schrauben vorne ab sind den tank hochklappen..

unten siehst du dann den kurzen schlauch der an die einspritzanlage geht

die 3 am sitz sind ich glaube:

1x überlauf
1x entlüftung
1x ???


ich schau gleich nochmal im WHB :>
 
V

vega82

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
4
Ort
oldenburg
Motorrad
-GSX R 750-
jo, das is der mittlere schlauch mit der metallspirale drum
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
dann tauschen.. der geht zur einspritzanlage.. kann aber ja nicht die welt kosten =)

tank kannste dafuer aber nur hochklappen das reicht..
 
V

vega82

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
4
Ort
oldenburg
Motorrad
-GSX R 750-
Danke für die schnelle Hilfe!!! lg
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
ganz normalen Spritschlauch nehmen und fertig eventuell gleich noch sone Schnelltrenner mit reinbauen.

FzG
 
Thema:

GSX R 750 bj 99 "Einspritzer" nach Rutscher läuft Benzin aus, bitte um hilfe!

GSX R 750 bj 99 "Einspritzer" nach Rutscher läuft Benzin aus, bitte um hilfe! - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an

    Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an: Moin zusammen, in meiner (Hobby) Werkstatt, befindet sich gerade eine Suzuki GSX-R SRAD 750 , BJ. 1998 GR7DB von einem Kollegen. KM Stand 73.000...
  • Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998

    Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • Suche Suche GSX R 750 Srad Bj 96-99 Einspritzer

    Suche Suche GSX R 750 Srad Bj 96-99 Einspritzer: Hallo zusammen Ich suche eine GSX R 750 Srad. Gerne mit Motorschade oder Sturzschaden (Nicht verzogen). Möchte das Motorrad komplett neu...
  • Suche Benzinpumpe für GSX-R 750 SRAD BJ 98 Einspritzer

    Suche Benzinpumpe für GSX-R 750 SRAD BJ 98 Einspritzer: Hallo, ich suche eine Benzinpumpe für die GSX-R 750 SRAD BJ 98 Einspritzer. Danke....
  • GSX-r 750 srad Einspritzer

    GSX-r 750 srad Einspritzer: Erstmal ein herzlichen Servus aus Bayern, ich bin der Martin und hab mir letztens eine 750er Srad angeschaut, 46000 km neue Bremsscheiben...
  • GSX-r 750 srad Einspritzer - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an

    Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an: Moin zusammen, in meiner (Hobby) Werkstatt, befindet sich gerade eine Suzuki GSX-R SRAD 750 , BJ. 1998 GR7DB von einem Kollegen. KM Stand 73.000...
  • Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998

    Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • Suche Suche GSX R 750 Srad Bj 96-99 Einspritzer

    Suche Suche GSX R 750 Srad Bj 96-99 Einspritzer: Hallo zusammen Ich suche eine GSX R 750 Srad. Gerne mit Motorschade oder Sturzschaden (Nicht verzogen). Möchte das Motorrad komplett neu...
  • Suche Benzinpumpe für GSX-R 750 SRAD BJ 98 Einspritzer

    Suche Benzinpumpe für GSX-R 750 SRAD BJ 98 Einspritzer: Hallo, ich suche eine Benzinpumpe für die GSX-R 750 SRAD BJ 98 Einspritzer. Danke....
  • GSX-r 750 srad Einspritzer

    GSX-r 750 srad Einspritzer: Erstmal ein herzlichen Servus aus Bayern, ich bin der Martin und hab mir letztens eine 750er Srad angeschaut, 46000 km neue Bremsscheiben...
  • Oben