Ölige Gsx-r 750 gr75a

Diskutiere Gsx-r 750 gr75a im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Derzeit hat meine 1986er kleine Blaue 71 000Km auf dem Buckel. Hab von der Verkleidung bissel was weg gelassen, weil mir der Feinrippmotor optisch...
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Derzeit hat meine 1986er kleine Blaue 71 000Km auf dem Buckel.
Hab von der Verkleidung bissel was weg gelassen, weil mir der Feinrippmotor optisch so gut gefällt.
Verändert habe ich bisher:
- Die Vergaseranlage jetzt drin die BST34 der alten 1100er.
- Offener Luftfilterkasten.
- Krümmer der 1991er
- Barracuda RS3 Endschalldämpfer
- Ovale Seitenspiegel
- Gepäckträger für die Urlaubsfahrt und als Rückenstütze für den Sozius
- Iridiumzündkerzen.

Über den Winter werden jetzt noch: ein abgeflachter Tank, einstellbare Fußrastenanlage und ein Barracuda GP2 Endtopf verbaut.


79.1.3.jpg
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schick, schick..
aber wenn du die gute unten rum so nackig lassen willst solltest du die Kanzelverkelidung etwas bearbeiten. Zum Beispiel an der unteren Kante einen geraden Schnitt machen.
So sieht sie doch eher so aus wie als wär sie mal umgekippt und du hattest kein Geld für ne neue Seitenverkleidung ;-)

Weiße Felgen würden der Dame sicher auch gut stehen..

Goldfisch.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Danke für die beiden Hinweise !!
Zum Beispiel an der unteren Kante einen geraden Schnitt machen.
Habe noch eine Original Kanzel im Keller liegen :)

Weiße Felgen würden der Dame sicher auch gut stehen..
Ich spiele mit dem Gedanken weiße Felgenrandaufkleber anzubringen.
 
G

Gast6303

Gast
sieht sehr gepflegt aus und ich denke die felgenrand kleber sehen bestimmt jut aus . immer schön heile lassen .
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Man merkt einfach, dass was fehlt :D
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Mit der Bearbeitung der Kanzel bin ich bei euch! Davon ab, wieder ein schönes Beispiel, wie zuverlässig eine Suzi sein kann!
Mehr Bilder von den kommenden Umbauten, damit man sich weiter an alten Schönheiten ergötzen kann :D

Halt sie in Ehren!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Danke mach ich :)
Ich bewege Sie altersentsprechend, mit einem sportlich runden Fahrstil.
Bei 140 000km wird der Motor komplett zerlegt, es bleibt nur das Gehäuse unangetastet, alles sonstige wird überprüft und gegen Originalteile oder falls es was besseres gibt gegen bessere Teile ausgetauscht. Ich habe einen Motorenbauer in der Nähe an der Hand, mit dem zusammen ich das Projekt durchziehe, der macht seit 1982 nur Suzukimotoren.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Seit wann hast du die gute denn schon? bzw. der wievielte Besitzer?
Weiße Felgen würden ihr so unheimlich gut stehen :) eine sehr schöne gixxer hast du da, im übrigen hab ich noch nen Mikuni Flachschiebervergaser rumliegen ;)
 
Thema:

Gsx-r 750 gr75a

Gsx-r 750 gr75a - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Suche Streetfighter Heck für GSX R 750 BJ87 GR75A

    Suche Streetfighter Heck für GSX R 750 BJ87 GR75A: Moin zusammen, bin Neu hier und hoffentlich im richtigen Bereich für diese Frage... Ich hab eine GSX R 750 BJ87 und will diese zum Streetfighter...
  • GSX-R 750 GR75A ´85 Motorenöl

    GSX-R 750 GR75A ´85 Motorenöl: Hey, Wollte mal kurz fragen was für ein motorenöl ich am besten bei meiner gsx-r 750 bj.85 verwenden soll. hab hier im forum und auch allgemein im...
  • GSX-R 750 GR75A ´85 Motorenöl - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Suche Streetfighter Heck für GSX R 750 BJ87 GR75A

    Suche Streetfighter Heck für GSX R 750 BJ87 GR75A: Moin zusammen, bin Neu hier und hoffentlich im richtigen Bereich für diese Frage... Ich hab eine GSX R 750 BJ87 und will diese zum Streetfighter...
  • GSX-R 750 GR75A ´85 Motorenöl

    GSX-R 750 GR75A ´85 Motorenöl: Hey, Wollte mal kurz fragen was für ein motorenöl ich am besten bei meiner gsx-r 750 bj.85 verwenden soll. hab hier im forum und auch allgemein im...
  • Oben